Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abzocke mit YouTube-Urheberrechtsabmahnung...
Weißer - gerade passiert: mein Vater stellt/bootet seinen Laptop an und geht über den IE Browsers ins I-Net und sofort erscheint eine Abmahnung. Als er den Laptop wieder runter fährt und neu startet/bootet erscheint nur ein weißer Bildschirm... Wir haben gestern die Antivirus Software aktuallisiert da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
Weißer - Hallo Ich hatte vor Monaten den Gema Virus und habe alles nach Anweisung gemacht und bis heute war auch alles in ordnung.Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" in den abgesicerten bereich komme ich rein habe auch anti malware laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Weißer - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP weißer Bildschirm! OTL.txt anbei
Weißer - Hallo an alle! Heute in der Früh ist plötzlich während des Email schreibens der Bildschrim weiß geworden. Nach Neustart kam wieder der weiße Bildschirm. Ich habe mich im Forum durchgelesen und eine OTL.txt datei erstellt. Bitte um Hilfe! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Weißer - Hallo Gemeinde! Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen. Man kann auf der weißen Seite absolut nichts machen, weder Taskmanager noch sonst etwas. Ich habe in der Boardsuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner, 72 Stunden Zeit, Weisser Bildschirm Windows XP
Weißer - Hey, Wir haben auf der Arbeit einen Laptop (arbeite in einer Bar), auf dem wir musik anmachen. Vor einigen Tagen kam dann eine Meldung, mit 72 Stunden Zeit, Musik rechte etc.. Ich hab es nicht gesehen, mein chef hat es mir nur erzählt. Wenn ich den Laptop jetzt starte erscheint nur ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Weißer - Hey, ich bräuchte eure Hilfe zur Nachbehandlung des bekannten Trojaners, der einen weißen Bildschirm beim Hochfahren bringt, sowie den PC auch im abgesicherten Modus sofort wieder runter fährt. Hab es durch Windows Starthilfe und Wiederherstellung hinbekommen wieder in Windows zu gelangen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Weißer - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt
Weißer - Hallo zusammen, seit kurzem werden bei mir die Minianwendungen nicht mehr richtig angezeigt. Meist nur ein kleiner schwarzer und weißer fleck. Handelt es sich hier möglicherweise um einen Virus? Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus. :) duddl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, zuvor Meldung Urheberrechtsverletzung
Weißer - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat heute Abend zum ersten mal auf, indem ein Text kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem eine Ip-Adresse und mein Pc-Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Fehler/weißer Hintergrund Paysave bezahlen
Weißer - Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Wenn ich meinen Laptop einschalte fährt er hoch und danach erscheint ein weißer hintergrund, ich sehe mich selber über meine webcam auf einem kleinen bildschirm. Ich soll angeblich etwas illegal herunter geladen haben und soll mit eine Paysayfe card...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Weißer - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch weißer Bildschirm
Weißer - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm? Malware?
Weißer - Hallo, ich bin mein Googeln auf folgenden Thread aufmerksam geworden. http://www.trojaner-board.de/131432-weisser-bildschirm-beim-starten-windows-7-64-bit.html Auch ich habe ein laptop mit windows7 64bit. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus gelangen, jedoch startet sich der PC dann...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Desktop nach Anmeldung
Weißer - ja mahlzeit, ich war grade nen bisslim netz unterwegs und die musik hat im hintergrund gedudelt. plötzlich wurde mein bildschirm weiß, die musik lief aber weiter und mein mauszeiger war auch zu sehen und zu benutzen. meine erste reaktion war strg-alt-entf und dann bekam ich auch wieder was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
Weißer - Habe dasselbe Problem wie einige andere auch. Nach dem Anmelden fährt windows erstmal normal hoch, irgendwann erscheint ein komplett weißer Bildschirm. Habe es geschafft, den frst-scan durchzuführen und füge die Datei an. Bin in diesen Dingen absolut unerfahren und versuche jetzt auf diesem Weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Weißer - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit weißen Bildschirm / GVU Trojaner
Weißer - Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Mein 2. Laptop hat sich diesen GVU - bezahlen sie 100 € Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe bleibt lediglich ein weißer Bildschirm nach dem Systemstart, vorher mit eben den bekannten Drohungen bezügl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Weißer - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach anschalten
Weißer - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Mülltonne
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Weißer - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - vermutlich Bundesamt Trojaner/Virus
Weißer - Hallo, auch ich habe mir vermutlich auch den Bundesamt Virus eingefangen, denn das war das letzte was ich auf dem Monitor sehen konnte. MEin Pc ist nun mit einem weissen Bildschirm gesperrt, ich kann ihn gerade noch über den TaskManager runterfahren. Ein Start im abgesicherten Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner/weißer Bildschirm Windows Vista
Weißer - Hallo zusammen, auch ich sitze gerade vor dem Laptop meiner Schwester, die sich wohl den Bundestrojaner eingefangen hat. Anfangs war wohl die Standardmeldung da "Bitte zahlen Sie XY Euro". Jetzt erscheint nach dem hochfahren nur noch ein weißer Bildschirm. Ich habe einen zweiten Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls nur noch weißer Bildschirm nach Start.
Weißer - Hallo Trojaner-Gemeinde! Auch ich habe mir jetzt etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm weiß und es sind keine Aktionen möglich. Ich habe jetzt mit OTL-PE einen Scan gemacht, dessen Log ich mit Hoffnung auf Hilfe anhänge. Vielen Dank für euer Interesse und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch weißer Bildschirm nach Start.
Weißer - hallo ich habe folgendes problem,weißer bildschirm nach dem start bin schon ein paar punkte durchgegangen hier hab ich die otl.txt danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.