Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Hauptmonitor
Weißer - War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor (BenQ 1920x1080) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Pc neu gestartet hat sich mein 2. noch funktionierender Monitor (Sony 1280x1024) automatisch zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
Weißer - Guten Abend. Seit heute bringt mein PC mir einen weißen Bildschirm (keinerlei Schrift oder Zeichen), nachdem er ganz normal hochfährt. Erst erscheinen alle icons auf dem desktop und in der Taskleiste, dann flackert das Bild kurz auf und bringt besagtes weißes Bild. Virenscan mit Avira und stinger...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Weißer Bildschirm
Weißer - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Startbildschirm mit link
Weißer - Hi hallo bin neu hier und hatte bisher noch nie ein virus doch seit gestern kommt nachdem ich den Rechner starte nicht mein Desktop sondern eine weiße Seite wo steht das die seite nicht geöffnet werden. Dann ein link hxxp://obession. co. ua kann auch sonst nichts mehr machen. Was kann ich tun muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
Weißer - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win Vista nach starten weißer Bildschirm
Weißer - Hi habe das Problem das der Rechner mit Win Vista zwar bootet aber dann in einer weißen Seite endet wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Abgesicherter Modus geht nicht da er gleich nach starten wieder herunterfährt könnt ihr mir hier bitte helfen Danke OTL und Extra Datei im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Weißer - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Weißer - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Weißer - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bereinigung nötig nach herunterladen eines Trojaners auf einen USB-Stick?
Weißer - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Firefox auf einen USB-Stick heruntergeladen. Als ich den Firefox auf meinem Rechner installieren wollte, hatte ich die Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung" und es kam immer ein weißer Bildschirm. Hierzu wurde mir bereits super geholfen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm
Weißer - Hallo zusammen, ich habe den PC eines Bekannten gerade bei mir stehen.... Laut diesem hatte er den GVU-Trojaner drauf - als ich ihn angemacht habe ist lediglich ein weißer Sperrbildschirm gekommen.... Über den abgesicherten Modus konnte ich den defogger, FRST und gmer durchführen, siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Weißer - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Win 7
Weißer - Hallo, ich bekomme nach dem Hochfahren von Windows 7 64 Bit nur einen weißen Bildschirm. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starte, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Weißer - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Weißer - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm
Weißer - Hallo leute, ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe ganz normal am laptop gesessen und bin im internet gesurft, dann hat sich irgendwie plötzlich was von alleine runtergeladen und ich wusste nicht was es ist, ich öffnete es im win.rar und da war ein video, welches diese Virus datei war , leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Hochfahren weißer Bildschirm, nur noch Task-Manager zu bedienen
Weißer - Hallo! Ausnahmsweise habe ich kein Problem mit meinem PC, sondern habe hier das Notebook einer Freundin mit folgendem Problem: Nach dem Hochfahren wird der Bildschirm sofort weiß und man kann nichts mehr machen, außer den Task-Manager "holen" und wieder runterfahren. Hilfe... :crazy: LG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
Weißer - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Fehlerhaften Bildschirm weiß ,Windosvista premium
Weißer - Hallo Ich habe wie ich hier sehe wohl einen Trojaner. Bin Umgezogen und habe noch kein Internet so das ich von einem fremd Rechner Schreibe , der kein Brennerlaufwerk hat also nur usb stick . Folgendes Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er mir nur ganz kurz meinen Destob...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Weißer - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
Weißer - Hallo Leute... mein Laptop bootet leider nicht mehr vollständig. Sobald ich mein Passwort eingebe kommt ein weißer Bildschirm und ich kann nix mehr tun. Abgesicherter Modus funktioniert ebenfallls nicht. Ich habe nun mit ner DVD mit OTLPE gebootet und einen Scan durchgeführt(im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus jetzt weißer Bildschirm
Weißer - Hallo, habe einen Pc von einem Freund bekommen, der sich anscheinend einen Polizeivirus eingefangen hat. Jetzt wo ich den Pc habe ist jedoch nur noch ein weißer Bildschirm wenn ich beim Administrator-Benutzer einsteigen möchte bei den anderen Benutzern kann man ganz normal einsteigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Weißer - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS7 weißer Bildschirm
Weißer - Hallo Ich bräuchte dringend eure Hilfe Der Pc von meinen Schwiegereltern fährt rauf und auf einmal kommt ein weißer Bildschirm Zur Info Frst habe ich schon drüber laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Weißer - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.