Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tower

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Rechner heult auf bei CCleaner "Registry - [Scan for issues]"
Tower - Hallo, mein PC (tower) heult beim CCleaner registry check: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-03-2021 durchgeführt von Dehz (18-03-2021 04:34:07) Gestartet von C:\Users\Dehz\Downloads Windows 10 Pro Version 20H2 19042.867 (X64) (2020-12-19...
Diskussionsforum
Win10 Pro Performanceprobleme und Driver_Power_State_Failure
Tower - Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein selbstgebauter Tower PC mit Win10 Pro heftige Ruckler hat. Ich fahre den Tower hoch und merke schon an der Mausbewegung, dass der Rechner nicht flüssig läuft. Wenn ich dann herunterfahre, dauert...
Alles rund um Windows
Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower?
Tower - Nur ganz kurz zur Info: Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower? Damit wären wir wieder bei Schlangenöl... Interessant das Microsoft auch eine CVE aufweißt. Gut das ich auf ESET.NOD32 setze :pfeiff:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win34/Fuery.C!cl
Tower - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner auf dem PC (Tower) habe. Ich habe heute Vormittag eine regelmäßig eine Windows-Defender-Nachricht bekommen, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Klicke ich auf die Meldung, lande ich im Schutzverlauf des Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDB
Tower - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Tower - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
AdwCleaner findet Adware.TryMedia und PUP's
Tower - Hallo :) Ich wollte sicherheitshalber meinen Computer auf Malware etc. überprüfen. Dafür hab ich direkt den AdwCleaner laufen lassen und bekam Adware und PUP's angezeigt: ***** ***** No malicious services found. ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Tower - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Tower - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Tower - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Tower - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höhere Sicherheit durch 2 Festplatten?
Tower - Hallo, ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Irgendwie erschienen mir alle etwas unpassend. Ich habe auf meinen PC Daten, auf die ich regelmäßig zugreife, aber nur ungern verlieren möchte. Mir kamen jetzt 2 Ideen, mit denen ich mich vielleicht besser schützen könnte. Und möchte...
Diskussionsforum
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Tower - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Tower Blocks (Chrome Extension Scam) entfernen
Tower - Tower Blocks (Chrome Extension Scam) Virus http://img.trojaner-board.de/adware/tower-blocks-chrome-extension-scam.png Tower Blocks (Chrome Extension Scam)
Anleitungen, FAQs & Links
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Tower - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Tower - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer pc freezed unerklärlicherweise ständig
Tower - guten morgen leute ich hab gestern einen neuen tower bekomm nur freezed dieser ständig :( bekomme auch keinerlei fehlermeldung oder sonstiges kann dann nur reseten amd x4 880k gtx 1050ti 8gb ram asus 168hm-plus
Alles rund um Windows
Windows Vista: Einige EXE Dateien lassen sich nicht starten + lange Ladezeiten beim PC
Tower - Hallo Trojaner-Board Team, der PC meines Vaters öffnet seit einiger Zeit sehr oft keine Exe Dateien, außerdem lädt der PC oftmals sehr lange bzw. der Tower brummt, obwohl nichts gestartet wurde. Die Erläuterungen sind hoffentlich verständlich, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken sollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1 kleine Lags
Tower - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Windows10: Werbewebseiten öffnen sich in Firefox ungewollt
Tower - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Mülltonne
Win 10 - Kein Sound u. Internet, Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Tower - Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eures Forums. Seit heute kann ich kein Sound wiedergeben, keine Verbindung zum Internet aufbauen und das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. Norton findet keine Schädlinge. :confused: Die FRST ist leider zu groß, daher als ZIP. ...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Tower - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Fehlermeldung Windows Skript Host: Die Skriptdatei „C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\winlogon.vbs“ wurde nicht gefunden
Tower - Hallo liebes Helfer-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ich heute den USB-Stick von einem Kollegen im Laptop stecken hatte (der seltsamerweise formatiert werden musste, da er irgendwie keinen Speicherplatz mehr freigab) hat sich mein Laptop öfters aufgehängt. Logische Lösung: Neustart. ...
Log-Analyse und Auswertung
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Tower - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Netzwerk und Hardware
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Tower - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.