Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem nach Virus behebung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2008, 17:40   #1
Lightningx3
 
Problem nach Virus behebung! - Frage

Problem nach Virus behebung!



Hallo,
Bis vor kurzem hatte ich das falsche Antivirus Programm Vista Antivirus 2008 auf meinem Rechner. Dank ein paar Hilfen aus dem Internet konnte ich die Dateien, die zu dem Virus gehörten löschen und mittlerweile auch meinen Hintergrund wieder ändern.
Zur Sicherheit habe ich meinen Rechner nocheinmal mit Avira Antivir Personal scannen lassen und die restlichen Funde gelöscht.
Somit dachte ich wäre der Virus vollkommen von meinem PC. Aber anscheinend doch nicht.
Wenn ich auf "Software" klicke und Dateien entfernen möchte, werden nicht alle angezeigt, die sich auf meinem PC befinden und die restlichen Dateien, die angezeigt werden, kann ich nicht löschen.
Außerdem ist mein Internet sehr langsam und ich kann nichts mehr downloaden. Es öffnet sich zwar das download-Fenster, aber der download ist nach 5 Sekunden schon beendet und von dem Trailer(den ich mir letztens runterladen wollte), konnte ich bloß die erste Sekunde sehen. Dabei kam kein Fehler.
Wenn ich Seiten über google.de benutze, werde ich oft auf andere Seiten geleitet(z.B. ebay).

Ich benutze Windows XP und Mozilla Firefox.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Alt 11.09.2008, 17:44   #2
trojan-death
 
Problem nach Virus behebung! - Standard

Problem nach Virus behebung!



Hi Lightningx3 und

Lass als erstes Malwarebytes scannen und poste den Report
Danach erstellst und postest du ein HijackThis Logfile.
__________________

__________________

Alt 11.09.2008, 17:52   #3
Lightningx3
 
Problem nach Virus behebung! - Standard

Problem nach Virus behebung!



Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich keins der beiden Programme auf meinem Rechner und bin noch ziemlich unerfahren, was den Computer angeht.
Ich würde mir die beiden Programme ja runterladen, nur leider kann ich das nicht, weil mein Computer ja keine downloads mehr annimmt. :/
__________________

Antwort

Themen zu Problem nach Virus behebung!
antivirus, antivirus 2008, avira, behebung, confused, ebay, entfernen, hintergrund, internet, internet sehr langsam, langsam, löschen, mozilla, problem, programm, scan, sehr langsam, seiten, sekunden, sicherheit, software, virus, vista, vista antivirus, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Problem nach Virus behebung!


  1. Win 8 - Virenprogramm findet die selben Probleme, auch nach Behebung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (9)
  2. Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (11)
  3. Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  4. Polizei Trojaner / Behebung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2012 (15)
  5. GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (9)
  6. AKM Trojaner - Behebung im abges. Modus mit Eingabeaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  8. Windows Vista blockiert, 50 Euro für Behebung gefordert. otl.txt + extra.txt hochgeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (40)
  9. Problem mit PC nach Virus
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (52)
  10. hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (1)
  11. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  12. Rechner langsam nach behebung von Google-Werbungsweiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (10)
  13. TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (13)
  14. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (34)
  16. Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (18)
  17. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)

Zum Thema Problem nach Virus behebung! - Hallo, Bis vor kurzem hatte ich das falsche Antivirus Programm Vista Antivirus 2008 auf meinem Rechner. Dank ein paar Hilfen aus dem Internet konnte ich die Dateien, die zu dem - Problem nach Virus behebung!...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach Virus behebung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.