Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: weißer Bildschirm nach anschalten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.03.2013, 19:06   #1
quecki
 
weißer Bildschirm nach anschalten - Standard

weißer Bildschirm nach anschalten



Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von mir (über webcam) sowie Ip-Adresse und Pc-Name angegeben. Das erste was ich getan habe war den Laptop neuzustarten, aber nachdem ich mich angemeldet habe kam die selbe Seite. Danach habe ich sofort das Internet abgeschaltet und den Laptop erneut neugestartet. Es kam dann nicht mehr der Text wegen verstoß gege Urheberrecht, sondern einfach ein weißer Bildschirm. Links oben waren noch kurz eine buchstabenkombination zu sehen und nach erneutem starten eine andere buchstabenkombination.

Als ich vorhin den Laptop wieder anmachte hatte ich das selbe Problem. Das einzige was ich noch machen kann ist über Strg+Alt+Entf in das Menü zu kommen, in dem man den task-Manager starten kann und sich abmelden usw.

Ich habe auf meinem Pc Windows 7 installiert und ich meine, dass ich eine 64-Bit Architektur habe (aber ohne Gewähr).

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Ich hatte auch schon die Idee über die recovery-CD windows 7 neu auf den Laptop aufzuspielen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler dann behoben wäre. Es wäre zumindest insofern unproblematisch, als dass ich einen Großteil der Daten gesichert habe. Etwas ärgerlich wäre es wegen einigen Programmen, die ich dann neu installieren müsste.

MfG quecki

Alt 17.03.2013, 19:44   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
weißer Bildschirm nach anschalten - Standard

weißer Bildschirm nach anschalten



Hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/132369-...ildschirm.html
__________________

__________________

 

Themen zu weißer Bildschirm nach anschalten
abmelden, angemeldet, bildschirm, daten, einfach, erneut, fehler, installieren, installiert, interne, internet, laptop, links, nicht mehr, problem, programme, strg, task-manager, webcam, weiß bildschirm trojaner virus, weiße, weißer, windows, windows 7, zunge, ärgerlich




Ähnliche Themen: weißer Bildschirm nach anschalten


  1. Weißer bildschirm nach anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (19)
  2. Weißer Bildschirm nach Laptopstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (37)
  3. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. weißer Bildschirm nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  5. Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  6. Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (3)
  7. weißer Bildschirm nach anschalten von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (16)
  8. weißer Bildschirm nach Bundestrojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2013 (17)
  9. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (31)
  10. Weißer Bildschirm nach Benutserkontenanmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (19)
  11. Weißer Bildschirm nach dem Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (5)
  12. 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
    Mülltonne - 02.02.2013 (1)
  13. weißer bildschirm nach anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (1)
  14. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (24)
  15. Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (11)
  16. weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (13)
  17. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)

Zum Thema weißer Bildschirm nach anschalten - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein - weißer Bildschirm nach anschalten...
Archiv
Du betrachtest: weißer Bildschirm nach anschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.