Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gründe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Mac mit aktuellem MacOS?
Gründe - Wenn man aus Gründen einen alten iMac oder ein altes MacBook noch nicht dem Sondermüll zuführen möchte, nur weil Apple ein MacOS-Update nicht mehr offiziell zulässt, wird einem hier geholfen: https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/ Zur Anwendung gibt es zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Gründe - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Gründe - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Gründe - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Empfehlung Emsisoft?
Gründe - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Gründe - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
Gründe - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Gründe - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gründe für Linux
Gründe - Hallo liebes Trojaner-Biard Team, Ich besitze einen PC mit Windows XP und habe mir überlegt auch Linux umzusteigen, weil Cosinus auch Linux empfiehlt. Also: Was sind gute Gründe auf Linux umzusteigen? Gruß Cookie
Diskussionsforum
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Gründe - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus + Vorschlag
Gründe - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Gründe - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
helfen bei zusammenstellung von antivir, clener und firewall
Gründe - Hi Bin nur privater nutzer und hatte avira complett drauf mit cc cleaner. Hatte mal wieder beim surfen einen virus erwischt anisites hab ihn mit den hinweisen erfolgreich erledigt. Da ich aus kostengründen viele free versionen hab und gelesen das die programme cc und antivir nicht so toll sind...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Gründe - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Gründe - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
SafeSearch loswerden
Gründe - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Gründe - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Gründe - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur wird nicht erkannt
Gründe - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Gründe - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
DPC Watchdog Violation
Gründe - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich eine Antwort posten?
Gründe - Hallo, habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du suchst Hilfe: Du musst ein eigenes Thema...
Lob, Kritik und Wünsche
DVD-Laufwerk Treiber Problem
Gründe - Leider geht mein Treiber für mein Laufwerk aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und somit auch das Laufwerk nicht ^^ Hab im Internet versucht den Treiber runterzuladen, finde ihn allerdings nicht. Was tun? Er Heißt HL-DT-ST DVDRAM GH40F
Alles rund um Windows
Truecrypt Ja oder Nein
Gründe - Hi All! Ich möchte gerne meinen Laptop aus privaten Gründen mit True Crypt sichern damit wirklich keiner! darauf zugreifen kann oder kann mir bitte jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich hoffe, dass mir das das Laie jemand erklären kann! Many thanks! LG hoemsch:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Gründe - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.