Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe Trojaner.DNS_Changer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.12.2008, 14:07   #1
GeneralD
 
Hilfe Trojaner.DNS_Changer - Standard

Hilfe Trojaner.DNS_Changer



Moin Moin,

ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch.
Ich brauche EURE Hilfe.
Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2. MBAM ausführen lassen ( da sagte er mir 14 Infizierungen), dann 3. RSIT.

Hab auch ein "log" erstellt mit HijackThis v2.0.2

Laut dem Prpgramm MBAM findet er nichts mehr, nur hab das Problem das sich meine DNS-Server bei TCP/IP selbstständig auf 85.255.116.44
stellt.
Ich stelle das dann immer manuell auf DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
Nur dann kommt es nach einer Zeit wieder, wenn ich z.b. das Netzkabel fürs Internet rausziehe und dann wieder neu einstecke.
Kann das am Router liegen, das er sich immer wieder selbst sucht?
Muss ehrlicherweise sagen habe da vorher NIE drauf geachtet ob das der Fall ist oder ob da immer dieser Trojaner seine Finger im Spiel hat.

Hatte nämlich auch was gelesen, das die Spur in die Ukraine führt...
Ich hoffe mir kann wer helfen..
Danke im Voraus...


ich kann den log leider nicht einfügen der ist zuuuu lang, wie mache ich das?



p.s. wenn ich diese .... erwische

 

Themen zu Hilfe Trojaner.DNS_Changer
automatisch, brauche, dns-server, durchgeführt, einfügen, erstellt, flash, gegenmaßnahmen, heute, hijack, hijackthis, immer wieder, interne, internet, log, maßnahme, mbam, neu, nichts, problem, router, seite, spiel, stelle, sucht, tcp/ip, trojaner, ukraine




Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner.DNS_Changer


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  3. Virus Trojan.DNS_Changer löschen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2009 (2)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Trojan.DNS_Changer entfernen?!
    Mülltonne - 17.12.2008 (1)
  6. Trojaner.DNS_Changer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (2)
  7. HILFE Trojaner.DNS_Changer
    Mülltonne - 05.12.2008 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  10. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  11. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  12. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Trojaner.DNS_Changer - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite - Hilfe Trojaner.DNS_Changer...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner.DNS_Changer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.