Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus 2008

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE 7 öffnet eigenwillig URL's ?
Antivirus 2008 - Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Vor einigen Tagen bemerkte ich das der PC eines bekannten eingewillig URL's öffnet ... in einem neuen Tab des Internet Explorers öffnet. h**p://em.pc-on-internet.com/eas?cu=33&login=672125&nums=N0E1DEI5Q72135573 diese Url...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 !?!?
Antivirus 2008 - Hallo, Da hat sich automatisch ohne das ich das wollte ein programm names "XP Antivirus 2008" installiert das hat einfach angefangen meinen PC zu scannen und sagt es hätte 56 viren gefunden was gar nicht sein kann hab mein pc erst heute mittag neu aufgesetzt... Das schlimmste ist man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Antivirus 2008 - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, welche Schutzprogramme?
Antivirus 2008 - Bekomme in Kürze meinen neuen PC, den ich mir nach Vorauswahl habe zusammenstellen lassen mit WinXP Home. Möchte als erstes die Schutzprogramme installieren. Das noch aktive NortonAntivirus 2008, das sich auch noch auf 2009 updaten läßt, möchte ich weiter verwenden. In Fragen Firewall weiss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zlob downloader drauf
Antivirus 2008 - Hallo zusammen, ich habe aus eigener Fahrlässigkeit einen Trojaner auf meinen PC geladen, vermutlich mit dem Namen "zlob downloader". Folgende Aktionen habe ich schon probiert. 1. Symantec Antivirus 2008 scan im normalen und abgesichterten Modus laufen lassen Resultat: findet nichts. 2. Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
System Antivirus 2008
Antivirus 2008 - Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet: Beim Surfen durch das Internet hat sich ein Programm namens System Antivirus 2008 installiert. Wenn ich nun meinen Laptop anschalte öffnet sich eben dieses Programm und Scant den Computer. Diesen Vorgang breche ich aber aus Vorsicht immer...
Mülltonne
Antivirus 2008 Folgen?
Antivirus 2008 - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
Antivirus 2008 - hi, ich hatte wiedermal den antivirus 2008. da ich ihn schonmal hatte hab ich ihn versucht wie damals zu bereinigen sprich hijackthis,malwarebytes anti-malware und dann SmitFraudFix im abgesicherten modus. scheint auch so als wäre er weg,keine fehlermeldung o.ä. mehr. allerdings ist mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
System Antivirus 2008 und nun Malware
Antivirus 2008 - Hallo, bin ich froh, eure Seiten gefunden zu haben. Habe vorher auf Google gesucht und ausprobiert - nichts hat echt geholfen. Nun habe ich noch einige Fragen. Also, habe mir vor 2 Tagen die Malware System Antivirus 2008 eingefangen. Durch eure Tips hier habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
good ol' xp antivirus 2008
Antivirus 2008 - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Virus behebung!
Antivirus 2008 - Hallo, Bis vor kurzem hatte ich das falsche Antivirus Programm Vista Antivirus 2008 auf meinem Rechner. Dank ein paar Hilfen aus dem Internet konnte ich die Dateien, die zu dem Virus gehörten löschen und mittlerweile auch meinen Hintergrund wieder ändern. Zur Sicherheit habe ich meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2008
Antivirus 2008 - Also.. Habe mir heute Antivirus XP 2008 eingefangen.. benutze Windows XP SP2 Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, installiert und aktualisiert und wollte scannen, jedoch erscheint die Fehlermeldung: "Error Code: 731 (0,9)" ich hoffe die Infos reichen.. wenn nicht, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 Problem
Antivirus 2008 - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem mit Antivirus XP 2008
Antivirus 2008 - Hallo ersteinmal, Zu beginn : Mein Betriebstsystem ist Windows XP und Firewall ist ZoneAlarm und Antivirenprogramm ist Avira Free Antivirus. Also ich war heute, wie so ziemlich täglich, im Internet und auf ein mal erschien dieser Müll von Installation von Antivirus 2008 ich hatte sofort eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"
Antivirus 2008 - Hallo, ihr! Auch ich habe Bekanntschaft mit der bösartigen Software mit dem betrügerischen Namen "XP Antivirus 2008" gemacht, die bereits hier in diesem Board und in englischsprachigen Boards noch viel mehr diskutiert wurde. Zum Äußersten ist es nicht gekommen, will sagen: Wann immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)
Antivirus 2008 - Huhu Leute! Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner und habe als AntiViren Programm Panda Security (suckt aber wohl wie ich merke irgendwie). Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC Bitte um hilfe.
Antivirus 2008 - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen.Und nach einiger Zeit schlägt dann auch mein Avira Antivir an und zeig mir halt jene Meldung : TR/Dldr.FraudLoa.NC Hier mein HJT Logfile Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Vista AntiVirus 2008 - Virus Alert in der Taskleiste
Antivirus 2008 - Hallo zussamn, Ich habe mir wohl einiges eingefangen. Es kommt immer die Meldung das ich Vista AntiVirus installieren sollte, weil mein PC unsicher ist etc. etc. Ich habe im abgesicherten Modus bereits Panda scannen lassen, hat aber nur 2 infizierte Dateien gefunden, die nach dem löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
Antivirus 2008 - Hab mir heute auch irgendwas eingefangen... Es heißt "Antivirus 2008 XP" (im Gegensatz zu "Antivirus XP 2008") und öffnet immer Popups, dass mein Laptop von Spyware und Trojanern befallen sei. Ich solle dringend eine Lizenz für dieses Programm erwerben usw. Außerdem werden gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Antivirus 2008
Antivirus 2008 - Hi. Ich hab da ein Problem. Nämlich habe ich einen Trojaner, oder Virus (ich kenn mich da nicht so aus^^) der versucht mein Sicherheitscenter nach zu machen. In der Taskleiste is dieses Rote Schild das auftaucht, wenn man z.b. die Firewall ausschaltet aufgetaucht und sagt mir : "You have a...
Mülltonne
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Antivirus 2008 - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivirus 2008
Antivirus 2008 - Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm auf den PC und durchsuchte den PC auf Viren und wollte dann gekauft werden. Ich habe dann mit Mühe den größten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe bei Log - Files
Antivirus 2008 - So. Zuerst schildere ich mal mein Problem. Hier im Forum wurde es glaub auch schon ein paar mal gepostet. Und zwar war mein Desktop - Hintergrund Bild verschwunden, ich konnte es auch nicht mehr ändern und statt dessen war ein stechendes blau mit der nachricht das mein system mit spyware infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA Antivirus 2008
Antivirus 2008 - Hallo, ich konnte bei meinem PC keine Auto-Updates machen hat mich aber nicht gestört. Dann hat irgendwann mein Browser eine Reparatur vorgeschlagen. Vista Antivir 2008---da es von einer Windows Seite war dacht ich mir nix dabei und hab einen download gemacht. Nun schlägt Vista Antivirus 2008...
Alles rund um Windows
XP Antivirus 2008 und AntiSpyCheck
Antivirus 2008 - Hallo zusamm ich hab mir wie es scheint die besagten Programme angelacht. Wie es scheint existiert die Möglichkeit diese wieder mit Malwarebytes und HiJackThis zu entfernen. Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und feststellen müssen das das recht kompliziert wird:confused:. Daher hoff ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.