Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Das Programm kann diese Website nicht anzeigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2012, 13:50   #1
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Guten Tag,

icb habe mir wohl den Virus eingefangen, wo wenn man den PC startet, ein weißer Bildschirm kommt mit "Das Programm kann diese Website nicht anzeigen", ich habe Windows Professional XP.
Ich habe mir schon einiges im Forum durchgelesen und versucht durchzuführen:
Ich habe meinen PC im gesicherten Modus hochgefahren, dass ging soweit auch alles nur kam plötzlich ein Piepen aus dem Tower von meinem PC ich habe ihn dann nocheinmal runtergefahren und es nochmal versucht und mir die Anti-Malware runtergeladen doch dann kam wieder das schreckliche Piepen und ich habe erstmal weiter gemacht und wollte einen Quick Scan mit der Anti-Malware durchgeführen doch das Piepen wurde immer lauter und der Computer ist von selbst runtergefahren.
Deshalb wollte ich erstmal euch um Rat fragen bevor ich alles noch schlimmer mache, was ich tun kann um den Computer wieder zu bereinigen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit weiter helfen könntet
Lieben Gruß

Alt 06.09.2012, 14:14   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



hi
du solltest ihn vllt mal öffnen und gucken, ob er von innen sauber ist und alle kabel richtig sitzen.
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 06.09.2012, 17:03   #3
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



So ich habe jetzt alle soweit gemacht, wie du es mir beschrieben hast.
Hat auch alles soweit geklappt, nur ich konnte jetzt die OTL.txt nicht direkt hier posten und hab sie deswegen mit der Extra.txt in den Anhang hinzugefügt.
Ich hoffe du/Ihr könnt damit etwas anfangen und mir weiterhelfen.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras2.txt (29,4 KB, 158x aufgerufen)

Alt 06.09.2012, 18:38   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\User_ON_C..\Run: [cjyoibhkxzrrmit] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\cjyoibhk.exe ()
[2012/09/06 05:51:27 | 000,000,051 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\imalhlttjxjtobe
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\cjyoibhk.exe
:Commands
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.



falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus


für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.09.2012, 10:33   #5
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Habe jetzt den Fix-Teil ausgeführt doch es steht bei OTLPE nur "Processing Complete" und nix geschieht, kann ich den Computer jetzt einfach ganz normal wieder hochfahren oder kann es sein das etwas schief gelaufen ist, weil er sich nicht neu gestartet hat?


Alt 07.09.2012, 11:26   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



versuch mal manuell neuzustarten, evtl. reset knopf drücken, dann cd raus und gucken obs klappt
__________________
--> Das Programm kann diese Website nicht anzeigen

Alt 07.09.2012, 11:31   #7
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Habe den Computer dannach runtergefahren normal ohne CD neugestartet, nun geht er auf jeden Fall wieder ohne das der weiße Bildschirm mit der Nachricht kommt.
Soll ich nun OTL runterladen und nochmal ausführen und die Logs posten?

Alt 07.09.2012, 12:29   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



nein, den upload machen wie beschrieben
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.09.2012, 12:16   #9
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Sorry das ich immer erst so spät antworte muss übers Wochenende viel arbeiten.
Aber meine Frage war nicht wegen dem Upload das war mir klar, dass das über den Upload Channel laufen soll sondern, wie ich den Computer durchsuchen lassen soll mit OTL, ob ich da unten noch irgendwas eintragen soll oder nicht ?

Alt 08.09.2012, 12:29   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



nein du sollst erst mal gar nichts mehr mit otl machen, sondern zum nächsten schritt über gehen und moved files hochladen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.09.2012, 14:20   #11
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



So Markus Movedfiles habe ich soeben hochgeladen im UplaodChannel.
Den Cache finde ich irgendwie nicht auf meinem PC, sowie du es angegeben hast.

Alt 10.09.2012, 11:31   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



du musst bei name, deinen namen angeben
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.09.2012, 16:13   #13
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Habs gefunden und ist nun hochgeladen.

Alt 10.09.2012, 19:04   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



danke
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 11:56   #15
gabut
 
Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Standard

Das Programm kann diese Website nicht anzeigen



Hier ist die Combofix.txt:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-09-11.01 - User 11.09.2012  14:50:10.1.3 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1917.1280 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\User\Desktop\ComboFix.exe
AV: Avira Desktop *Disabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
AV: Microsoft Security Essentials *Disabled/Outdated* {EDB4FA23-53B8-4AFA-8C5D-99752CCA7095}
AV: Microsoft Security Essentials *Disabled/Updated* {BCF43643-A118-4432-AEDE-D861FCBCFCDF}
 * Neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Help\coredb\storage
c:\programme\ccsetup3001310_slim.exe
I:\Autorun.inf
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-08-11 bis 2012-09-11  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-08-22 08:30 . 2011-12-10 13:39	70344	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-08-21 15:26 . 2012-01-29 19:11	143872	----a-w-	c:\windows\system32\javacpl.cpl
2012-08-21 15:26 . 2012-01-29 19:11	746984	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2012-07-06 13:59 . 2008-04-14 04:52	78336	----a-w-	c:\windows\system32\browser.dll
2012-07-03 18:25 . 2008-04-14 04:23	1866240	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-07-02 17:39 . 2008-04-14 04:52	916992	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2012-07-02 17:39 . 2008-04-14 04:52	43520	----a-w-	c:\windows\system32\licmgr10.dll
2012-07-02 17:39 . 2008-04-14 04:53	1469440	----a-w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2012-07-02 12:05 . 2008-04-14 04:25	385024	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2012-06-25 14:04 . 2012-06-25 14:04	1394248	----a-w-	c:\windows\system32\msxml4.dll
2010-11-18 16:52 . 2010-11-18 16:52	8402944	----a-w-	c:\programme\Firefox_Setup_3.6.12.exe
2010-11-18 16:29 . 2010-11-18 16:29	53182768	----a-w-	c:\programme\avira_antivir_personal_de592.exe
2012-08-30 20:27 . 2012-03-21 15:58	266720	----a-w-	c:\programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt1]
@="{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt2]
@="{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt3]
@="{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt4]
@="{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"BCU"="c:\programme\DeviceVM\Browser Configuration Utility\BCU.exe" [2009-10-15 375000]
"StartCCC"="c:\programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" [2008-08-29 61440]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2010-07-28 19557480]
"ISUSPM Startup"="c:\progra~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\isuspm.exe" [2005-02-17 221184]
"ISUSScheduler"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" [2005-02-17 81920]
"D-Link Air USB Utility"="c:\programme\D-Link\Air USB Utility\AirCFG.exe" [2004-05-25 1015808]
"ANIWZCS2Service"="c:\programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe" [2004-04-14 45056]
"DivXUpdate"="c:\programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" [2011-07-28 1259376]
"HTC Sync Loader"="c:\programme\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe" [2011-11-01 593920]
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\qttask.exe" [2010-09-08 421888]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe" [2011-08-31 40368]
"Adobe ARM"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2011-03-29 937920]
"APSDaemon"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe" [2012-02-20 59240]
"iTunesHelper"="c:\programme\iTunes\iTunesHelper.exe" [2012-03-27 421736]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2012-08-08 348664]
"MSC"="c:\programme\Microsoft Security Client\msseces.exe" [2012-03-26 931200]
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe" [2012-07-03 252848]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
"DWQueuedReporting"="c:\progra~1\GEMEIN~1\MICROS~1\DW\dwtrig20.exe" [2011-07-27 434080]
.
c:\dokumente und einstellungen\User\Startmenü\Programme\Autostart\
Dropbox.lnk - c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe [2012-5-24 27112840]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MsMpSvc]
@="Service"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys]
@="Driver"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\MSMSGS]
2008-06-02 19:44	1660952	----a-w-	c:\programme\Messenger\Msmsgs.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\msnmsgr]
2010-04-16 21:12	3872080	----a-w-	c:\programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\QuickTime Task]
2010-09-08 10:17	421888	----a-w-	c:\programme\QuickTime\QTTask.exe
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\User\\Anwendungsdaten\\Dropbox\\bin\\Dropbox.exe"=
.
R1 AppleCharger;AppleCharger;c:\windows\system32\drivers\AppleCharger.sys [16.09.2012 10:41 19496]
R1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [13.06.2012 17:50 36000]
R1 MpKsl1354b7db;MpKsl1354b7db;c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Microsoft Antimalware\Definition Updates\{C0C5E4C4-6C83-453B-8F8F-15DAC0599A8C}\MpKsl1354b7db.sys [11.09.2012 14:41 29904]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [13.06.2012 17:50 86224]
R2 BCUService;Browser Configuration Utility Service;c:\programme\DeviceVM\Browser Configuration Utility\BCUService.exe [15.10.2009 14:06 223464]
R2 MBAMService;MBAMService;c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [06.09.2012 14:32 655944]
R2 PassThru Service;Internet Pass-Through Service;c:\programme\HTC\Internet Pass-Through\PassThruSvr.exe [12.08.2011 17:13 87040]
R3 MBAMProtector;MBAMProtector;c:\windows\system32\drivers\mbam.sys [06.09.2012 14:32 22344]
R3 PRISM_USB;D-Link Air Wireless USB Adapter Driver;c:\windows\system32\drivers\PRISMUSB.sys [02.10.2003 15:47 666624]
R3 usbfilter;AMD USB Filter Driver;c:\windows\system32\drivers\usbfilter.sys [16.09.2012 10:40 30392]
S1 aaqaymuy;aaqaymuy;\??\c:\windows\system32\drivers\aaqaymuy.sys --> c:\windows\system32\drivers\aaqaymuy.sys [?]
S1 acecdtwy;acecdtwy;\??\c:\windows\system32\drivers\acecdtwy.sys --> c:\windows\system32\drivers\acecdtwy.sys [?]
S1 ebczkeha;ebczkeha;\??\c:\windows\system32\drivers\ebczkeha.sys --> c:\windows\system32\drivers\ebczkeha.sys [?]
S3 AdobeFlashPlayerUpdateSvc;Adobe Flash Player Update Service;c:\windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [22.08.2012 09:45 250056]
S3 Ambfilt;Ambfilt;c:\windows\system32\drivers\Ambfilt.sys [16.09.2012 10:38 1691480]
S3 AppleChargerSrv;AppleChargerSrv;system32\AppleChargerSrv.exe --> system32\AppleChargerSrv.exe [?]
S3 cpuz130;cpuz130;\??\c:\dokume~1\User\LOKALE~1\Temp\cpuz130\cpuz_x32.sys --> c:\dokume~1\User\LOKALE~1\Temp\cpuz130\cpuz_x32.sys [?]
S3 HTCAND32;HTC Device Driver;c:\windows\system32\drivers\ANDROIDUSB.sys [17.10.2011 21:50 24576]
S3 htcnprot;HTC NDIS Protocol Driver;c:\windows\system32\drivers\htcnprot.sys [22.06.2010 18:01 21248]
S3 MozillaMaintenance;Mozilla Maintenance Service;c:\programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [05.05.2012 14:16 114144]
.
--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---
.
*NewlyCreated* - MPKSL1354B7DB
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-09-07 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-08-22 08:30]
.
2012-09-05 c:\windows\Tasks\AppleSoftwareUpdate.job
- c:\programme\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2009-10-22 15:57]
.
2012-09-11 c:\windows\Tasks\Microsoft Antimalware Scheduled Scan.job
- c:\programme\Microsoft Security Client\MpCmdRun.exe [2012-03-26 15:03]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.facebook.com/
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
IE: Free YouTube to Mp3 Converter - c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8hkyx3e5.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.facebook.com/
FF - prefs.js: network.proxy.type - 0
FF - user.js: network.cookie.cookieBehavior - 0
FF - user.js: privacy.clearOnShutdown.cookies - false
FF - user.js: security.warn_viewing_mixed - false
FF - user.js: security.warn_viewing_mixed.show_once - false
FF - user.js: security.warn_submit_insecure - false
FF - user.js: security.warn_submit_insecure.show_once - false
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-09-11 14:52
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(900)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-09-11  14:54:08
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-09-11 12:54
.
Vor Suchlauf: 7.707.844.608 Bytes frei
Nach Suchlauf: 7.968.710.656 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
.
- - End Of File - - 8909A23279ABA93DECC13512EF138CA7
         

Antwort

Themen zu Das Programm kann diese Website nicht anzeigen
anti-malware, anzeige, anzeigen, bildschirm, computer, eingefangen, forum, frage, fragen, gen, guten, modus, piepen, plötzlich, professional, programm, quick, scan, starte, startet, versucht, virus, website, weißer, windows



Ähnliche Themen: Das Programm kann diese Website nicht anzeigen


  1. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  2. "Programm kann Website nicht anzeigen" Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (12)
  3. Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  4. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  5. Das Programm kann diese Webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (19)
  6. diese programm kann die webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (5)
  7. diese programm kann die webseite nicht anzeigen
    Alles rund um Windows - 24.10.2012 (1)
  8. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  9. Wahrscheinlich Trojaner Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (7)
  10. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (3)
  11. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  12. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (25)
  13. Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  14. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  15. Vollbildmitteilung "Dieses programm kann die Website nicht anzeigen" verhindert Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  16. Weißes Fenster mit "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen." beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (14)
  17. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)

Zum Thema Das Programm kann diese Website nicht anzeigen - Guten Tag, icb habe mir wohl den Virus eingefangen, wo wenn man den PC startet, ein weißer Bildschirm kommt mit "Das Programm kann diese Website nicht anzeigen", ich habe Windows - Das Programm kann diese Website nicht anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Das Programm kann diese Website nicht anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.