Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner piept beim starten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.05.2014, 14:33   #1
flof1ghter
 
Rechner piept beim starten - Standard

Rechner piept beim starten



Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten,
Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur

http://www.trojaner-board.de/151983-...ml#post1298016

bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept ( 3 mal lang zweimal kurz)

Keine Ahnung was oder ob das überhaupt was zu bedeuten hat aber ich kann auch keinen offensichtlichen Fehler erkennen.

Hoffe jemand kann mir helfen

MfG
Flof1ghter
__________________
Früher waren Menschen Wesen die eine Seele besaßen,
doch heute werden sie von etwas angetrieben das sie nicht den Weg in Gottes Reich finden lässt.

Alt 11.05.2014, 21:20   #2
Niggo
 
Rechner piept beim starten - Standard

Rechner piept beim starten



Hi,
bei dem "Piepsen" handelt es sich wahrscheinlich um einen Beep-Code vom BIOS (BIOS Signalton), wenn er direkt nach dem einschalten kommt (noch bevor das Betriebssystem gestartet wurde). Meist deuten diese Töne auf einen Hardware-Defekt hin.
Um zu erfahren, was dieser Peep-Code bedeutet, musst du wissen, von welchem Hersteller dein BIOS ist. Entweder wird es dir direkt beim Starten des PCs angezeigt oder du gehst in das BIOS Menü. Je nach Hersteller musst du hierfür eine der Tasten drücken:
Entf oder eine der Funktionstasten zb. F1 oder F2
Eine Liste für die Signaltöne findest du z.B. hier: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Deine Kombination (3 mal lang zweimal kurz) habe ich dort allerdings noch nicht gefunden.
__________________


Alt 13.05.2014, 20:25   #3
flof1ghter
 
Rechner piept beim starten - Standard

Rechner piept beim starten



Hallo,
Also es ist eine American Megatrend BIOS.
Scheint mir nach mehrfachem Hören eher 4 mal kurz und dann 2 mal kurz zu sein.
habe aber bis auf das Beepen keine Fehlermeldung anliegen.
__________________
__________________

Alt 16.05.2014, 12:20   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Rechner piept beim starten - Standard

Rechner piept beim starten



A.M.I. BIOS Fehlersignale

Antwort

Themen zu Rechner piept beim starten
.html, ahnung, arbeitsspeicher, arten, bedeuten, befall, beim starten, erkenne, fehler, meister, piept, problem, rechner, reinigung, reparatur, schließe, starte, starten, virenbefall, überhaupt, zweimal



Ähnliche Themen: Rechner piept beim starten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  5. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  6. Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (7)
  7. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  8. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  9. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  10. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  11. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  12. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  13. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  14. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  15. Rechner Piept (Tatütata)
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (19)
  16. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  17. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)

Zum Thema Rechner piept beim starten - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-...ml#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept - Rechner piept beim starten...
Archiv
Du betrachtest: Rechner piept beim starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.