Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.01.2017, 16:14   #1
solonia
 
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen! - Standard

Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!



Lieber Deeprybka,

ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!!



Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch!

Danke auch für Deine Geduld, weil ich aufgrund Krankheit länger abwesend war und mich erst verspätet zurück gemeldet habe! SUPER! Danke, dass Du Dir nochmals Zeit genommen hast, obwohl Du eigentlich hier nicht mehr unterstützt.

Schade ist, dass Du ab sofort wohl uns nicht mehr als Support zur Verfügung stehst. Aber Du wirst sicher Deiner Gründe haben.

Danke für Deine Zeit und alles Gute für Dich & Deine Lieben und vielleicht
bis irgendwann?

Grüße,

Solonia


Geändert von solonia (21.01.2017 um 16:26 Uhr)

Antwort

Themen zu Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
andere, anderen, applaus, aufgrund, dankeschön, gefunde, gemeldet, gen, großes, gründe, kommentare, leitung, lieben, lieber, länger, meinung, nicht mehr, nochmals, party, sofort, super, support, threads, unterstützung, vermisse, verspätet



Ähnliche Themen: Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!


  1. Danke an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2016 (1)
  2. Danke an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2016 (1)
  3. deeprybka, danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2016 (1)
  4. Danke deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.10.2016 (1)
  5. Danke deeprybka !
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.10.2016 (1)
  6. Danke deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2016 (1)
  7. danke TB für die support 2013
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2016 (0)
  8. Danke deeprybka ! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2016 (1)
  9. Danke Schrauber für den Support
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  10. Danke Schrauber fuer Deinen grossartigen Support bei Virusbeseitigung
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2015 (1)
  11. Danke deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (1)
  12. Schrauber, der der mit den Viren tanzt. Danke Wahnsinns Support
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.11.2014 (0)
  13. Vielen Dank an deeprybka für super Support
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (1)
  14. Danke an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2014 (1)
  15. Danke deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2014 (1)
  16. Danke deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (1)
  17. Superschneller Support - danke, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)

Zum Thema Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen! - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern - Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!...
Archiv
Du betrachtest: Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.