Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weißer Bildschirm nach Anmeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2012, 20:45   #1
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Hallo zusammen,

leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu starten, was aber leider nicht funktionierte.

Ergebnis war ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. ...
Technical information:
*** STOP: 0x0000007B (0xF78DA528,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

Ich bin ratlos und bedanke mich schonmal für sämtliche Tipps.
Liebe Grüße

Alt 04.09.2012, 22:03   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung





Welches Betriebssystem ?
__________________

__________________

Alt 05.09.2012, 13:02   #3
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Windows 7.

Ich habe inzwischen einige Dinge probiert. Habe allerdings meine Probleme defogger und Malwarebytes als bootfähige CD auf meinem Rechner zu laufen zu lassen. Ich find keine vernünftigen iso Dateien und wie man bei einer Umwandlung vorzugehen hat ist mir nicht ganz klar. Kann man da die exe-Datei für nehmen?

Avira Antivir habe ich als Boot-CD durchlaufen lassen und es findet jedesmal einen neuen Virus.

Ein otl Protokoll zu erstellen ist aus oben genannten Gründen zur Zeit leider nicht möglich.

Dummerweise habe ich nur einen Account auf meinem Rechner und der ist im Moment blockiert, so dass ich nur mit bootfähigen CDs arbeiten kann. Und natürlich über die einfache Eingabe (system 32?).
__________________

Alt 05.09.2012, 15:25   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.
Note: Sollte ich 48 Stunden nichts von mir hören lassen, schicke mir bitte eine PM. Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des PCs.



Downloade dir bitte Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit und speichere diese auf einen USB Stick.

Schließe den USB Stick an das infizierte System an

Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten.

Über den Boot Manager
  • Starte den Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Mit Windows CD/DVD
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu auf und starte von der CD
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !!
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".


Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument --> Datei --> Speichern unter und wähle Computer
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 05.09.2012, 19:41   #5
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dieses Recovery-Tool runtergeladen und auf USB gepackt. Wollte dann meinen infizierten Rechner im Reparatur-Modus öffnen, bin allerdings nicht in diesen Modus gekommen (d.h. nicht mit F8 oder einer anderen Funktionstaste). Es ging nur das Boot-Menü und das Setup.

Habe dann, frag mich nicht warum, nochmals versucht in meinen Account zu kommen und es hat tatsächlich funktioniert.

Sehe den Desktop und es kommt kein weißer Bildschirm mehr. Habe von Avira (war bislang mein Standardvirenprogramm) folgenden Sicherheitshinweis erhalten:

In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Roaming\msconfig.dat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.LQ.1' gefunden.
Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert.

Nun kann ich entweder entfernen oder auf Details gehen. Habe aber erstmal noch nichts gemacht.

Was nun? Soll ich trotzdem wie beschrieben vorgehen, obwohl ich mich nun wieder anmelden kann. Der Virus oder was auch immer das ist, ist ja immer noch drauf.


Alt 06.09.2012, 14:11   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Zitat:
'C:\Users\***\AppData\Roaming\msconfig.dat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.LQ.1' gefunden.
Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert.
Löschen und mir sagen, ob du wieder normal booten kannst. ( Ich bezweifle etwas, dass Avira das packt )
__________________
--> weißer Bildschirm nach Anmeldung

Alt 06.09.2012, 19:49   #7
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Hallo Daniel,

den Virus habe ich nun mit Avira entfernt. Konnte den Rechner danach ohne Probleme neu starten und kann ins Internet. Habe danach nochmals einen vollständigen Scan mit Avira gemacht und es wurden 12 infizierte Dateien gefunden.

Folgende Erkennungsmuster standen im Bericht:

Exploit EXP/CVE-201204681.A.44
HTML/Gvucomp.A
TR/Ransom.LQ1

Die wurden jetzt auch entfernt. Allerdings vermute ich, dass der Rechner längst noch nicht sauber ist. Mache gerade noch einen Vollscan mit malwarebytes.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass meine Uhr auf dem Rechner verstellt wurde (um 3 Stunden).

Ich bin für weitere Tipps sehr dankbar. Vielen Dank für deine Hilfe!

P.S.: Soll ich eigentlich jetzt nochmal defogger und otl versuchen?

Geändert von frutti (06.09.2012 um 20:00 Uhr) Grund: vervollständigt

Alt 07.09.2012, 12:56   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Downloade dir bitte dds ( von sUBs ) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
dds.scr
  • Schließe alle laufenden Programme.
  • Starte DDS mit Doppelklick.
  • Es wird 2 Logfiles erstellen.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Speichere beide Logfiles auf deinem Desktop
  • Poste beide Logfiles hier.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 07.09.2012, 19:40   #9
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Also hier sind die beiden Logfiles von dds: Den attach habe ich als zip-Datei angehängt. Den anderen hier eingefügt. Ich mache das zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig gemacht habe. Sry wenn nicht.

.DDS Logfile:
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 
Internet Explorer: 8.0.7601.17514  BrowserJavaVersion: 10.5.1
Run by *** at 20:12:55 on 2012-09-07
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3959.2567 [GMT 2:00]
.
AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C}
SP: Avira Desktop *Enabled/Updated* {4D1AAC01-E68E-63B1-344F-57F1C6DA4691}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\windows\system32\wininit.exe
C:\windows\system32\lsm.exe
C:\windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\windows\system32\nvvsvc.exe
C:\windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\windows\system32\WLANExt.exe
C:\windows\system32\conhost.exe
C:\windows\System32\spoolsv.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\SeaPort.EXE
C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\btwdins.exe
C:\Program Files (x86)\Canon\IJPLM\IJPLMSVC.EXE
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\windows\system32\conhost.exe
C:\windows\system32\svchost.exe -k bthsvcs
C:\windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
C:\windows\System32\svchost.exe -k secsvcs
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\windows\system32\taskhost.exe
C:\windows\system32\Dwm.exe
C:\windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\Onekey Theater\OnekeyStudio.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\utility.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Energy Management.exe
C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\Program Files (x86)\PIXELA\VideoBrowser\CameraMonitor.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\VeriFace\PManage.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe
C:\Program Files (x86)\Lenovo\Onekey Theater\OnekeySupport.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\BtStackServer.exe
C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\BluetoothHeadsetProxy.exe
C:\windows\System32\svchost.exe -k LocalServicePeerNet
C:\windows\system32\svchost.exe -k SDRSVC
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE
C:\windows\system32\taskeng.exe
C:\windows\system32\msiexec.exe
C:\windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\windows\system32\taskhost.exe
C:\windows\system32\DllHost.exe
C:\windows\system32\DllHost.exe
C:\windows\SysWOW64\cmd.exe
C:\windows\system32\conhost.exe
C:\windows\SysWOW64\cscript.exe
C:\windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uStart Page = hxxp://lenovo.msn.com
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18df081c-e8ad-4283-a596-fa578c2ebdc3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
BHO: DivX Plus Web Player HTML5 <video>: {326e768d-4182-46fd-9c16-1449a49795f4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
BHO: Canon Easy-WebPrint EX BHO: {3785d0ad-bfff-47f6-bf5b-a587c162fed9} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexbho.dll
BHO: {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No File
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper: {761497bb-d6f0-462c-b6eb-d4daf1d92d43} - C:\Program Files (x86)\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\ssv.dll
BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm: {9030d464-4c02-4abf-8ecc-5164760863c6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
BHO: Office Document Cache Handler: {b4f3a835-0e21-4959-ba22-42b3008e02ff} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\URLREDIR.DLL
BHO: Bing Bar Helper: {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - "C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\BingExt.dll"
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {dbc80044-a445-435b-bc74-9c25c1c588a9} - C:\Program Files (x86)\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\jp2ssv.dll
TB: Canon Easy-WebPrint EX: {759d9886-0c6f-4498-bab6-4a5f47c6c72f} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexhlp.dll
TB: Bing Bar: {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - "C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\BingExt.dll"
TB: {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - No File
EB: Canon Easy-WebPrint EX: {21347690-ec41-4f9a-8887-1f4aee672439} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexhlp.dll
uRun: [Skype] "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun
mRun: [IAStorIcon] C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
mRun: [VeriFaceManager] C:\Program Files (x86)\Lenovo\VeriFace\PManage.exe
mRun: [UCam_Menu] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\YouCam\3.0"
mRun: [YouCam Mirror Tray icon] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe" /s
mRun: [UpdateP2GShortCut] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\5.0"
mRun: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
mRun: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
mRun: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
mRunOnce: [ Malwarebytes Anti-Malware ] C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe /install /silent
dRunOnce: [WLStart] "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Installer\wlstart.exe" /nosearch /nohomepage
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\BLUETO~1.LNK - C:\Program Files (x86)\Lenovo\Bluetooth Software\BTTray.exe
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\VIDEOB~1.LNK - C:\Program Files (x86)\PIXELA\VideoBrowser\CameraMonitor.exe
mPolicies-explorer: NoActiveDesktop = 1 (0x1)
mPolicies-explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 (0x1)
mPolicies-system: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 (0x5)
mPolicies-system: ConsentPromptBehaviorUser = 3 (0x3)
mPolicies-system: EnableUIADesktopToggle = 0 (0x0)
IE: An OneNote s&enden - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\ONBttnIE.dll/105
IE: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
IE: Nach Microsoft E&xcel exportieren - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\EXCEL.EXE/3000
IE: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
IE: {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
IE: {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - {5F7B1267-94A9-47F5-98DB-E99415F33AEC} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
IE: {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - {48E73304-E1D6-4330-914C-F5F514E3486C} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
IE: {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - {FFFDC614-B694-4AE6-AB38-5D6374584B52} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
LSP: C:\windows\system32\ASProxy.dll
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0029-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab
DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab
TCP: Interfaces\{9FE190C8-B0D5-4107-A3F5-9C75C80C0205} : DhcpNameServer = 192.168.178.1
TCP: Interfaces\{9FE190C8-B0D5-4107-A3F5-9C75C80C0205}\64259445A51224F6870264F6E60275C414E40273237303 : DhcpNameServer = 192.168.178.1
TCP: Interfaces\{9FE190C8-B0D5-4107-A3F5-9C75C80C0205}\8496768664964656C696479785 : DhcpNameServer = 192.168.178.1
TCP: Interfaces\{9FE190C8-B0D5-4107-A3F5-9C75C80C0205}\E4544574541425 : DhcpNameServer = 192.168.1.1
Filter: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
{18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3}
{326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4}
{3785D0AD-BFFF-47F6-BF5B-A587C162FED9}
BHO-X64: {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No File
{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}
{9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6}
{B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF}
{d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f}
{DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9}
{759D9886-0C6F-4498-BAB6-4A5F47C6C72F}
{8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f}
TB-X64: {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - No File
EB-X64: {21347690-EC41-4F9A-8887-1F4AEE672439} - No File
mRun-x64: [IAStorIcon] C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
mRun-x64: [VeriFaceManager] C:\Program Files (x86)\Lenovo\VeriFace\PManage.exe
mRun-x64: [UCam_Menu] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\YouCam\3.0"
mRun-x64: [YouCam Mirror Tray icon] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe" /s
mRun-x64: [UpdateP2GShortCut] "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\5.0"
mRun-x64: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
mRun-x64: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
mRun-x64: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
mRunOnce-x64: [ Malwarebytes Anti-Malware ] C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe /install /silent
IE-X64: {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - C:\Users\***\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\lfat7ebf.default\
FF - prefs.js: network.proxy.type - 0
FF - plugin: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL
FF - plugin: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AIR\nppdf32.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-PhotoPrint EX\NPEZFFPI.DLL
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.115\npGoogleUpdate3.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\new_plugin\npdeployJava1.dll
FF - plugin: c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\4.1.10329.0\npctrlui.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npdeployJava1.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\plugin2\npjp2.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll
FF - plugin: C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_3_300_271.dll
FF - plugin: C:\windows\SysWOW64\npDeployJava1.dll
FF - plugin: C:\windows\SysWOW64\npmproxy.dll
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R0 LHDmgr;LHDmgr;C:\windows\system32\DRIVERS\LhdX64.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\LhdX64.sys [?]
R1 avkmgr;avkmgr;C:\windows\system32\DRIVERS\avkmgr.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\avkmgr.sys [?]
R1 SbFw;SbFw;C:\windows\system32\drivers\SbFw.sys --> C:\windows\system32\drivers\SbFw.sys [?]
R1 SbTis;SbTis;C:\windows\system32\drivers\sbtis.sys --> C:\windows\system32\drivers\sbtis.sys [?]
R1 vwififlt;Virtual WiFi Filter Driver;C:\windows\system32\DRIVERS\vwififlt.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\vwififlt.sys [?]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [2011-10-20 86224]
R2 AntiVirService;Avira Echtzeit Scanner;C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [2011-10-20 110032]
R2 avgntflt;avgntflt;C:\windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys [?]
R2 BBUpdate;BBUpdate;C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\SeaPort.EXE [2011-10-13 249648]
R2 IAStorDataMgrSvc;Intel(R) Rapid Storage Technology;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe [2010-6-12 13336]
R2 UNS;Intel(R) Management & Security Application User Notification Service;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe [2010-6-12 2320920]
R3 ACPIVPC;Lenovo Virtual Power Controller Driver;C:\windows\system32\DRIVERS\AcpiVpc.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\AcpiVpc.sys [?]
R3 asvpndrv;Astrill SSL VPN Adapter;C:\windows\system32\DRIVERS\asvpndrv.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\asvpndrv.sys [?]
R3 btusbflt;Bluetooth USB Filter;C:\windows\system32\drivers\btusbflt.sys --> C:\windows\system32\drivers\btusbflt.sys [?]
R3 btwl2cap;Bluetooth L2CAP Service;C:\windows\system32\DRIVERS\btwl2cap.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\btwl2cap.sys [?]
R3 HECIx64;Intel(R) Management Engine Interface;C:\windows\system32\DRIVERS\HECIx64.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\HECIx64.sys [?]
R3 NVHDA;Service for NVIDIA High Definition Audio Driver;C:\windows\system32\drivers\nvhda64v.sys --> C:\windows\system32\drivers\nvhda64v.sys [?]
R3 osppsvc;Office Software Protection Platform;C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE [2010-1-9 4925184]
R3 SBFWIMCLMP;Sunbelt Software Firewall NDIS IM Filter Miniport;C:\windows\system32\DRIVERS\SBFWIM.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\SBFWIM.sys [?]
R3 vm331avs;Digital Camera 1;C:\windows\system32\Drivers\vm331avs.sys --> C:\windows\system32\Drivers\vm331avs.sys [?]
R3 vwifimp;Microsoft Virtual WiFi Miniport Service;C:\windows\system32\DRIVERS\vwifimp.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\vwifimp.sys [?]
R3 wdmirror;wdmirror;C:\windows\system32\DRIVERS\WDMirror.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\WDMirror.sys [?]
S2 BBSvc;Bing Bar Update Service;C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\BBSvc.EXE [2011-10-21 196176]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 130384]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 138576]
S2 gupdate;Google Update-Dienst (gupdate);C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-7-24 116648]
S2 ReadyComm.DirectRouter;ReadyComm.DirectRouter;C:\windows\System32\IgrsSvcs.exe -k IgrsSvcs --> C:\windows\System32\IgrsSvcs.exe -k IgrsSvcs [?]
S2 SkypeUpdate;Skype Updater;C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe [2012-6-7 160944]
S3 AdobeFlashPlayerUpdateSvc;Adobe Flash Player Update Service;C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-4-4 250056]
S3 ASOVPNHelper;Astrill OpenVPN Service;C:\Program Files (x86)\Astrill\ASOvpnSvc.exe [2012-8-13 434928]
S3 ASProxy;ASProxy;C:\Program Files (x86)\Astrill\ASProxy.exe [2012-8-13 1954216]
S3 Bridge0;Bridge0;C:\windows\system32\drivers\WDBridge.sys --> C:\windows\system32\drivers\WDBridge.sys [?]
S3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-7-24 116648]
S3 IGRS;IGRS;C:\Program Files (x86)\Lenovo\ReadyComm\common\IGRS.exe [2009-7-14 38152]
S3 k57nd60a;Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet - NDIS 6.0;C:\windows\system32\DRIVERS\k57nd60a.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\k57nd60a.sys [?]
S3 Lenovo ReadyComm AppSvc;Lenovo ReadyComm AppSvc;C:\Program Files\Lenovo\ReadyComm\AppSvc.exe [2010-6-12 509192]
S3 Lenovo ReadyComm ConnSvc;Lenovo ReadyComm ConnSvc;C:\Program Files\Lenovo\ReadyComm\ConnSvc.exe [2010-6-12 579400]
S3 MozillaMaintenance;Mozilla Maintenance Service;C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [2012-6-8 114144]
S3 netw5v64;Intel(R) Wireless WiFi Link 5000 Series Adapter Driver for Windows Vista 64 Bit;C:\windows\system32\DRIVERS\netw5v64.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\netw5v64.sys [?]
S3 PS_MDP;ReadyComm Presentation Space Helper Service;C:\windows\System32\IgrsSvcs.exe -k IgrsSvcs --> C:\windows\System32\IgrsSvcs.exe -k IgrsSvcs [?]
S3 RSUSBSTOR;RtsUStor.Sys Realtek USB Card Reader;C:\windows\system32\Drivers\RtsUStor.sys --> C:\windows\system32\Drivers\RtsUStor.sys [?]
S3 RTL8167;Realtek 8167 NT Driver;C:\windows\system32\DRIVERS\Rt64win7.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\Rt64win7.sys [?]
S3 SBFWIMCL;Sunbelt Software Firewall NDIS IM Filter Service;C:\windows\system32\DRIVERS\sbfwim.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\sbfwim.sys [?]
S3 sbhips;sbhips;C:\windows\system32\drivers\sbhips.sys --> C:\windows\system32\drivers\sbhips.sys [?]
S3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;C:\windows\system32\drivers\tsusbflt.sys --> C:\windows\system32\drivers\tsusbflt.sys [?]
S3 USBAAPL64;Apple Mobile USB Driver;C:\windows\system32\Drivers\usbaapl64.sys --> C:\windows\system32\Drivers\usbaapl64.sys [?]
S3 wsvd;wsvd;C:\windows\system32\DRIVERS\wsvd.sys --> C:\windows\system32\DRIVERS\wsvd.sys [?]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2012-09-07 02:36:16	69000	----a-w-	C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{76942A3F-F971-4283-A996-7534988A3776}\offreg.dll
2012-09-06 21:14:55	--------	d-----w-	C:\Users\***\AppData\Roaming\Malwarebytes
2012-09-06 21:14:42	24904	----a-w-	C:\windows\System32\drivers\mbam.sys
2012-09-06 21:14:42	--------	d-----w-	C:\ProgramData\Malwarebytes
2012-09-06 21:14:42	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware
2012-09-06 18:39:10	9310152	----a-w-	C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{76942A3F-F971-4283-A996-7534988A3776}\mpengine.dll
2012-09-02 19:44:03	345088	----a-w-	C:\windows\System32\Utilman.exe
2012-09-02 19:41:39	--------	d---a-w-	C:\.Trash-999
2012-09-02 19:40:22	1402880	----a-w-	C:\windows\System32\Utilman (copy).exe
2012-08-30 16:15:55	73696	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\breakpadinjector.dll
2012-08-16 11:34:29	552960	----a-w-	C:\windows\System32\drivers\bthport.sys
2012-08-14 19:08:22	9826504	----a-w-	C:\windows\SysWow64\FlashPlayerInstaller.exe
2012-08-13 22:18:03	--------	d-----w-	C:\Users\***\AppData\Roaming\OverPlay.net, LP
2012-08-13 22:17:23	--------	d-----w-	C:\Users\***\AppData\Local\Deployment
2012-08-13 22:17:23	--------	d-----w-	C:\Users\***\AppData\Local\Apps
2012-08-13 22:16:09	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Tap0901
2012-08-13 21:41:56	465832	----a-w-	C:\windows\System32\ASProxy64.dll
2012-08-13 21:41:53	353704	----a-w-	C:\windows\SysWow64\ASProxy.dll
2012-08-13 21:41:50	--------	d-----w-	C:\Users\***\AppData\Roaming\Astrill
2012-08-13 21:41:04	31744	----a-w-	C:\windows\System32\drivers\asvpndrv.sys
2012-08-13 21:41:03	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Astrill
2012-08-13 21:37:40	--------	d-----w-	C:\ralf
.
==================== Find3M  ====================
.
2012-08-14 19:57:18	70344	----a-w-	C:\windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-08-14 19:57:18	426184	----a-w-	C:\windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
2012-07-18 18:15:06	3148800	----a-w-	C:\windows\System32\win32k.sys
2012-07-04 22:13:27	59392	----a-w-	C:\windows\System32\browcli.dll
2012-07-04 22:13:27	136704	----a-w-	C:\windows\System32\browser.dll
2012-07-04 21:14:34	41984	----a-w-	C:\windows\SysWow64\browcli.dll
2012-06-27 07:06:53	1188864	----a-w-	C:\windows\System32\wininet.dll
2012-06-27 05:53:07	981504	----a-w-	C:\windows\SysWow64\wininet.dll
2012-06-27 04:53:10	1638912	----a-w-	C:\windows\System32\mshtml.tlb
2012-06-27 04:10:55	1638912	----a-w-	C:\windows\SysWow64\mshtml.tlb
2012-06-16 05:16:04	609792	----a-w-	C:\windows\System32\vbscript.dll
2012-06-16 04:26:57	428032	----a-w-	C:\windows\SysWow64\vbscript.dll
.
============= FINISH: 20:14:04,92 ===============
         
--- --- ---

Alt 08.09.2012, 17:21   #10
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Sieht eigentlich alles ganz gut aus


Update bitte Malwarebytes und lass einen QuickScan laufen. Entferne alle Funde und poste die Logfile hier.





ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 10.09.2012, 16:28   #11
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Beide Programme haben nichts mehr gefunden.

Hier noch das logfile von malwarebytes.

Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.10.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Frutti :: FRUTTIPC [Administrator]

10.09.2012 15:47:40
mbam-log-2012-09-10 (15-47-40).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 203781
Laufzeit: 3 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Könnte es denn sein, dass sich in der registry noch irgendwas befindet?
Jedenfalls schon einmal vielen Dank für deine Hilfe!

Alt 10.09.2012, 21:12   #12
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader
Start--> Systemsteuerung--> Software--> Adobe Reader
und lade dir die neue Version von Hier herunter-
Entferne den Hacken für den McAfee SecurityScan bzw. Google Chrome.




Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 7 ) herunter laden.
  • Entferne den Haken bei "Installieren Sie die Ask-Toolbar ..." während der Installation.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Haken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.




Downloade dir bitte OTC
Starte das Tool mit Doppelklick. Dies wird die meisten Logfiles, Tools usw die wir benötigt haben, entfernen. Sollte etwas bestehen bleiben, bitte manuell löschen.




Windows + R Taste drücken --> cleanmgr ( eingeben ) --> OK
Wähle nun deine Systemplatte ( normal C: ).
Klicke auf Systemdateien bereinigen --> erneut die Systemplatte wählen --> Reiter Weitere Optionen
und klicke auf Systemwiederherstellung und Schattenkopien bereinigen.




Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher, immer eine Anti Viren Software installiert zu haben und das diese auch up to date ist. Eine out of date Anti Virensoftware ist nutzlos!


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion biete zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • MVPs hosts file
    Ein Tutorial findest Du hier. Leider habe ich bis jetzt kein deutschsprachiges gefunden.
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt Dich bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser

Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.

Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC
Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links
Miekemoes Blogspot ( MVP )
Bill Castner ( MVP )



Don'ts
  • Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • verwende keine peer to peer oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von Dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie zb deinFoto.jpg.exe
Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass beim sicheren Surfen zu wünschen.


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.09.2012, 08:14   #13
frutti
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Der Rechner scheint im Moment wieder einwandfrei zu laufen. Danke für die Tipps und alles Gute!

Grüße Frutti

Alt 13.09.2012, 14:31   #14
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
weißer Bildschirm nach Anmeldung - Standard

weißer Bildschirm nach Anmeldung



Froh das wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu weißer Bildschirm nach Anmeldung
0x0000007b, 0xc0000034, anmeldung, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, boot-cd, detected, down, formation, hallo zusammen, hinweis, hochfahren, information, meldung, nicht mehr, notebook, problem, ratlos, schonmal, shut down, starte, starten, stop: 0x0000007b, stop: 0x0000007b (0xf78da528, sämtliche, versucht, weißer, windows, zusammen



Ähnliche Themen: weißer Bildschirm nach Anmeldung


  1. Weißer bildschirm nach anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (19)
  2. Windows 7 64 Bit Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  3. Windows 7: Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  4. Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (4)
  5. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  6. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (7)
  7. Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  8. Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (15)
  9. Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (11)
  10. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  11. Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (25)
  12. Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (14)
  13. Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (15)
  14. Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (15)
  15. Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (11)
  16. Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  17. Nach Anmeldung weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (5)

Zum Thema weißer Bildschirm nach Anmeldung - Hallo zusammen, leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu - weißer Bildschirm nach Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: weißer Bildschirm nach Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.