Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2012, 20:32   #1
Angellyca
 
Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen - Standard

Problem: Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen



Hallo Leute.
Ich hab da in letzter Zeit so ein Problem und kenn mich leider auch nicht so gut mit Technik etc. aus, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Also:

Zu aller erst ist der Laptop total langsam geworden und jetzt ist es so das immer wenn ich länger Zeit was mache und auch mal mehrere Seiten öffne, der Laptop stehen bleibt und ich nichts mehr öffnen und schließen kann oder das nur nach gaaaaanz langsam geht und manchmal öffnet sich dann ein Fenster wo steht das das Windows abgestürzt ist. Und jedes Mal muss ich den Laptop dann abstützen und neustarten, damit alles wieder funktioniert. Hab auch schon versucht den normal runter zu fahren das dauert dann aber total lange und manchmal wird auch nur der komplette Bildschirm weiß.
Ein Virenscan mit Avast hab ich auch schon total oft gemacht und da wird nichts gefunden.

Habe ein Laptop von Fujitsu und Windows 7.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Alt 05.08.2012, 20:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen - Standard

Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen Anleitung / Hilfe




und viel Spaß hier.
Ich habe aber den Eindruck, dass Du im falschem Unterforom gelandet bist. Eröffne bitte hier einen neuen Thread: http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware
__________________

__________________

Alt 05.08.2012, 20:59   #3
Angellyca
 
Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen - Standard

Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen Details



Ok. Danke
__________________

Antwort

Themen zu Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
antworten, avast, bildschirm, fenster, fujitsu, lange, langsam, laptop, länger, neustarten, nichts, notebook, problem, runter, scan, schließen, seite, seiten, technik, total, virenscan, windows, worte, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen


  1. Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2015 (16)
  2. Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (34)
  3. McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  4. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (3)
  5. Betriebssystem bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (5)
  6. Windowsinstallation bleibt stehen
    Mülltonne - 10.10.2011 (0)
  7. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  8. problem bild bleibt einfach stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (4)
  9. Problem! Pc stürzt ab. Pc bleibt andauernd stehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (8)
  10. Mauszeiger bleibt stehen, aber es kann noch geabreitet werden. Internet stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (1)
  11. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  12. PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  13. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  14. Pc Bleibt stehen !
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  15. Internet bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  16. PC bleibt immer stehen
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)
  17. mein system bleibt öffters stehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (1)

Zum Thema Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen - Hallo Leute. Ich hab da in letzter Zeit so ein Problem und kenn mich leider auch nicht so gut mit Technik etc. aus, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiter - Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen...
Archiv
Du betrachtest: Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.