Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fujitsu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu PC Hardwarekomponenten
Fujitsu - Wollte mal fragen, ob ein Desktop PC mit folgenden Hardwarekomponenten Windows 11 tauglich wäre:
Netzwerk und Hardware
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Fujitsu - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Akku raus oder drinlassen
Fujitsu - Liebe Helfer, mein Akku im Laptop ist schon seit einiger Zeit leer, daher ist es immer am Stromkabel, wenn ich es anhabe. Demnächst mache ich eine 3-monatige Schulung mit, wegen Corona wird es wohl eine Onlineschulung sein. Das bedeutet, dass mein Laptop 3 Monate lang jeden Tag 8 Stunden im...
Diskussionsforum
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Fujitsu - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Fujitsu - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Fujitsu - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Werbung und viren
Fujitsu - Guten tag :) mein bro. hat das problem das er sich viren eingefangen hat und jetzt ist sein Notebook krank. :applaus: es ist ein Fujitsu Lifebook s Series mit Windows 7. wir bitten um hilfe... ich selber hatte mal einen änlichen fall DANKESCHÖN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Fujitsu - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
Notebook startet nicht mehr
Fujitsu - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen snp2uvc.sys
Fujitsu - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Fujitsu - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Fujitsu - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer
Fujitsu - Hallo, mein Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer ... Was kann ich dagegen tun? Danke für Ratschläge ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista blauer bildschirm
Fujitsu - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Fujitsu - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Fujitsu - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Fujitsu - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
Fujitsu - Guten Tag liebe Community, nach sen Zahlreichen Tips und Hilfen bin ich zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu kaufen und das hab ich auch getahn, sollte morgen ankommen. :D So da ich aber meinen alten Rechner nicht weg werfen sondern weiterhin behalten möchte, muss ich mir...
Netzwerk und Hardware
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
Fujitsu - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens
Fujitsu - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Fujitsu - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
Fujitsu - Fujitsu Siemens Esprimo D9500 Win7 WinXP Hallo Forum, an meinem Laptop funktioniert seit heute Morgen die Tastatur nicht mehr richtig. Tastenanschläge werden nur langsam angenommen. Wenn ich eine Taste im Rhythmus einer halben Sekunde drücke, dann geht es. Bei schnellerem Schreiben werden...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Fujitsu - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Software gelöscht?
Fujitsu - Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell MS-7058 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Fujitsu - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.