Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2008, 17:21   #1
flaschor
 
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) - Standard

XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)



Huhu Leute!

Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner und habe als AntiViren Programm Panda Security (suckt aber wohl wie ich merke irgendwie). Konnte auch mit Panda keinen Systemscan mehr machen und habe daraufhin mal Spybot rüberlaufen lassen. Der hat irgendwas mit FRAUD gefunden, was ich dann beheben lassen habe. Danach gings aber immernoch nit, also weiter im Forum gelesen und irgendwie gelesen beim Hijack This Scan irgendwas mit O17 blablabla <irgendeine IP> zu fixen, habe ich auch gemacht. Das Problem habe ich aber immernoch, nur dass ich jetzt absolut garnicht mehr auf Internetseiten komme. Egal was ich öffne es kommt immer "Fehler: Server nicht gefunden", aber erst nachdem ich den einen Eintrag bei Hijack This gelöscht habe. Jetzt sitz ich natürlich noch mehr in der Scheiße weil ich mir jetzt garnichts mehr runterladen kann. Wie krieg ich das wieder geradegebogen und wo bekomme ich das "MAM" her, das soll ja angeblich helfen. Von der Internetseite die hier irgendwo im Forum ist "www.besttechie.com" oder so hatte ich es gestern schonmal versucht aber konnte es nit von da ziehen. Logs und so würde ich ja gerne hochladen aber habe ja kein Inet mehr (sitze gerade an einem Virenfreien Laptop). System zurücksetzen geht übrigens auch nicht weil er keine Wiederherrstellungspunkte findet.

*edit* ich glaube durch das löschen des eintrags aus dem hijack this log habe ich nit die internetverbindung über die ukraine gekappt sondern mir meine eigene irgendwie weggehauen, wie bekomm ich die denn wieder

Geändert von flaschor (26.08.2008 um 17:56 Uhr)

Alt 26.08.2008, 17:40   #2
flaschor
 
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) - Standard

XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)



so, das Malwarebytes anti malware hab ich jetzt mitm laptop aufn usb stick gezogen und so auf meinen rechner gepackt. mache jetzt einen systemscan, allerdings habe ich ja auf der kiste kein internet mehr wodurch er kein update ziehen konnte, bin also nit sehr zuversichtlich dass er das richtige findet. habe es alternativ auch mal aufm lappy installiert, geupdatet und den ordner dann aufn usb stick gepackt aber darüber startet er aufm rechner nit
__________________


Alt 26.08.2008, 19:40   #3
flaschor
 
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) - Standard

XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)



so hab MBAM mal durchlaufen lassen und auch 18 sachen gefunden und behoben, allerdings schien mein virus nit dabei gewesen zu sein weil ich das prob weiterhin habe. aber wie gesagt: ich konnte das prog nicht updaten da ich mir ja das internet wegge"hijack this"-ed habe. ich würde es ja gerne nochmal mit neuster version laufen lassen (das MBAM) dazu muss mir aber erst einer sagen wie ich mein inet wieder bekomme oder jemand hat zufällig n link zu nem downloadbaren update dass ich mir aufn stick ziehen kann

*EDIT* wobei ich gesehen habe, dass die neuste Malwarebytes version 1.25 ist die ich auch habe, trotzdem hatte er auf meinem laptop n update runtergezogen. wird also wohl kein downloadbares update geben und ich muss die paar dateien die er da (was auch immer das war) runtergeladen hat per updater saugen aber brauche halt inet

*EDIT2* ich bin doch garnit so dumm wie ich manchmal scheine *grins*. habe in HijackThis n backup von dem O17 eintrag gefunden. die ip die dabei steht ist die unseres routers. d.h. doch eigentlich dass ich nit über die ukraine gelenkt werde oder? trotzdem werde ich weiterhin auf andere sites weitergeleitet. naja, malware update gezogen und er scannt gerade, hat mir der version jetzt schon 2 neue sachen gefunden
__________________

Geändert von flaschor (26.08.2008 um 19:50 Uhr)

Alt 26.08.2008, 21:00   #4
flaschor
 
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) - Standard

XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)



ok habs gepackt sowas nenn ich problemlösung ^^ warn schöner monolog aber letztendlich hab ichs hinbekommen. das kleine 900kb update von malbytes hat dann 30 neue einträge gefunden, entfernt und schon hatte ich wieder normales hintergrundbild und auch browser funzt wieder optimal. ich kann also mit gutem wissen behaupten, mit malbytes wird man dem schice wieder los

Antwort

Themen zu XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)
antivirus, antivirus 2008, fehler, fehler: server nicht gefunden, forum, fraud, gelöscht, hijack, hijack this, internetseite, internetverbindung, laptop, löschen, nicht gefunden, problem, programm, security, seite, seiten, server, spybot, ukraine, verbindung, windows, windows xp, xp antivirus 2008, zurücksetzen



Ähnliche Themen: XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)


  1. Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (10)
  2. XP Antivirus 2008 !?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (24)
  3. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (4)
  4. xp antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (2)
  5. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  6. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  7. Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (15)
  8. Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  9. Antivirus XP 2008 again
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (14)
  10. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (16)
  11. Antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (18)
  12. Antivirus-2008
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (3)
  13. Antivirus XP 2008
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  14. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  15. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  16. XP Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (14)
  17. Antivirus XP 2008
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)

Zum Thema XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) - Huhu Leute! Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows - XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)...
Archiv
Du betrachtest: XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.