Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chats

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WhatsApp/Chat/Smartphone/Systemmeldung?
Chats - Hallo Trojaner Board, während eines Chats mit WhatsApp, mit einer Freundin, tauchte bei uns beiden eine Nachricht auf, die wie eine Systemnachricht aussieht von Whatsapp. "Er is iets technisch fout. Bedankt voor het opmerken—we gaan het zo spoedig mogelijk oplossen." Das der Text in...
Smartphone, Tablet & Handy Security
.scr Datei heruntergeladen
Chats - Hallo allerseits, ich habe gestern Abend auf einen Link geklickt, der auf .png endete. Ich dachte also es handele sich um ein Bild, welche oft in Chats des Livestreaming-Portals twitch.tv verbreitet werden. Die Datei mit besagter scr.-Endung wurde heruntergeladen, der download ging zu schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Computer wird remote gesteuert
Chats - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
Chats - hi habe ne kleine frage bin im netz auf folgendes gestoßen http://winfuture.de/news,80566.html wo drinnen steht das skype die chats speichern will und auch video chats sowie telefonate. was kann man dagegen machen das man diesen eingriff gegen sich stellt? den im prinzip werden die agbs...
Überwachung, Datenschutz und Spam
werbung in skype deaktivieren
Chats - hi habe bei skype seit kurzem nur noch werbung in chats oder auf der skype home seite nutze folgende version 6.11.0.102 von skype seit samstag ca erscheint in der konversation werbung als banner selbst als ich die optionen deaktiviert habe wo die werbung her kommt bleibt sie den noch erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Zeichen bei Eingaben im Internet (Firefox; Google Chrome)
Chats - Seit einiger Zeit kann ich keine richtigen Eingaben im Internet mehr machen. Es werden bei normalem Schreiben immer wieder Zeichen ausgelassen. Das Problem tritt bei Chats auf, bei Onlinespielen (Siedleronline), aber auch in der Adressleiste oder dem Suchfeld der google Startseite. In e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter gehackt, was tun?
Chats - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe über facebook messenger gechattet, 2 mal mit der gleichen person(übers Handy). Diese Unterhaltung plus Daten aus meinem email Eingang(outlook), wurden per email, von meiner email adresse, an meine Freundin geschickt. Danach habe ich alle Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
Chats - Hallo Leute! Ich habe eine ganz blödes Problem und zwar habe ich meine alte E-mail adresse vergessen und Passwort wo ich mich damit bei sämtlichen chats regestriert hatte man kann mich sogar googlen . Was kann ich tun? Ich möchte das alles löschen und nicht sichtbar sein beim Surfen? help ...
Alles rund um Windows
PC formatieren mit Hindernissen...
Chats - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
Trojaner im Messenger
Chats - Hallo zusammen hab da was eingefangen das ich bis jetzt noch nicht wieder los bin. Während eines Chats habe ich folgenden Link bekommen bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe es geht nix mehr
Chats - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JAVA-Probleme - Keine Chats möglich
Chats - Hallo, seit paar Wochen habe ich aus unerklärlichen Gründen Probleme mit Java. Wenn ich Programme, bzw. Chats die Java benötigen starten will dauert das Laden sehr lange oder es tut sich gar nichts. Das Problem kam ganz plötzlich. Ich habe heute die neuste Version von Java instaliert, aber...
Alles rund um Windows
Zonealarm + Chat
Chats - Hallo! Nachdem ich lange lange Zeit über die Update-Funktion von Free ZoneAlarm nie ein Update bekam, stellte ich jetzt zufällig fest, dass es schon längst eine neuere Version gibt, merkwürdig, na ja. Die neueste Version 3.7.098 nun scheint mir es nicht mehr zu erlauben, in einen Chat zu gehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ram schaltpläne
Chats - Hi ich suche einen Schaltplan eines Ram Riegeles. Welche Art (sd / dd / rd / edo ) ist mir egal ich konnte leider nichts bei googel finden, deshalb schreib ich hier. da ich schon in chats nachgefragt hab sag ich gleich am anfang, dass ich keine keine funktionsdiagramme will, sondern...
Netzwerk und Hardware
IRC und Viren, Trojaner etc.
Chats - Hallo, erstmalig wurde ich beim beabsichtigten Besuch eines Chats aufgefordert, eine *.tmp-Datei im Win-Systemordner auszuführen. Es handelt sich wohl um einen Chat, der IRC-basiert ist (was immer das heißt, denn ich habe keine Ahnung im Umgang mit derartigen Chats). Meine Fragen: a)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trillian
Chats - Ich lese hier immer wieder, daß der Trillian Messenger sich nicht nur in alle großen Dienste einloggen kann sondern auch soooo viel sicherer ist, aber wieso ist er so viel sicherer? Ist eine Trillian Verbindung schwerer zu hacken oder geht es hier nur um die Verschlüsselung bei Chats zwischen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.