Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows bleibt beim Start stehen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2014, 13:10   #1
Keili70
 
Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



Hallo, ich habe folgendes Problem beim einschalten des Rechners startet Windows bis das Logo erscheint, bleibt dann aber stehen. Habe versucht Windows neu zu installieren, bleibt aber ebenfalls stehen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Alt 19.07.2014, 19:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



hi,

Zitat:
Habe versucht Windows neu zu installieren, bleibt aber ebenfalls stehen.
geht das genauer?
__________________

__________________

Alt 20.07.2014, 20:06   #3
Keili70
 
Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



Windows 7 bleibt mit dem Erscheinen des Windowslogos stehen. Auch im abgesicherten Modus bleibt das System bei classpnp.sys stehen und reagiert nicht mehr. Selbst eine Neuinstallation lässt sich nicht durchführen.
__________________

Alt 21.07.2014, 10:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



Ja, ich will wissen was genau bei der Neuinstallation nicht geht. Ich sitze nit vor deinem Rechner, bissl mehr Info brauch ich schon.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.07.2014, 08:18   #5
Keili70
 
Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



Der Rechner lässt sich auch nicht mit der Wiederherstellung cd starten. Wenn ich zur neuinstallation versuche steht nur da setup wird vorbereitet und bleibt stehen... Es tut sich nichts mehr. Habe auch schon gegipfelt. Dies scheint bei Windows 7 öfter vorzukommen. Aber konkrete Lösungen findet man nicht.

Sorry für die Fehler - rechtschreibhilfe handy��


Alt 22.07.2014, 20:02   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows bleibt beim Start stehen - Standard

Windows bleibt beim Start stehen



Ja sorry, da kann dir keiner per Fernwartung helfen. PC Laden.
__________________
--> Windows bleibt beim Start stehen

Antwort

Themen zu Windows bleibt beim Start stehen
ebenfalls, einschalten, erschein, erscheint, folge, folgendes, installiere, installieren, neu, problem, rechners, schalten, start, starte, startet, stehe, versuch, versucht, weiterhelfen, windows



Ähnliche Themen: Windows bleibt beim Start stehen


  1. WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (3)
  2. Windows 7: Avira Scan bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (13)
  3. Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2015 (16)
  4. McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  5. Betriebssystem bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (5)
  6. Gema-Trojaner OTLPE bleibt beim Scan bei "Getting Folder structure" stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (13)
  7. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  8. Windowsinstallation bleibt stehen
    Mülltonne - 10.10.2011 (0)
  9. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  10. Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
    Alles rund um Windows - 05.06.2010 (0)
  11. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  12. PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  13. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  14. Pc Bleibt stehen !
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  15. Internet bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  16. PC bleibt immer stehen
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)
  17. Tastatur, maus und windows bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (5)

Zum Thema Windows bleibt beim Start stehen - Hallo, ich habe folgendes Problem beim einschalten des Rechners startet Windows bis das Logo erscheint, bleibt dann aber stehen. Habe versucht Windows neu zu installieren, bleibt aber ebenfalls stehen. Könnt - Windows bleibt beim Start stehen...
Archiv
Du betrachtest: Windows bleibt beim Start stehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.