Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: programm deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2005, 15:59   #1
binsche
 
programm deinstallieren - Standard

Problem: programm deinstallieren



hi, ich hab folgendes problem: hab von veritas einen update manager unter C:\Programme, das ich gerne deinstallieren möchte. allerdings taucht das programm nicht in systemsteuerung - software auf. hat jemand eine idee, wie ich das programm bei win xp noch deinstallieren kann?
Danke!

Alt 21.06.2005, 17:49   #2
Sagamore
 
programm deinstallieren - Standard

programm deinstallieren Anleitung / Hilfe



Ich nutze den Regcleaner 4.3, da gibt es auch eine Option zur Deinstallation von verstecketer Software. Google gibt da ein paar Treffer zu der Programmversion, die noch Freeware war. Ob das allerdings mit jedem Programm funktioniert, weiß ich nicht. Ansonten könntest du auch einfach die entsprechende Datei umbennen oder per Hand löschen.
__________________

__________________

Alt 21.06.2005, 18:57   #3
binsche
 
programm deinstallieren - Standard

programm deinstallieren Details



cool, dankeschön für den tipp mit regcleaner.
bin jetzt zusätzlich noch in die registry und hab das ding gelöscht und nach einmal runterfahren konnte ich den rest dann auch per hand löschen, weil es dann nicht mehr in anwendung war.
__________________

Antwort

Themen zu programm deinstallieren
deinstalliere, deinstallieren, folge, folgendes, manager, nicht in systemsteuerung, problem, programm, programme, software, systems, systemsteuerung, taucht, update, win, win xp



Ähnliche Themen: programm deinstallieren


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (20)
  3. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  4. Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  5. PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (21)
  6. Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (27)
  7. DomalQ - wie deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (1)
  8. PCperformer deinstallieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (7)
  9. Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (23)
  10. Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (6)
  11. Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  12. Programm entfernen / deinstallieren?
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (1)
  13. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  14. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  15. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  16. -Norton 04 deinstallieren-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2004 (6)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema programm deinstallieren - hi, ich hab folgendes problem: hab von veritas einen update manager unter C:\Programme, das ich gerne deinstallieren möchte. allerdings taucht das programm nicht in systemsteuerung - software auf. hat jemand - programm deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: programm deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.