Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzer Bildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.08.2014, 19:23   #1
wwe555
 
Schwarzer Bildschirm - Standard

Problem: Schwarzer Bildschirm



Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden.
Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein Spiel starte,ich kann zwar das Spiel starten und komme auch ins Menü aber wenn's richtig los geht sofort schwarz.
Habe 4 Spiele getestet und an zwei Bildschirmen.
Achso dazu ist noch zu sagen das der Bildschirm sich in den Stand By Modus schaltet und ich den Rechner nur durch drücken des Power Knopfes ausgestaltet bekomme.


Einige Daten zum Recher:BioStar A960D+,Win7 64Bit,Amd R7 260x 2048 MB,AmdFx 4130 Quad Core

Alt 17.08.2014, 13:46   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm - Standard

Schwarzer Bildschirm Anleitung / Hilfe



Hi,

Grafiktreiber oder Grafikkarte.
__________________

__________________

Alt 17.08.2014, 16:27   #3
wwe555
 
Schwarzer Bildschirm - Standard

Schwarzer Bildschirm Details



Hi danke für die Antwort

Also die Treiber sollten alle auf aktuellen Stand sein.
Und zu der Grafikkarte ja meinst die ist kaputt oder wie bin echt kein Experte,sonst funktioniert ja auch alles Internet und so weiter.
Achso was ich im ersten Post vergessen habe zu schreiben der Pc ist ne Woche alt.
__________________

Alt 18.08.2014, 16:01   #4
ThePaSch
 
Schwarzer Bildschirm - Standard

Lösung: Schwarzer Bildschirm



Zitat:
Zitat von wwe555 Beitrag anzeigen
Achso was ich im ersten Post vergessen habe zu schreiben der Pc ist ne Woche alt.
Selbst zusammengebaut?

Stromkabel überprüft (sitzen sie richtig, fehlt vielleicht eines - besonders neuere und leistungsfähigere Grafikkarten brauchen gerne mal 2x Strom)? Netzteil genug Saft? Alle Hardwareteile richtig montiert und fest im dazugehörigen Slot/Sockel?

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm
amd, bildschirm, bios, daten, gesuch, gesucht, interne, internet, lösung, modus, power, problem, rechner, richtig, schaltet, schwarz, schwarzer, schwarzer bildschirm, sofort, spiel, spiele, starte, starten, win, win7




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  3. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  4. Schwarzer Bildschirm und Curser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  7. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  8. Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (10)
  9. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  10. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  11. schwarzer Bildschirm/explorerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (39)
  12. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  13. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  14. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm - Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein - Schwarzer Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.