Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fujitsu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien löschen sich selbstständig
Fujitsu - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Dateien auf dem Desktop anklicke, kommt sofort die Meldung "Soll diese Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden?" Wenn ich auf "nein" klicke, kommt die gleich meldung wieder, wenn ich auf X gehe, kommt die gleiche...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
Fujitsu - Hallo, habe hier einen Fujitsu Siemens Laptop mit winXP. Er fährt normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm wo oben steht, seite kann nicht angezeigt werden. Taskmanager öffnet, geht aber gleich wieder in den hintergrund. Bitte euch um Hilfe Martin
Log-Analyse und Auswertung
Computer freezt permanent ein
Fujitsu - Hallo Trojaner-Board, folgendes: ich bin kompletter Laie, wenn es um PC's geht und wollte daher hier mal mein Problem schieldern. Hab mich über Google etwas schlau gemacht, aber nichts rechtes gefunden, daher hab ich mich kurzer Hand hier registriert, da das Forum mir am meistens zugesagt hat. ...
Alles rund um Windows
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
Fujitsu - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
Fujitsu - Hallo Leute. Ich hab da in letzter Zeit so ein Problem und kenn mich leider auch nicht so gut mit Technik etc. aus, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Also: Zu aller erst ist der Laptop total langsam geworden und jetzt ist es so das immer wenn ich länger Zeit was mache...
Alles rund um Windows
Einstellung der Bildbreite bei Windows XP SP3
Fujitsu - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Monitor gekauft. Es handelt sich um einen breiten Monitor, bei dem an beiden Seiten schwarze Streifen sein müssen, damit das Bild nicht in die Breite gedehnt wird. Das Bild bei Puppy ist ok und hat je einen 5,3 cm breiten Streifen rechts und...
Netzwerk und Hardware
S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
Fujitsu - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Virus gestern eingefangen - nun habe ich keinen Zugriff auf C und der Deskop ist schwarz sowie meine Icons sind weg! Nun kenne ich mich aber nur sehr oberflächlich mit PCs aus... :confused: Ich finde nicht mal dieses OTL bzw. habe Angst mir eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "aus Sicherheitsgründen Windowssystem blockiert" entfernen ?
Fujitsu - Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. ..... und anschließend ein kleiner Text voller falscher Formulierungen und Rechtsschreibfehlern,in dem behauptet wird, mein "Computersystem ist an eine kritische Grenze gekommen", es könne zusammenbrechen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
''Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.''
Fujitsu - Hallo Habe seit gestern abend, das Problem, dass mein laptop die Meldung ''Aus Sicherheit wurde ihr System blockiert''. Ich habe Windows Vista XP, einen Fujitsu Siemens Amilo PI2530. Ich hoffe mir kann jmd helfen. VIelen dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
Fujitsu - Hallo, meine Freundin hat heute von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, diesen prompt geöffnet, als auf "ausführen" geklickt und fertig ist der Salat! hxxp://www. maximilian-adam .com/images/gallery.php?img=IMG9672.JPG das dürfte der Link gewesen sein. ich hab 2 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramslot defekt!
Fujitsu - Hallo, ich habe ein dickes Problem! Mein 2. Notebook startet nicht mehr (Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510). Daraufhin habe ich das Problem gegooglet und habe rausgefunden, dass mein Ram defekt ist. Ich habe ihn ausgetauscht und versucht den Laptop hochzufahren. Dann kam das gleiche Problem...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei/Ucash-Problem
Fujitsu - Hallo, Chirou hier. Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings unterstützen könntet. Die OTL.txt-Datei hängt (hoffentlich) an, allerdings hab ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wiederkehrende Aufhänger
Fujitsu - Moin, ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt. Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue Screens hatte, hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
Fujitsu - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine externe Festplatte ohne seperate Stromzufuhr zum Sichern der Daten gekauft. Dadurch wurden dann wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse geschrottet. Da es der alte Laptop ist hat der PC-Laden mir eine Steckkarte mit 4...
Netzwerk und Hardware
USB Geräte funktionieren nicht mehr
Fujitsu - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
USB-Gerät wurde nicht erkannt
Fujitsu - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
Fujitsu - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Fujitsu - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldet: aktive Malware gefunden "Wireless Selector.exe"
Fujitsu - Hallo an alle, als ich meinen Rechner heute morgen hochgefahren habe, hat Antivir eine Meldung gegeben: "Es wurde aktive Malware auf Ihrem System gefunden" Details: In der Datei 'C:\Programme\Fujitsu\Wireless_Utility\Wireless Selector.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Fujitsu - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Fujitsu - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
Fujitsu - Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine Fujitsu Siemens Recovery CD bei ebay ersteigert,bekam sie mit Key(Aufleber).Hatte sie dann auf dem Acer installiert,dazu dann die Acer-Treiber,es läuft alles bestens.Aktivierung bei Windows klappte auch.Ist es eigentlich legal,diese OEM-XP Recovery von...
Alles rund um Windows
Notebook Arbeitsspeicher
Fujitsu - hallo, ich bitte um hilfe bei folgenden fragen : ich habe ein notebook Fujitsu Siemens Amilo A 1667 Series, win xp home, etwa 4 jahre alt und möchte jetzt den arbeitsspeicher vergrößern wenn möglich. laut everest steht da : modulgröße 512 MB, 2 ranks, 4 banks modulart Unbuffered
Netzwerk und Hardware
Problem mit w-lan (vista)
Fujitsu - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
PC formatieren mit Hindernissen...
Fujitsu - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.