Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2013, 10:51   #1
salcin
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

Problem: PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.



Guten Tag zusamen.

ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet.
Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich dachte es würde helfen, wenn ich so eine Systemwiedererstellung durchführen würde. Was ich dann auch tat. Nachdem sich der PC runtergefahren hatte, sollte ich auswählen, worüber der PC gestartet werden soll. Die Auswahl war lediglich auch Windows und auf ein Tool für WIndows (oder sowas?) begrenzt und Windows war grau unterlegt. Zur bestätigung sollte ich die Eingabetaste drücken, was ich auch tat. Aber es tat sich nichts. Nach längeren warten und da der Lüfter des Laptops durchdrehte habe ich ihn dann einfach ausgemacht.
Wenn ich ihn nun anschalte. blickt in der linken obere Ecke so ein kleiner weißer Balken und
er piept und piept und piept.
Weiß jemand wie mir zu helfen ist?
Würde mich sehr, sehr über eine Antwort freuen!!
Schonmal danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen!

Alt 29.06.2013, 10:58   #2
mort
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. Anleitung / Hilfe



Hast du ein Windows CD?
__________________


Alt 29.06.2013, 11:07   #3
salcin
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. Details



Nein hab ich nicht...
__________________

Alt 29.06.2013, 13:15   #4
HardStylerx3
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

Lösung: PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.



wie piept er denn genau dann könnte man wenn du die mainboard bezeichnung weist den beepcode zuordnen

es gibt kurze und lange beeps

mfg HardStylerx3

Alt 29.06.2013, 14:07   #5
salcin
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

Wie PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.



Die einzelnen Töne sind ziemlich kurz. Ne halbe Sekunde ungefähr.
Mir ist zudem aufgefallen, dass bevor der blinkende Balken erscheint, ganz kurz in der linken unteren Ecke etwas steht: Press esc for start up menue.


Alt 29.06.2013, 19:54   #6
HardStylerx3
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

Wo PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. Lösung!



also das bios kommt sogar noch?

zähl mal die einzelnen töne nach reihenfolge und so also 2 lange und ein kurzer z.B.

mfg HardStylerx3

Alt 30.06.2013, 00:53   #7
salcin
 
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Standard

PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.



Also ich habe es jetzt länger Piepen lassen. Es piepte immer gleich, aber nach ungefähr 40 Piepsern startete das Windows Start Center. Habe dort auf Windows starten geklickt. Daraufhin lief Windows wieder, aber irgendwie scheint es mir langsamer zu laufen, als vorher. Zudem wurde mir angezeigt, dass die Systemwiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Habe nun nochmal mein Wifi probiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe unter Geräte in der Systemsteuerung nachgeschaut und dort wird angezeigt, dass es nicht gestartet werden kann, auf Grund des Fehlers mit dem Code 19. Ist es möglich diesen Fehler zu beheben, wenn ja wie? Und ist dem Windows wieder alles in Ordnung? Vielen dank im voraus.

Antwort

Themen zu PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
antwort, balken, blick, durchführen, einfach, eingabe, freue, funktionier, gestartet, gestern, grau, guten, heute, kleiner, laptops, linke, lüfter, nichts, piept, taste, tool, weißer, windows, wireless, würde



Ähnliche Themen: PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.


  1. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  2. Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  3. Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (9)
  4. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  5. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  6. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (5)
  7. Windows XP: Verbindung wird hergestellt - und nichts passiert
    Mülltonne - 30.11.2013 (1)
  8. windows updates werden konfiguriert,nichts passiert
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (7)
  9. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  10. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  11. Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (1)
  12. .Exe ausgeführt nichts passiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (7)
  13. trojaner ausversehen geladen.Nichts passiert? server.exe /firefox.exe syn_gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (12)
  14. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  15. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  16. Trojanerdatei vor eineinhalb Jahren geöffnet - aber nichts passiert(e)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (29)
  17. Bei DVD Widergabe passiert nichts
    Alles rund um Windows - 17.03.2005 (2)

Zum Thema PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. - Guten Tag zusamen. ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich - PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts....
Archiv
Du betrachtest: PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.