Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht in systemsteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren
Nicht in systemsteuerung - benutze windows 10, habe mir unbewußt das Programm reimage installiert und kann es nicht über systemsteuerung-deinstallieren vom computer löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
Nicht in systemsteuerung - Ich kenne mich nicht mit Viren oder was auch immer snap.do ist aus, es nervt jedenfalls und verlangsamt alles seitdem ich es eingefangen habe. Wie werde ich es los? Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Nicht in systemsteuerung - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivirus 2008
Nicht in systemsteuerung - Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm auf den PC und durchsuchte den PC auf Viren und wollte dann gekauft werden. Ich habe dann mit Mühe den größten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
programm deinstallieren
Nicht in systemsteuerung - hi, ich hab folgendes problem: hab von veritas einen update manager unter C:\Programme, das ich gerne deinstallieren möchte. allerdings taucht das programm nicht in systemsteuerung - software auf. hat jemand eine idee, wie ich das programm bei win xp noch deinstallieren kann? Danke!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.