Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2006, 11:03   #1
kologe
 
Deinstallieren - Standard

Problem: Deinstallieren



guten tag,

ich will eine neue version von nero auf meinem rechner intallieren aber wenn ich das versuche kommt bei mir folgende fehlermeldung....:

"Die derzeit installierte Version von Nero 7 ist mit diesem Installationsprogramm nicht kompatibel. Sie muss über die Systemsteuerung deinstalliert werden, bevor Sie die aktuelle Version intallieren"

das problem ist wenn ich es über Systemsteuerung/Software deinstallieren will kommt die gleiche fehlermeldung...

was könnten die gründe sein und wie kann man dieses problem lösen.

danke

Alt 20.09.2006, 11:40   #2
Cleriker
 
Deinstallieren - Standard

Deinstallieren Anleitung / Hilfe



Hi kologe,

Schau mal hier rein. Da ist ganz unten ein Beitrag, der
sich um dein Problem dreht. Nero 7 müsste sich danach
installieren lassen.

mfg Cleriker
__________________


Alt 28.09.2006, 12:10   #3
ToniderFuchs
 
Deinstallieren - Standard

Deinstallieren Details



Seit mehr als 2 Tagen versuche ich dieses Problem zu lösen. Bin ziemlich gestresst. Wenn die Lösung inzwischen bekannt ist, bitte ich freundlicherweise um um entsprechende Hilfestellung.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Toni
__________________

Alt 28.09.2006, 12:28   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Deinstallieren - Standard

Lösung: Deinstallieren



Welche Nero-Version hast du jetzt drauf?
Welche Nero-Version willst du installieren?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Deinstallieren
aktuelle, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, folge, folgende, gründe, guten, installationsprogramm, installier, installierte, nero, neue, neue version, problem, rechner, systems, systemsteuerung, version, versuche




Ähnliche Themen: Deinstallieren


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Unideals deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  3. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  4. ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  5. iStartSurf deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (38)
  6. 360 Browser deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (8)
  7. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  8. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  9. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (7)
  10. avg 2012 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (7)
  11. MyWinLocker Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 17.02.2013 (3)
  12. deinstallieren superscan 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (4)
  13. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  14. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  15. McAfee deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2007 (1)
  16. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema Deinstallieren - guten tag, ich will eine neue version von nero auf meinem rechner intallieren aber wenn ich das versuche kommt bei mir folgende fehlermeldung....: "Die derzeit installierte Version von Nero 7 - Deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.