Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Er piept nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2005, 17:26   #1
superuli
 
Er piept nicht mehr! - Böse

Problem: Er piept nicht mehr!



Hallo!

Ich habe am PC meines Sohnes mehr Speicher eingesetzt. Jetzt funzt er nicht mehr. Der Lüfter läuft, aber das war es. Keine Anzeige am Monitor, kein piepen, nichts.... Was tun?

Uli

Alt 12.07.2005, 17:32   #2
Domino
 
Er piept nicht mehr! - Standard

Er piept nicht mehr! Anleitung / Hilfe



Ich nehme an du hast den zusätzlichen Riegel wieder entfernt und es nochmal versucht, ja ?
War der Riegel fabrikneu ?
Läuft die Festplatte an, surrt sie ?
Zieh mal die Grafikkarte raus und steck sie wieder rein.



Domino
__________________

__________________

Alt 12.07.2005, 19:05   #3
DonQuijano
 
Er piept nicht mehr! - Standard

Er piept nicht mehr! Details



Im Bios falsch eingestellt?
Falscher Speicher?
Alter und neuer Speicher inkompatibel?

Bei deinen minimalen Angaben ergeben sich Fragen über Fragen.
__________________
__________________

Alt 12.07.2005, 20:13   #4
superuli
 
Er piept nicht mehr! - Standard

Lösung: Er piept nicht mehr!



Hab alles wieder rausgerupft, andere Riegel versucht. Batterie ausgewechselt, alle anderen Anschlüsse ab usw. Graka raus geht nicht. Ist onboard. Festplatte surrt nicht. Speicher war gebraucht, aber ok. Unnu?

Alt 12.07.2005, 20:18   #5
DonQuijano
 
Er piept nicht mehr! - Standard

Wie Er piept nicht mehr!



Bios zurücksetzen, geht per Jumper oder Batterie ca. eine halbe Stunde entfernen. Mit altem Speicher nochmal versuchen.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 13.07.2005, 10:13   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
Er piept nicht mehr! - Standard

Wo Er piept nicht mehr! Lösung!



Vielleicht auch einfach wieder die Power Kabel an die Platte anschließen und /oder bei ATX Gehäuse an der Rückseite das Netzteil einschalten.

Schrulli
__________________
--> Er piept nicht mehr!

Antwort

Themen zu Er piept nicht mehr!
anzeige, funzt, lüfter, monitor, nicht mehr, piepen, piept, speicher, was tun



Ähnliche Themen: Er piept nicht mehr!


  1. Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (3)
  2. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  3. Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2012 (8)
  4. BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (4)
  5. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  6. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  7. Antimalware Doctor und PC piept.....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  8. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  9. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  10. Rechner Piept (Tatütata)
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (19)
  11. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  12. HEUR/Malware AntiVir piept alle 5 mins
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  15. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  16. Mouse hakt und Windows piept
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (2)
  17. trojaner oder nicht? es piept in meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (44)

Zum Thema Er piept nicht mehr! - Hallo! Ich habe am PC meines Sohnes mehr Speicher eingesetzt. Jetzt funzt er nicht mehr. Der Lüfter läuft, aber das war es. Keine Anzeige am Monitor, kein piepen, nichts.... Was - Er piept nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Er piept nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.