Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommentare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Kommentare - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
homeimprovement.com
Kommentare - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Kommentare - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Kommentare - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Youtube Kommentare und externe Links
Kommentare - Hallo! Mir ist gerade eben aufgefallen das man wohl keine Links mehr in Kommentaren bei Youtube einfügen kann..z.b.: ich kommentiere etwas unter einem Video eines Youtubers und muss dazu eigentlich ne Quelle angeben z.b. wenn ich etwas behaupte usw....aber ich kann den Link nicht in den...
Diskussionsforum
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Kommentare - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Danke @ Schrauber
Kommentare - Ich wollte nur fix ein Danke an Schrauber aussprechen! Die Anleitungen sind super verständlich, perfekt zum abarbeiten und führen offensichtlich auch zum Erfolg! Es wäre manchmal jedoch nett, wenn gesagt wird, was man denn gerade macht: also ein paar mehr Kommentare neben den Anleitungen wären...
Lob, Kritik und Wünsche
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Kommentare - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Kommentare - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf seltsamen Link geklickt
Kommentare - Hallo, Ich habe mich gerade auf einer Seite anmelden wollen und mir wurde die Bestätigungsmail geschickt, nur in meiner Hektik habe ich gar nicht darauf geachtet ob es die richtige war und habe direkt auf den dortigen Link geklickt. Erst als eine suspekte Seite kam, habe ich bemerkt das die Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube Virus
Kommentare - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Kommentare - Habe wenig Ahnung von solchen Viren/trojanern. Habe zwar Avira Cleaner und CCleaner laufen lassen, aber wenn ich ins Internet gehen will, wird immer die GUV-seite geladen. Habe einige Kommentare im Forum gelesen, weiss aber nicht wie ich dass allein hinbekommen soll. Geht damit schon los, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fix Sytem oder System Fix Virus auf Laptop
Kommentare - Hallo, ich habe auch diesen Virus "ergattert". nun habe ich von computern eher gar keine ahnung und hoffe ich könnt mir helfen. habe auch schon ein forum gefunden, kann aber auf die kommentare dort nicht antworten. olt habe ich gemacht....kann und soll ich den bericht hier jetzt posten?? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 oder XP
Kommentare - Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich kann mich nicht zwischen Windows 7 und XP entscheiden. Ich habe mir meinen "alten" Rechner in ein neues Gehäuse gebaut und ein bischen aufgerüstet. Mein System: AMD Duron 1800 (1,8 GHZ) 1 GB Arbeitsspeicher (Noch) Windows XP Professional (total...
Alles rund um Windows
Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
Kommentare - Hallo zusammen. Ich hab eine Aufgabe bekommen (privat/hobbymässig) das ich in der Sprache C ein Programm schreibe der eine Excel Datei ausliest und durch gewisse eingaben in das Textfeld eine bestimmte Information (eine Zelle) aussucht. Ich hab Googel etwas durchgesucht aber nix...
Alles rund um Windows
jiangmin AV 2010
Kommentare - Hi, kennt jemand diesen AntiVirus bzw. diese Suite? Ist ziemlich günstig und zu meinem erstaunen findet es aber sehr viele viren/trojaner. Ich hab einige trojaner ausprobiert welche auf virustotal.com bzw. mit meiner jetztigen Schutzsoftware (KIS 2010) nicht gefunden worden sind. Jiangmin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Last Chaos (Onlinespiel)hacken =gold oder chash
Kommentare - Hallo zusammen Meine Frage ist kann man last chaos also das onlinespiel hacken ich sehe ganz viele videos bei youtube die zeigen wie man last chaos hackt und bei den meisten ist es auch wirklich gelungen (steht zumidestens in den Kommentaren)ich hab alle aus probiert aber die meisten hab...
Log-Analyse und Auswertung
XSS-Wurm tobte durch Reddit
Kommentare - XSS-Wurm tobte durch Reddit Ein Hacker hat eine Cross-Site-Scripting-Lücke bei der Anzeige von Kommentaren ausgenutzt, um Nutzer massenweise zum ungewollten Posten weiterer Kommentare zu Meldungen auf der News-Aggregator-Site zu bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
Kommentare - Hallo, ich habe mal eine theoretische Frage. Und zwar gibt es doch diese QR Codes (siehe Wikipedia), die eine Art zweidimensionalen BarCode darstellen. Wäre es möglich, mit dieser Technik Viren in Bilddateien einzubauen? Oder gibt es soetwas gar schon? Oder ist so etwas überhaupt nicht denkbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UN ZIP Problem
Kommentare - Hey Jungs! Äh und Mädels. Ick hab da ein kleines Problem.:heulen: Ich habe einen Rechner mit Win 98 SE. Wie kann ich Zip Programme entpacken, ohne das ich dafür Extra Software installiren muss? Danke jetzt schohn mahl für eure Kommentare und Tipps! Macht weiter so Jungs! Äh und...
Alles rund um Windows
War mein Logfile von 9.45 (17.6) etwa zu langweilig ???
Kommentare - Hi, ich hatte heute morgen um 9.45 mein HJT logfile gepostet, da mein Taskmanager leicht spinnt. Mehrere haben sich das wohl angesehen, aber ich habe leider keine Antwort erhalten. Komisch ist, dass der TM angeblich deaktiviert wurde, manchmal aber während einer Session dann wieder läuft. Ich...
Mülltonne
Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
Kommentare - Hallo lieber User, Ich habe heute meine Antivirussoftware: Avira\AntiVir PersonalEdition Classic upgedatet und Bitdefender fand daraufhin diesen Trojaner namens: " Trojan.PWS.Agent.BN ", im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace.com VIrus????
Kommentare - hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. bei dem steht: Anzeigen 50 von 193 Kommentare ( Alle anzeigen | Kommentar hinzufügen ) Nadine Do you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
Kommentare - Hallo Leute, kennt Ihr auch folgendes Phänomen: 1. Windows mit 2-5 geöffneten Programmen (z.B. Firefox, Outlook, Datei-Manager). 2. Ich gehe 1 std weg von rechner. 3. Ich kommen zurück und will vom aktuell obersten Fenster (firefox) auf Outlook wechseln. 4. 20-30 sekunden MASSIVE...
Alles rund um Windows
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger
Kommentare - Hi Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde in diesen modus schalten damit er keinen schaden erleidet !! Desweitern steht dort "Erstelle physischen Datenträger" "Erstelle physischen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.