Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drive-By: Vista Antivirus 2012 - Nachkontrolle
Vista antivirus - Hallo, ich hab mich anscheinend mit der Malware "Vista Antivirus 2012" (Drive-by) infiziert. Ich habe die Anleitung aus dem Forum befolgt und der PC ist jetzt sympthomfrei. Allerdings erhalte ich bei jedem PC-Start eine Meldung vom Windows-Defender: "Fehler bei Anwendungsinitialisierung...
Log-Analyse und Auswertung
vista antivirus 2012
Vista antivirus - hallo ich habe mir vista antivirus 2012 eingefangen.mein betriebssystem ist windows vista die tipps zur entfernung mit rkill und der umbenannten version habe ich probiert.auch habe ich versucht malwarebits herunterzuladen.leider lässt sich kein programm öffnen da alles von vista antivirus geblockt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivirus 2010
Vista antivirus - Hallo ;) Ich habe mir wohl beim surfen "Vista Antivirus 2010" eingefangen. Habe mir auch schon eine Anleitung dazu durchgelesen, doch so ganz verstehe ich nicht, wie ich jetzt vorgehen muss. Kann mir da mal ein Experte helfen ? Wie werde ich das los ? Welche Logfiles soll ich posten ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
Vista antivirus - Hallo, ich habe wie oben erwähnt durch eine faule Seite Vista Antivirus 2010 bekommen und will es schnellst möglich wegbekommen bin aber auf dem Gebiet sehr unerfahren was soll ich tuen ich habe hier schon von der 2008 version gehört aber ich glaube das sie jetzt schwieriger wegzubekommen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Virus behebung!
Vista antivirus - Hallo, Bis vor kurzem hatte ich das falsche Antivirus Programm Vista Antivirus 2008 auf meinem Rechner. Dank ein paar Hilfen aus dem Internet konnte ich die Dateien, die zu dem Virus gehörten löschen und mittlerweile auch meinen Hintergrund wieder ändern. Zur Sicherheit habe ich meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Vista antivirus - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista AntiVirus 2008 - Virus Alert in der Taskleiste
Vista antivirus - Hallo zussamn, Ich habe mir wohl einiges eingefangen. Es kommt immer die Meldung das ich Vista AntiVirus installieren sollte, weil mein PC unsicher ist etc. etc. Ich habe im abgesicherten Modus bereits Panda scannen lassen, hat aber nur 2 infizierte Dateien gefunden, die nach dem löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Vista antivirus - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivirus 2008
Vista antivirus - Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm auf den PC und durchsuchte den PC auf Viren und wollte dann gekauft werden. Ich habe dann mit Mühe den größten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HJT-Logfile nach "Vista Antivirus 2008"-Befall
Vista antivirus - Hallo, hatte bei einem Freund die "Vista Antivirus 2008"-Malware entfernt, wie hier beschrieben, und poste jetzt mal das Hijackthis-Logfile mit der Bitte, dass ihr mal rüberschaut, ob euch was verdächtiges auffällt. Danke schon mal für eurer Hilfe, Andy Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA Antivirus 2008
Vista antivirus - Hallo, ich konnte bei meinem PC keine Auto-Updates machen hat mich aber nicht gestört. Dann hat irgendwann mein Browser eine Reparatur vorgeschlagen. Vista Antivir 2008---da es von einer Windows Seite war dacht ich mir nix dabei und hab einen download gemacht. Nun schlägt Vista Antivirus 2008...
Alles rund um Windows
Ich brauche dringend Hilfe
Vista antivirus - Hallo, ich habe ein schlimmes Problem und zwar öffnet sich fast jede minute ein fenster in dem steht das ich mir den Virenscanner downloaden soll. Am anfang war es nur der vista antivirus 2008 aber jetzt sind es schon 7 verschiedene. Und wen ich bei windows auf start drücke ist kann ich porgramme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.