Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus/Trojaner aufen Rechner ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2008, 17:36   #1
DarkGriever
 
Virus/Trojaner aufen Rechner ? - Standard

Virus/Trojaner aufen Rechner ?



Hallo,

Ich habe das Gefühl das ich nen Virus oder nen Trojaner aufen PC hab.
Den wenn ich im Internet sürfe ist es um einiges Langsamer geworden genauso wenn ich Programme starte usw
Hatte davor nen Trojaner Name vergessen und hab den gelöscht weiß nicht ob es daran liegen könnte,vll ist er noch da ^^

Entschuldigen Wenn im Falschen Topic ist bin neu ^^
Und das mit dem Hjack File oder so versteh ich nicht ganz.

MFG und schonmal Danke

 

Themen zu Virus/Trojaner aufen Rechner ?
aufen, falsche, falschen, file, gelöscht, hjack, inter, interne, internet, langsamer, neu, programme, rechner, schonmal, starte, troja, trojaner, vergessen, virus, virus/trojaner




Ähnliche Themen: Virus/Trojaner aufen Rechner ?


  1. Telekom Abuse E-Mail Rechner mit Virus/Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2015 (9)
  2. Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (11)
  3. Windows 7: Interpol Virus/Trojaner, Rechner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  4. mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (15)
  5. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  6. Rechner verhält sich komisch - Virus, Trojaner,...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  7. GVU Virus/Trojaner auf Windows XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (15)
  8. Widgi ZIP Dateien auf dem Rechner,Spigot,?Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (64)
  9. Polizei Virus und LameShield Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  10. Virus/Trojaner - Programm Antivirus Protection verweigert Zugriff auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (2)
  11. EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  12. Virus/Trojaner/xxx auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (5)
  13. Trojaner oder anderer Virus auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2009 (5)
  14. Trojaner/Virus auf Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (18)
  15. Virus/Trojaner TR/Agent.???? auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (7)
  16. HILFEEEEEEEEEEEE! ich hab spyware usw aufen pc und werde sie ohne hilfe nicht los!!!!
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  17. Tojana kicked mich immer aufen desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (8)

Zum Thema Virus/Trojaner aufen Rechner ? - Hallo, Ich habe das Gefühl das ich nen Virus oder nen Trojaner aufen PC hab. Den wenn ich im Internet sürfe ist es um einiges Langsamer geworden genauso wenn ich - Virus/Trojaner aufen Rechner ?...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Trojaner aufen Rechner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.