Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Weißer - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Weißer - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net bei berliner-sparkasse.de
Weißer - Hallo, nachdem ich in die FF Browser-Adresszeile www.berliner-sparkasse.de eingegeben hatte (ich denke ohne Schreibfehler), wurde hxxp://iyfnzgb.com mit weißer Seite angezeigt. Im FF Browser Cache (der bei jedem Schließen geleert wird) fand ich dann unter anderem das: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
Weißer - Hallo, ich saß gerade neben meinem angeschalteten Laptop, als sich plötzlich von alleine ein schwarzes Fenster öffnete und dann nach ca. 15. sekunden wieder schloss. Ich meine, was von CMD gelesen zu haben. Es sah aus, wie dieses Registry-FEnster, bei dem man auf schwarzem Hintergrund mit weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit wenigen Tagen - weißer Bildschirm beim LS18 spielen / danach
Weißer - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop MSI GE70 mit einem weißen Bildschirm auf, während ich Landwirtschaftssimulator 2018 spiele. Im Hintergrund läuft das Spiel weiter (Geräusche,...) - ich sehe jedoch nur einen weißen Bildschirm. Mit mehreren ALT+Tab oder ESC drücken konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Weißer - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Weißer - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
Weißer - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts...
Alles rund um Windows
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Weißer - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Weißer - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Weißer - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Weißer - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeivirus österreich
Weißer - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm beim start windows 7
Weißer - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Weißer - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Weißer - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Weißer - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Weißer - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Weißer - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Weißer - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Weißer - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Weißer - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Weißer - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Weißer - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
Weißer - Hallo zusammen, vor 2 Monaten hat mir Schrauber geholfen aber das Ding war so massiv das mir ein Bekannter dann die komplette Festplatte gelöscht hat dann war es wieder gut. Vor 3 Wochen habe ich auch wieder was neviges aufgefangen was so ca. alle 3 Tage erscheint. 1. Wlan schaltet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.