Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2013, 17:19   #1
Noxian
 
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm - Standard

Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm



Hallo leute, ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe ganz normal am laptop gesessen und bin im internet gesurft, dann hat sich irgendwie plötzlich was von alleine runtergeladen und ich wusste nicht was es ist, ich öffnete es im win.rar und da war ein video, welches diese Virus datei war , leider wusste ich dass nicht und habe sie geöffnet, nachdem ich sie öffnete kam eben dieses weiße bild & dannach das wo stand dass ich eine Strafe bekomme und 100€ paysafecard zahlen muss. Ich konnte nichtmal mehr auf irgendein menü gehen es war alles nur noch das fenster mit dem virus. ich habe meinen laptop neu gestartet & dann war es nur noch ein weißer bildschirm , der nach ner zeit zu dem virus-screen wurde... ich bin echt verzweifelt
Laptop infos: Win7,32bit. Ich danke im vorraus , ich habe kleine verständnissprobleme & würde mich freuen es entweder per teamspeak oder skype oder sonstige kommunikations-programme zu machen!

Alt 22.10.2013, 00:26   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm - Standard

Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm



Hallo,

versuch bitte einen FRST-Scan zu machen wie folgt:


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 17.11.2013, 21:02   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm - Standard

Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm
bild, bildschirm, datei, fenster, gestartet, infos, interne, internet, kleine, laptop, leute, neu, plötzlich, regierung, skype, strafvirus, surfen, teamspeak, video, virus, virus?, weiße, weißer, weißer bildschirm, win7, würde, zahlen



Ähnliche Themen: Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm


  1. Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (20)
  2. Windows 7. Bei Start weißer Bildschirm. PC durch Interpool gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (9)
  3. Weißer Bildschirm-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (36)
  4. Windows Vista Strafanzeige Strafzahlung GVU Paysafecard Weißer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (6)
  5. Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (1)
  6. Weißer Bildschirm nach Film im Internet. Darauf angezeigt: Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  7. Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  8. weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (35)
  9. Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (4)
  10. Weißer Bildschirm (Wait till the Internet connection is established)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  11. Weißer Bildschirm virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  12. 50 EUR Virus, weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (19)
  13. Weißer Bildschirm: Bitte warten, bis eine Verbindung mit dem Internet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  14. Weißer Bildschirm mit Bitte warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (1)
  15. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  16. BKA Virus Infektion angeblich durch Surfen auch mit Firefox ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (1)
  17. Habe ein Trojaner weißer Bildschirm keine Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (3)

Zum Thema Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm - Hallo leute, ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe ganz normal am laptop gesessen und bin im internet gesurft, dann hat sich irgendwie plötzlich was von alleine runtergeladen - Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.