Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2013, 14:57   #1
Storm891
 
Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen - Standard

Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen



Hallo zusammen,

seit einigen Wochen öffnet sich beim alltäglichen Gebrauch des Computers nach ca. einer halben Stunde folgende Webseite wie aus Geisterhand:

"hxxp://static.salesresourcepartners.com"

Nun habe ich schon diverse Anti-Spyware Programme durchlaufen lassen und auch selbst den PC von einigen überflüssigen Software und Toolbars befreit, jedoch ist das Problem weiterhin vorhanden. Zwar merkt man das der PC sich etwas schneller und flüssiger bedienen lässt und einige schädliche Programme sowie Dateien entfernt worden sind, jedoch ist er wohl noch nicht ganz sauber.

Daher die Frage, was würdet ihr mir raten zu tun?

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit.
Als Anti-Virus Software habe ich Avira installiert, die Windows-Firewall ist aktiviert und soweit ist auch alles auf dem neusten Stand. MBAM, WPSETUP und TFC habe ich auch noch zusätzlich drauf.

Über hilfreiche Antworten zum Thema freue ich mich selbstverständlich.

Danke und einen schönen Sonntag noch!

PS. Tut mir leid aber das mit dem Hochladen der Logfiles hat nicht ganz hingehauen, versuche es noch einmal.

Gruß

Storm891

Alt 20.10.2013, 16:56   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen - Standard

Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen



Hallo,

mach bitte einen FRST-Scan und füge die Logsfiles in Codetags in den Thread ein: http://www.trojaner-board.de/137229-...code-tags.html


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 17.11.2013, 21:02   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen - Standard

Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen
antivir, antivirus, avira, bonjour, browser, converter, downloader, email, error, excel, failed, firefox, flash player, home, homepage, logfile, mp3, problem, realtek, registry, security, software, svchost.exe, symantec, windows



Ähnliche Themen: Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen


  1. webpageclick.net öffnet sich selbständig in Chrome OS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.01.2015 (4)
  2. Win 7 Desktop PC - in regelmäßigen Abständen Audio Werbung, Nachrichten, Wetter usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  3. PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (13)
  4. Tab öffnet sich selbständig immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (15)
  5. Firefox-Tab mit Sponsorship öffnet sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (11)
  6. laufwerk öffnet sich selbständig - virus / trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (7)
  7. Kaspersky Internet Security startet und beendet in regelmäßigen Abständen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2013 (11)
  8. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  9. Browser öffnet sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (20)
  10. Internet Explorer macht sich selbständig und öffnet Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2010 (7)
  11. Trojaner gehabt - System jetzt sauber? IE öffnet sich selbständig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (24)
  12. Internet Explorer öffnet sich selbständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (3)
  13. Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (1)
  14. IE öffnet sich von selbst in unregelmässigen Abständen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)
  15. PC "stoppt" in regelmäßigen Abständen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (4)
  16. Internet Explorer öffnet sich ständig selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (13)
  17. Internet Explorer öffnet sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2006 (3)

Zum Thema Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich beim alltäglichen Gebrauch des Computers nach ca. einer halben Stunde folgende Webseite wie aus Geisterhand: "hxxp://static.salesresourcepartners.com" Nun habe ich schon diverse Anti-Spyware Programme - Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Webseite öffnet sich selbständig in regelmäßigen Abständen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.