Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vista Antivirus 2008

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2008, 16:34   #1
sts1997
 
Vista Antivirus 2008 - Standard

Vista Antivirus 2008



Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm auf den PC und durchsuchte den PC auf Viren und wollte dann gekauft werden. Ich habe dann mit Mühe den größten Teil des Programms löschen können nur nicht in Systemsteuerung das Ikon Vista Antivirus 2008. Auch über einen Download von Anti Malware bin ich nicht weiter gekommen, da sich das Programm nicht ausführen lässt. Die Externe Festplatte habe ich dann über das Notebook überprüft, die ist sauber.
Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Mein Betriebssystem ist xp Professional. Ich hoffe, dass mir ein user weiterhelfen kann.
Vielen Dank STS 1997

Alt 26.07.2008, 16:40   #2
Nordie
 
Vista Antivirus 2008 - Standard

Vista Antivirus 2008



Das gleiche Problem habe ich auch.

Lasse im Moment SUPERAntiSpyware druchlaufen. vielleich hilfts
__________________


Alt 27.07.2008, 14:52   #3
Menardos
Gast
 
Vista Antivirus 2008 - Standard

Vista Antivirus 2008



http://www.trojaner-board.de/56819-vista-anti-virus-und-virus-alert-neben-der-uhr.html#post357566

Vielleicht hilft euch das hier weiter (ziemlich weit sind wir zwar noch nicht gekommen aber wir werden das Problem schon gebacken kriegen)

__________________

Alt 31.07.2008, 10:40   #4
sts1997
 
Vista Antivirus 2008 - Standard

Vista Antivirus 2008



Hallo ich leider nur ein normaler user, was heist "posten" oder "fixen"? Leider kann ich die Malware nicht laufen lassen sie lässt sih einfach nicht ausfüheren, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung Run-time error "0" dann muss ich auf ok drücken dann kommt Run-time error "440" Automation error dann wieder auf ok und nichts passiert. Ich habe das Programm mit einem Notebook runter geladen und dann auf meine externe Festplatte geladen wofon ich es nun auch starten möchte. Auf die interene Festplatte bekomme ich die Software garnicht drauf. Ins Internet zu gehen ist eine Katastrophe da sich nur Werbeseiten öffnen und der PC angeblich nicht gesichert ist und ein Antivirus 2009 andauernd den PC durchsucht und eine befall meldet. Ich hoffe doch das mir noch jemand helfen kann ansonsten muss ich wohl doch die Festplatte platt machen. Danke noch mal sts 1997

Alt 31.07.2008, 11:56   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Vista Antivirus 2008 - Standard

Vista Antivirus 2008



Hi,
lade dir bitte erstmal HijackThis herunter, erstelle damit einen Bericht und kopiere ihn in deine nächste Antwort.

Wie hast du Malwarebytes auf deine externe Platte kopiert? Erst auf dem anderen Rechner installiert und dann den Ordner unter Programme auf deine Platte gezogen?

Malwarebytes funktioniert nur auf dem Rechner, auf dem es auch installiert wurde.
Es reicht wenn du das Setup auf deine externe Platte kopierst und dieses dann an deinem infizierten Rechner ausführst, so sollte die aktuelle Version auf deinem Rechner installiert werden.
Du kannst das Installationsverzeichnis aussuchen und in der Regel wird auch eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellt.

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Vista Antivirus 2008
anti malware, antivirus, antivirus 2008, beheben, betriebssystem, download, externe, externe festplatte, festplatte, gekauft, größte, hoffe, löschen, malware, nicht in systemsteuerung, notebook, platte, problem, systemsteuerung, trojaner, viren, vista, vista antivirus, weiterhelfen, ähnliches



Ähnliche Themen: Vista Antivirus 2008


  1. XP Antivirus 2008 !?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (24)
  2. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (4)
  3. xp antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (2)
  4. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  5. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  6. Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  7. Antivirus XP 2008 again
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (14)
  8. Antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (18)
  9. Antivirus-2008
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (3)
  10. antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (2)
  11. Antivirus XP 2008
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  12. Vista AntiVirus 2008 - Virus Alert in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (46)
  13. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  14. XP Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (14)
  15. HJT-Logfile nach "Vista Antivirus 2008"-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (1)
  16. VISTA Antivirus 2008
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (4)
  17. VIRUS ALERT!, Vista Antivirus 2008, kein Taskmanager, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (5)

Zum Thema Vista Antivirus 2008 - Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm - Vista Antivirus 2008...
Archiv
Du betrachtest: Vista Antivirus 2008 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.