Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC formatieren mit Hindernissen...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2009, 20:33   #1
ohrbluter
 
PC formatieren mit Hindernissen... - Standard

Problem: PC formatieren mit Hindernissen...



Mahlzeit,

ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks unglaubliches Durcheinander (hab ich mir sagen lassen), was auch die reibungslose Funktion einiger von mir verwendeten Programme (Filesharing, Chats etc.) beeinflusst bzw. unmöglich macht.

Nun würde ich den PC gerne formatieren (läuft mit XP), allerdings ist die dazugehörige Betriebssystem-CD nicht mehr auffindbar. Ich habe zwar noch die Recovery-CD meines anderen PCs, allerdings ist das so ein Fujitsu Teil, was leider auf diesem hier nicht funktioniert.

Welche Möglichkeiten habe ich also, das Ding zu plätten?

Grüßle
Ohrbluter

Alt 11.11.2009, 20:34   #2
KsFire
 
PC formatieren mit Hindernissen... - Standard

PC formatieren mit Hindernissen... Anleitung / Hilfe



Ich hab auch mal eine frage habe vista aber will windows 7
muss ich mir das unbedingt kaufen oder kann ich downloaden oder so
__________________


Antwort

Themen zu PC formatieren mit Hindernissen...
anderem, anderen, beeinflusst, bekannte, chats, durcheinander, einiger, filesharing, formatiere, formatieren, fujitsu, funktion, funktionier, geschenk, geschenkt, kleines, kurzem, leute, memory, möglichkeiten, nicht mehr, pcs, programme, unmöglich, würde



Ähnliche Themen: PC formatieren mit Hindernissen...


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  4. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema PC formatieren mit Hindernissen... - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute - PC formatieren mit Hindernissen......
Archiv
Du betrachtest: PC formatieren mit Hindernissen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.