Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2005, 13:11   #1
c8s
 
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger - Standard

Problem: Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger



Hi
Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde in diesen modus schalten damit er keinen schaden erleidet !! Desweitern steht dort "Erstelle physischen Datenträger"
"Erstelle physischen Datenträger in: 1..2..3..4 usw."
Ist dies ein viren problem oder ein anderes problem?? Wenn einer ahnung hat wie ich diesen fehler wegbekommen könnte würde ich mich sehr freuen ihn bei meinen kommentaren begrüssen zu können

Alt 10.07.2005, 14:32   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger - Standard

Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger Anleitung / Hilfe



Dein Rechner fährt sich (noch) kontrolliert herunter. Verursacher sind hier oft Treiber.
Lies Dir den Artikel doch mal durch und vielleicht findest Du einen Ratschlag.
Ansonsten spezifiziere Dein Problem näher, indem Du die Fehlermeldung genauer angibst.

Schrulli
__________________

__________________

Alt 12.07.2005, 16:14   #3
c8s
 
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger - Standard

Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger Details



Also ich hab mal deinen tip durchgelsen danke erstma !! also ich hab dann verschiedenes durchgelesen bis ich in ein menü gekommen bin in dem es heisst das der fehler ein "Boot- oder Systemttreiber " sei dessen name "stlth317" ist !! und ich habe gesucht aber nichts eiter darüber gefunden also weiss ich erstmal nicht weiter!! was mir aber auch noch aufgefallen ist,das nur der bluescreen erscheint wenn ich spiele starte(das de- und neuinstallieren hat nicht geholfen) !! naja also vielleivht helfen diese informationen ja weiter
__________________

Alt 13.07.2005, 10:15   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger - Standard

Lösung: Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger



Wenn die Datei ein Treiber fürn einen SCSI Adapter idt, dann entferne diese Karte mal ( oder deaktiviere im Bios den onboardChip).
Eventuell, wenn Du das SCSI benutzt, dann aktualisiere die Treiber.

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger
ahnung, anderes, bluescree, bluescreen, daten, datenträger, erstelle, fehler, freue, kommentare, min, modus, problem, schaden, schalten, tagen, taucht, viren, wegbekomme, würde




Ähnliche Themen: Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  3. Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (20)
  4. Interpol Virus - wie erstelle ich den Fixlist.txt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  5. Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (4)
  6. Gema-Virus: Wie erstelle ich C:\Extras.Txt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (1)
  7. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  8. 30tan-Trojaner entfernt und nun Meldung "fehlende hdwwicpl.dll" // Bluescreen bei gmer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (30)
  9. wie erstelle ich einen trojaner mit dem ich paswörter knacken kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (6)
  10. Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (31)
  11. Fehler Meldung: Windows kein Datenträger "exeption processing..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (1)
  12. Wie erstelle ich eine Remoteeinladung mit Windows?
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (1)
  13. Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
    Mülltonne - 30.11.2008 (3)
  14. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  15. wie erstelle ich eine mehrfach cdrom
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (8)
  16. Wie erstelle ich einen HiJack ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (2)

Zum Thema Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger - Hi Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde - Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.