Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2010, 13:34   #1
Crocon
 
Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts - Standard

Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts



Hi,

also wie bei vielen anderen auch habe ich den Red Cross Antivir dreck ausversehen installiert. folgendes ist der fall. Also ich starte den Laptop und geh auf eminen Benutzer drauf. Dann kommt ja die red cross kacke. Also gut dachte ich mir und wollte es beenden, mit unproteccted weitermachen - Ging nicht nur ein schwarzer Bildschirm und mein Mauszeiger den ich bewegen konnte. Dann hab ichs mal mit Task manager beendet auch das selbe danach.

Habe nen zweiten Benutzer über den ich drinne bin bei dem komm ich ganz normal auf den Desktop alles wie gewohnt. Auch Malwarebytes lass ich gerade laufen aber ka ob ich das von dem Benutzer 2 aus löschen kann da es ja eig bei Benutzer 1 Probleme gibt.

Brauche dringend Hilfe

gruß

Alt 03.10.2010, 14:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts - Standard

Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts



poste das Malwarebytes log.
kommst du in den abgesicherten modus mit netzwerk?
__________________


Antwort

Themen zu Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts
andere, anderen, antivir, beenden, beendet, benutzer, bildschirm, desktop, dreck, dringend, folge, folgendes, installier, laptop, laufen, löschen, malwarebytes, manager, mauszeiger, nichts, probleme, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, task manager



Ähnliche Themen: Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts


  1. Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (12)
  2. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  3. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  4. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  5. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  6. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  7. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  8. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  9. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  10. Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  11. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  12. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  13. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  14. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts - Hi, also wie bei vielen anderen auch habe ich den Red Cross Antivir dreck ausversehen installiert. folgendes ist der fall. Also ich starte den Laptop und geh auf eminen Benutzer - Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts...
Archiv
Du betrachtest: Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.