Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2009, 10:52   #1
S04Helper
 
PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen... - Standard

PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...



Manchmal ist es auch nicht so aber meistens bleibt er für ein paar Skeunden stehen...gerade warens ca 2 Minuten, die Maus ließ sich noch bewegen war aber als Sanduhr angezeigt.

Dann habe ich mal das CD Laufwerk geöffnet...es ging wieder alles...Rechner ratterte(normal, wie bei arbeiten) und alles funzt. Auch stecke ich manchmal einen USB Stick rein und es geht wieder...Scheinbar brauch der PC eine Art Ruck.

Woran kann das denn liegen?

Er ist nichtmehr der neueste....2Ghz Athlon...512 MB...
Was kann aber eventuell helfen? Viren habe ich z.b mit avast nicht gefunden. Bei HijackThis lässt sich auch nix ausmachen.

Mit bleibt stehen meine ich...Es tut sich einfach nix...Ich kann nix anklicken etc...Das Bild bleibt wie es ist....Bis auf den Mauszeiger eben, der die normale Sanduhr darstellt.

Geändert von S04Helper (31.01.2009 um 11:06 Uhr)

Antwort

Themen zu PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
anklicken, arbeiten, avast, bild, brauch, einfach, gefunde, hijack, hijackthis, klicke, klicken, laufwerk, maus, mauszeiger, minute, minuten, neues, nichtmehr, sanduhr, stehe, stick, usb, usb stick, viren



Ähnliche Themen: PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...


  1. Windows 7: Avira Scan bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (13)
  2. Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2015 (16)
  3. McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  4. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (3)
  5. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (2)
  6. Betriebssystem bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (5)
  7. Windowsinstallation bleibt stehen
    Mülltonne - 10.10.2011 (0)
  8. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  9. Male Warebyts bleibt bei Scan stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (33)
  10. Virenverdacht, Antivier bleibt mittendrin stehen
    Mülltonne - 14.02.2010 (1)
  11. Antivir bleibt immer stehen bei Suchlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)
  12. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  13. Computer bleibt nach MS-Update stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)
  14. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  15. Pc Bleibt stehen !
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  16. Internet bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  17. PC bleibt immer stehen
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)

Zum Thema PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen... - Manchmal ist es auch nicht so aber meistens bleibt er für ein paar Skeunden stehen...gerade warens ca 2 Minuten, die Maus ließ sich noch bewegen war aber als Sanduhr angezeigt. - PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen......
Archiv
Du betrachtest: PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.