Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NUR C Formatieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2010, 17:28   #1
Nino1512
 
NUR C Formatieren? - Standard

Problem: NUR C Formatieren?



Hey ho liebe Community. Ich hab derzeit den anscheinend allseitsbeliebten AV Security Suite Trojaner aufen Rechner. Ich denke ma, dass der sich in Windows einistet und somit bei mir auf Laufwerk C. Nachdem ich alles mögliche aus dem hier entstandenen Guide in die Tat umgesetzt habe, ist der Trojaner immer noch drauf.
Deshalb hab ich mich zu einer Formatierung entschlossen. Nun möchte ich aber "D" behalten, da die Datensicherung sich doch ziemlich in die länge zieht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus.

Alt 12.07.2010, 18:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NUR C Formatieren? - Standard

NUR C Formatieren? Anleitung / Hilfe



Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows. Nur C formatieren reicht aus, aber wenn Deine Daten Dir was Wert sind, solltest Du sie auch extern noch sichern.
__________________

__________________

Alt 12.07.2010, 23:01   #3
Nino1512
 
NUR C Formatieren? - Standard

NUR C Formatieren? Details



Den Guide hatte ich mir bereits vorm posten bzw vor dem Regestrieren angeschaut. Jedoch ist dieser Guide doch lediglich für die komplette Formatierung aller Laufwerke gedacht, oder?
__________________

Alt 13.07.2010, 09:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NUR C Formatieren? - Standard

Lösung: NUR C Formatieren?



Wo ist das Problem??
Du folgst dem Guide aber formatierst nur C!
Sollen wir jede noch so kleine Abweichung einen komplett neuen Guide schreiben?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.07.2010, 12:02   #5
Nino1512
 
NUR C Formatieren? - Standard

Wie NUR C Formatieren?



ALso kann man im BIOS System dann auswählen, welches Laufwerk man formatieren möchte?


Alt 13.07.2010, 12:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NUR C Formatieren? - Standard

Wo NUR C Formatieren? Lösung!



Das BIOS formatiert nichts!! Bitte lies die Anleitung, es macht keinen Sinn hier das Rad neu zu erfinden!
__________________
--> NUR C Formatieren?

Antwort

Themen zu NUR C Formatieren?
aufen, av security suite, datensicherung, formatiere, formatieren, formatieren?, formatierung, laufwerk, liebe, mögliche, schei, security, security suite, sicherung, suite, troja, trojaner, weiterhelfen, windows, ziemlich




Ähnliche Themen: NUR C Formatieren?


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  3. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  4. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema NUR C Formatieren? - Hey ho liebe Community. Ich hab derzeit den anscheinend allseitsbeliebten AV Security Suite Trojaner aufen Rechner. Ich denke ma, dass der sich in Windows einistet und somit bei mir auf - NUR C Formatieren?...
Archiv
Du betrachtest: NUR C Formatieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.