Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.05.2008, 00:13   #1
Pato16
Gesperrt
 
PC Formatieren - Standard

Problem: PC Formatieren



Hatte ein Problem mit dem Formatieren ich hab einen Acer Pc um hab mein Pc Formatiert und dann AntiVir Xp drauf gemacht und hab 2 Trojaner gefunden (die jetzt schon weg sind) ich dachte wenn man PC Formatiert wären alle Sachen gelöscht auch die Viren aber das scheint nicht so nun Habe ich gehört man muss
sein Pc 7 mal formatieren und dann sind alle Sachen neu stimmt das ???
ich hab jetzt keinerlei Probleme mehr

Alt 27.05.2008, 00:35   #2
Heike
 
PC Formatieren - Standard

PC Formatieren Anleitung / Hilfe



nunja, dass mit dem 7 mal formatiren kenne ich auch, aber es gibt einen weiteren geheimen und wesentlich schnelleren Weg, um sicher alles weg zu kriegen: Man muß nackt formatieren, so unglaublich es klingt, aber dann reicht einmal.

man sollte sich noch hieran halten, aber das nur nebenbei.
have fun,
Heike

hmm, wer hat Dir denn so einen Quatsch erzählt?
__________________

__________________

Alt 27.05.2008, 01:17   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Formatieren - Icon32

PC Formatieren Details



Heike!! Wenn man/frau nackt formatiert ist der PC wesentlich ungenauer und vergißt manche Bereiche auf der Platte zu formatieren. Durch den nackten User wird der PC ja auch abgelenkt...

Ein ordentliches Defrag ist manchmal besser
__________________
__________________

Alt 27.05.2008, 01:32   #4
Heike
 
PC Formatieren - Standard

Lösung: PC Formatieren



und natürlich die richtige Firewall, ohne die geht gar nichts.

nur so ist geschützter Verkehr, also Datenverkehr, möglich und man ist vor unliebsamen Folgen sicher.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.05.2008, 09:50   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC Formatieren - Standard

Wie PC Formatieren



Zitat:
Zitat von Pato16 Beitrag anzeigen
Hatte ein Problem mit dem Formatieren ich hab einen Acer Pc um hab mein Pc Formatiert und dann AntiVir Xp drauf gemacht und hab 2 Trojaner gefunden
Die Anleitung wie es richtig geht, hat Heike die schon gepostet (der Link) auch wenn ihr Beitrag sonst nicht so ganz ernst war
Zitat:
Zitat von Pato16 Beitrag anzeigen
und hab 2 Trojaner gefunden (die jetzt schon weg sind)
Glaube ich nicht so ganz, deshalb empfehle ich dir, mach die ganze Sache noch einmal, aber richtig! (erster Link von Heike)

Zitat:
Zitat von Pato16 Beitrag anzeigen
ich dachte wenn man PC Formatiert wären alle Sachen gelöscht auch die Viren aber das scheint nicht so nun
Wenn man es richtig macht, sind sie erst einmal unererreichbar.
Zitat:
Zitat von Pato16 Beitrag anzeigen
Habe ich gehört man muss
sein Pc 7 mal formatieren und dann sind alle Sachen neu stimmt das ???
Nein, ist ersten Unsinn und zweitens wird davon nichts neu
Mehrmaliges Formatieren (intelligent nur wenn man es richtig macht: Löschen, nicht nur formatieren) dient nur zum Spuren vernichten, um geheime/persönliche Daten auch mit forensischen Mitteln nicht wieder herstellen zu können. Ist eine ganz andere Baustelle.
Zitat:
Zitat von Pato16 Beitrag anzeigen
ich hab jetzt keinerlei Probleme mehr
Du merkst nur keine

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PC Formatieren
acer, antivir, formatiere, formatieren, formatiert, gefunde, gelöscht, keinerlei, neu, problem, probleme, sache, sachen, schei, troja, trojaner, trojaner gefunden, viren



Ähnliche Themen: PC Formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema PC Formatieren - Hatte ein Problem mit dem Formatieren ich hab einen Acer Pc um hab mein Pc Formatiert und dann AntiVir Xp drauf gemacht und hab 2 Trojaner gefunden (die jetzt schon - PC Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: PC Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.