Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Start Win XP
Weißer - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Trojaner-Board und nicht so PC bewandert. Deshalb suche ich professionelle Hilfe. Der Rechner meiner Schwiegermutter fährt seid einigen Tagen nicht mehr richtig hoch. Man sieht noch ganz kurz den Desktop und wird der Bildschirm weiß und es blockiert alles. Rien...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Weißer - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist gesperrt. Windows 7
Weißer - Hallo^^ Es tut leid wenn ich im falschem Unterforum bin(das ist mein erster Beitrag). Ich glaube ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen.Wenn ich meinen Computer normal starte und mich anmelde kommt nur ein weißer Bildschirm(beim ersten Mal war noch eine Seite offen ,wo stand das ich 100...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Weißer - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Weißer - Hallo liebes Trojanerboard, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das nach dem Starten von Windows der bildschirm einfach weiß bleibt. Leider helfen mir die Antwirten in den anderen Themen nicht wirklich weiter, insbesondere, weil es ja oft sehr spezielle anweisungen sind. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem normalen Windowsstart und auch im abgesicherten Modus
Weißer - Hallo, wie bei einigen hier im Forum, habe ich mir leider auch das Problem mit dem weißen Bildschirm eingefangen. Nachdem mein Laptop hochgefahren ist erscheint ein weißer Bildschirm. Das einzige was ich sonst noch sehen und bewegen kann ist der Mauszeiger. Auch im abgesicherten Modus ist alles...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Weißer - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Weißer - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64 - Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren
Weißer - Guten Morgen! Ich habe hier einen Laptop eines Bekannten, der nach dem Hochfahren immer nur einen weißen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt, aber keine Desktopelemente und auch sonst keine Eingaben annimmt. Die Boardsuche hat gezeigt, daß offenbar viele das Problem haben... Scan mit OTL habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Weißer - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm-Virus
Weißer - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: wenn ich den Pc starte, erscheint nach der Passwort-Abfrage lediglich ein weißer Bildschirm. Der Rechner reagiert nicht mehr. wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, sehe ich das Programm Yjdgwef, kann es aber nicht beenden. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm
Weißer - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um Herunterzufahren. Auch mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Kann mir jemand bitte weiter helfen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und links Buchstabenkombination
Weißer - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat einfach beim Surfen auf (ebay). Das erste was ich getan habe war den Laptop neuzustarten, aber nachdem ich mich angemeldet habe kam nochmal die selbe Seite, anmelden geht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Weißer - Windows 7 Rechner zeigt nach Start einen weissen Bildschirm. Start im Abgesicherten Modus klappt nicht, da er beim Hochfahren hängen bleibt. Start mit REATOGO-X-PE Rescue Disk von Januar 2013 klappt. OTLPE ist drauf, kann aber nicht ausgeführt werden wegen Meldung "no windows installations...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
Weißer - Guten Tag, wie die Überschrift schon verrät, wurde ein Bekannter von mir zum Opfer eines Trojaners(wenn es einer ist?!). Hab diverse Sachen ausprobiert doch ohne Erfolg(Startup). Problem: Beim hochfahren des Systems erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Task-Manager lässt sich nicht öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows XP nach start - zuvor Malware gefunden
Weißer - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vorhin eine Malware eingefangen, Antivir hat brav gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nur leider öffnete sich beim nächsten Internetbesuch ein weißes Fenster mit einer Fakenachricht vom Bundesministerium und der PC war...
Log-Analyse und Auswertung
Der GVU......
Weißer - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, abgesichterter Modus nicht möglich; Win7
Weißer - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab mir heute den GUV Trojaner eingefangen. Weißer Bildschirm, bitte zahlen PaySafeCard, Webcam, etc...das übliche :-( Komme auch nicht in den abgesicherten Modus; nach LogIn startet Rechner direkt wieder neu... Was kann ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Monitor - Auswertung der OTL-Log
Weißer - Hallo Leute, bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Mein Laptop hat einen weißen Bildschirm nachdem Hochfahren. Hab mich bereits eingelesen und den Laptop mit OTL gescannt. Ich bitte euch mal Log Dateien auszuwerten und mir zu helfen. Bedanke mich im Voraus bei euch.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit weißer bildschirm ?
Weißer - Guten abend leute... Ich bin nach ein bisschen suchen im www auf euch gestoßen ^^ und zwar habe ich folgendes Problem... Seit ein paar stunden sehe ich auf meinem rechner nur noch ein weißes Bild... Taskmanager kann ich auch nicht öffnen... Im Prinzip geht garnix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Weißer - Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe, habe nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm, vermutlich hab ich mir den Bundes Trojaner eingefangen?? Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, was kann ich tun? Windows 7 Home Prem Edit: Sorry glaube ich bin in der falschen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner weißer Desktop
Weißer - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
Weißer - Hallo, ich bin absoluter PC-Nicht-Experte und benötige daher gute und verständliche Hilfe bei meinem Problem. Beim Starten von meinem Computer erscheint nur noch ein weißre bildschirm, klicke ich dann einmal mit der maus erscheint mein bildschirmhintergrund aber ohne irgendwelche buttons oder...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm, danach erscheint die Meldung dass der Computer gesperrt ist für 72 Stunden.
Weißer - Inzwischen kommt nach Neustart nur noch ein weißer Bildschirm. Kann mir jemand sagen was das ist? Und mir eventuell weiterhelfen? Wäre echt super! Danke schonmal im voraus;-)
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Neustart/einmalige Meldung von Bundespolzei
Weißer - Hallo liebes Trojanerboard, Nach dem Starten von Windows bleibt der bildschirm einfach weiß. Kann daher auch keine OTL.exe usw. drüberlaufen lassen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich benutzt Win7, home, 64bit Wenn es hilft, ich habe einen Laptop wo alles normal funktioniert zwecks Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.