Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NUR C Formatieren?
Aufen - Hey ho liebe Community. Ich hab derzeit den anscheinend allseitsbeliebten AV Security Suite Trojaner aufen Rechner. Ich denke ma, dass der sich in Windows einistet und somit bei mir auf Laufwerk C. Nachdem ich alles mögliche aus dem hier entstandenen Guide in die Tat umgesetzt habe, ist der...
Alles rund um Windows
Windows -Media Player steht Kopf......
Aufen - Hallo... wenn ich einen Film mit dem Windows media Player abspielen möchte steht auf einmal der Film Kopf.. genauso beim DivX Player...Läuft der Film aufen Kopf.. Außer beim VLC da rennen die Filme Normal.. Woran kan das Liegen?? Habe Vista.
Alles rund um Windows
Papierkorb verschwunden
Aufen - Papierkorb verschwunden Erstmal hallo an alle:daumenhoc Ich habe folgenes Problem und weiß nicht ob ich damit hier richtig bin. Also mein Papierkorb aufen Deskop ist auf einmal verschwunden und nun weiß ich nicht wie ich den wieder ranbekomme. Habe Vista Ultimat....
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner aufen Rechner ?
Aufen - Hallo, Ich habe das Gefühl das ich nen Virus oder nen Trojaner aufen PC hab. Den wenn ich im Internet sürfe ist es um einiges Langsamer geworden genauso wenn ich Programme starte usw Hatte davor nen Trojaner Name vergessen und hab den gelöscht weiß nicht ob es daran liegen könnte,vll ist er...
Mülltonne
PLob Desktop
Aufen - unzwar wie ihr sagt bin ich ja jetzt viren frei, ich weiß aber nicht warum ich nach einer zeit jedes mal aufen desktop fliege ohne das ich das wollte. Kennt jemand ein rat? musste leider wieder einen neuen thread erstellen alte thread werden leider nicht mehr beachtet ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Startpage.abg und w32/Nsag.B ----->>>Was muss ich bei diesen Plagegeistern tun???
Aufen - Hallo Leute, habe einen Notebook der nach ca. 5 min Internetaufenthalt von alleine ausgeht. Habe Antivir durchlaufen lassen. Das Programm hat - TR/Startpage.abg - W32/Nsag.B gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb - DC17.exe nicht entfernbar
Aufen - hallo ich kann meinen papierkorb nicht leeren der sagt da sind 2 dateien drin eine davon heißt Dc17 ??? was ist das denn finde ich auch nicht aufen Pc bitte um Hilfe mfg Black _____________ Anm. Die Beiträge wurden aus diesem Thread gelöst. LG Cidre
Alles rund um Windows
Trojaner!!!!!!!!!
Aufen - Ich hab ein prob. vielleicht kann mir ja hier einer helfen wäre gut. Ich hab einen trojaner aufen rechner nun das prob. ich hab anti virus druf und er erkennt ihn aber löst ihn nicht schreib nur eine oder mehrere dateien können nicht gelöst werden er schreibt mirt nur den namen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.