Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukraine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
Ukraine - hallo, ich weiß dass dieses problem oft diskuttiert wurde aber leider brauche ich aktive hilfe: Der ukrainische trojaner Hab seit 3 tagen versucht es irgendie hinzukriegen : Hab den IE8 beta 2 installiert, mehrereScans mit vielen programmen gemacht das Hauptproblem ist dass ich GAR keine...
Mülltonne
Virtumonde und Konsorten
Ukraine - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy Es fing damit an, dass mein Zocken oder auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Autorun.sty
Ukraine - Hallo, ich hatte seit kurzem einen Trojaner auf der Festplatte (ich weiß die bezeichnung nicht mehr) welcher soweit ich das in Foren gelesen hatte, versucht, von der Ukraine aus auf den Rechner zuzugreifen, es wurde dort geraten, die Festplatte zu formatieren, was ich getan habe. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.DNS_Changer
Ukraine - Guten Tag, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner.DNS_Changer
Ukraine - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
HILFE Trojaner.DNS_Changer
Ukraine - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
Mir Unbekannte IP-Adresse!
Ukraine - Wie kann ich dies Bitte löschen. nach erfolgreichen fix check, ist es weg aber wenn ich nocheinmal einen scan mache dann ist der eintrag wieder vorhanden. O17 - HKLM\System\***\Services\Tcpip\..\{0528272D-5982-48CD-BE8C-9503EF1F2359}: NameServer = 85.255.112.88;85.255.112.11 wenn ich bei der...
Mülltonne
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)
Ukraine - Huhu Leute! Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner und habe als AntiViren Programm Panda Security (suckt aber wohl wie ich merke irgendwie). Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm/Trojaner auf ebay Shop?
Ukraine - Hallo, liebes Forum. Ich betreibe einen ebay Shop mit dem ich aber seid einiger Zeit Probleme habe. Ist es möglich das jemand ein Programm auf den Shop setzt was Intelligent genug ist das es nur gelegentlich zu Fehlern, Umleitungen oder Ähnliches führt ohne das man es selbst direkt mitbekommt? Ich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Ukraine - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Gefixter HJT-Eintrag erscheint immer wieder!?
Ukraine - Hi @ all! Bin ein eigentlich sehr zufriedener Fan von HJT. Allerdings habe ich seit einigen Tagen einen Eintrag in HJT, den ich nicht kenne und dementsprechend gefixt habe. Nur leider erscheint er jedes Mal, wenn ich wieder online gehe (per Modem-Einwahl) abermals im HJT. Fixe ich ihn, während ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner leitet Internet in die Ukraine um
Ukraine - Hallo zusammen, habe mir einen (oder mehrere) Trojaner eingefangen, die meine Internetverbindung auf einen zwielichtigen Server in der Ukraine umleiten bzw . umleiten wollen. Obwohl die Trojaner TR/Small.fb.2 sowie TR/Dldr.Agent.UJ von Antivir bzw. BitDefender erkannt und (angeblich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Ukraine - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.