Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Formatieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.12.2008, 14:46   #1
Salim1337
 
Formatieren - Standard

Formatieren



Hallo,
ich habe auf meinem PC so viele Viren und Trojaner, dass mir nichts mehr übrig bleibt als zu formatieren.
Aber wenn ich wenn ich das Formatieren starte, zeigt er ein paar Sekunden später an, dass das Formatieren nicht gestartet werden konnte, weil nicht alle Programme und Dateien, die den Inhalt der Festplatte anzeigen geschlossen wurden. Dabei habe ich wirklich alles geschlossen, auch beim taskmanager unter Prozesse alle Anwedungen geschlossen.
Kann mir jemand helfen? :S


PS: Übrigens, super Seite!! gefällt mir sehr und auch sehr nette leute hier :aplaus:

Alt 05.12.2008, 16:10   #2
ShrewOne
 
Formatieren - Standard

Formatieren



Hi Salim

Mein Tipp:
Die Windows Installations CD booten und aus der Installation heraus formatieren. Du willst doch eh Dein System neu aufsetzen.

viel Erfolg
__________________


 

Themen zu Formatieren
alle programme, anzeige, anzeigen, dateien, festplatte, formatieren, geschlossen, gestartet, inhalt, konnte, leute, nette, nichts, platte, programme, prozesse, seite, sekunden, starte, super, taskmanager, troja, trojaner, viele viren, viren, wirklich, übrig



Ähnliche Themen: Formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema Formatieren - Hallo, ich habe auf meinem PC so viele Viren und Trojaner, dass mir nichts mehr übrig bleibt als zu formatieren. Aber wenn ich wenn ich das Formatieren starte, zeigt er - Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.