Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tower

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TowerTilt Ads entfernen
Tower - TowerTilt Ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/towertilt-ads.png TowerTilt Ads
Anleitungen, FAQs & Links
Windows und Spiele frieren kurz ein (außer Maus)
Tower - Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber da ich Hardwaremäßig alles ausschließen kann, kann es nur an Software oder Viren liegen.. ich habe ein sehr lästiges Problem mit meinem neuen Rechner den ich mir vor ca. einer Woche selbst zusammen gebaut habe mit folgendem...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Tower - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verschicke Spam
Tower - Hi zusammen, Wie der Titel schon sagt, werden Spam Mails mit meinem Namen im Absender verschickt. Ca. einmal pro Woche kriege ich etwa 50 Meldungen, dass E-Mails nicht zugestellt werden konnten so wie persönliche Rückmeldungen, dass Spam Mails angekommen sind. Diese sehen dann so aus: Fw: new...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte .doc Datei geöffnet - Banking Trojaner?
Tower - Hallo zusammen, heute habe ich dummerweise eine infizierte .doc datei (invoice mit 8 ziffern .doc) an meinem rechner geöffnet. Ich habe die datei mit openoffice geöffnet, wenn das wichtig ist. Das Betriebssystem ist Windows 7. Avast hat daraufhin bei einem gründlichen scan ein paar infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
PC defekt?
Tower - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome-Browser öffnet eigenständig Seite von Watch4.de
Tower - Hallo, ich habe mich gerade im Forum registriert, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Der Chrome-Browser auf meinem PC öffnet seit einigen Tagen hin und wieder eigenständig eine Seite auf der Domain "Watch4.de". Ich vermute, dass dahinter ein Virus oder andere Schadsoftware steckt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Websiten werden auf "piesearch.com" umgeleitet
Tower - Guten Tag liebe Helfer! Ich habe seit gestern folgendes Problem mit Chrome: Alles was ich in die Browser Suchzeile (Bei Chrome Omnibox genannt) eingebe, wird zuerst auf die Seite piesearch.com umgeleitet und erreicht dann erst ihr eingegebenes Ziel. Dies ist ebenfalls im "Icognito Modus" der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt sich auf & im Tower rödelt es dabei komisch...
Tower - Hallo. Ein paar Monate nach dem zusammenbauen von diesem neuen/alten Computer mit einem Bekannten hat das gute Stück nun neue Probleme, die ich nicht mehr zu beheben weiß. Wenn ich Windows 7 (eine unliz. Version) starte braucht der Gute schon sehr lange zum Hochfahren. Sobald ich dann noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt sich auf & im Tower rödelt es dabei komisch...
Tower - Hallo. Ein paar Monate nach dem zusammenbauen von diesem neuen/alten Computer mit einem Bekannten hat das gute Stück nun neue Probleme, die ich nicht mehr zu beheben weiß. Wenn ich Windows 7 (eine unliz. Version) starte braucht der Gute schon sehr lange zum Hochfahren. Sobald ich dann noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.8
Tower - Liebe Foren Community Ich habe ein Problem :/ Ich habe mir durch einen Fehlklick die Trojaner Software "Download Protect 2.2.8" auf den Rechner geschleust. Ich habe bereits mit mehreren Programmen wie ADWCleaner und Malwarebytes AntiVirus versucht es zu entfernen. Durch Die Suche hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
Tower - Hallo! Ich habe ein Problem mit Malewarebytes. Kann das Programm nicht mehr öffnen. Beim Versuch es zu deinstallieren kommt folgene Fehlermeldung: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program. Habe Systemscan mit FRST gemacht. Hier die LOG Datein FRST ^Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
Tower - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe auf meinem PC unter Windows 7 folgendes Problem: Schon zum zweiten Mal klickt meine Maus selbständig alles an, was sich unter dem Cursor befindet und jede Auswahlmöglichkeit in einem Fenster, die markiert ist, wird sofort ausgewählt (so als ob ich Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung "ungültigs Bild" beim Aufrufen aller Programme
Tower - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Fehlermeldungen beim Öffnen jeglicher Programme. Z.B.: MovieMaker.Exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro wird ohne Ansage abgeschaltet
Tower - Hallo, ich habe Trend Micro INS und SpyBotSSD installiert. Nun hat sich Trend Micro ohne nachfrage abgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr starten. Es wird ein Neustart verlangt. Diese getan, TrendMicro bleibt aus. Zur Sicherheit LAN getrennt. Dann SpyBot einen Rootkitscan machen lassen. 2...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro wird ohne Ansage abgeschaltet
Tower - Hallo, ich habe Trend Micro INS und SpyBotSSD installiert. Nun hat sich Trend Micro ohne nachfrage abgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr starten. Es wird ein Neustart verlangt. Diese getan, TrendMicro bleibt aus. Zur Sicherheit LAN getrennt. Dann SpyBot einen Rootkitscan machen lassen. 2...
Mülltonne
Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
Tower - Guten Abend, ich bin nun mit meinem eigenen Latein am Ende und weis nicht mehr weiter seit dem 29.03.2015 gehen viele Programme mit Internetzugriff nicht mehr und Updates auch nicht mehr angeblich kein Internetzugriff bzw. Leitung. Spiele wie League of Legends, Archeage und Updater gehen...
Log-Analyse und Auswertung
internetverbindung da trotzdem seitenladefehler
Tower - Ok hallo zusammen Also auf meinem pc tower habe ich das problem das ich einfach nicht mehr ins internet komme ich habe ein kleinen internet stick ich kann zwar auf verbinden klicken es verbindet sich dan auch aber wenn ich in zb firefox reingehe kommt nur seitenladefehler Steam und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Tower - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Win7: Explorer und weitere Win-Funktionen arbeiten nicht richtig + dll-Dateien-Fehler
Tower - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu finden, da ich vermute, dass mein System mit Malware infiziert ist. Die Probleme sind heute das erste mal aufgetreten. Am 30.12. hatte ich allerdings vier Malware-Meldungen von Antivir (habe Ihre Anweisungen hier befolgt und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Tower - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang
Tower - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
Tower - Guten Abend zusammen, zu erst einmal bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf kompetente Hilfe. Folgende Ausgangssituation, ich nutze das folgende System mit Windows 8: hxxp://www.sysprofile.de/id46892 Seit gestern Abend öffnen sich in Chrome wie auch im Firefox und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Tower - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung (flvupdate) umgeleitet
Tower - Hallo zusammen, ich habe mir wohl in letzter Zeit einen Adware Virus eingefangen. Bei vielen Websites (unter anderem auch trojaner-board) werde ich zufällig auf die Seite flvupdate.com weitergeleitet. Dieser Virus scheint aus anderen Posts bereits bekannt zu sein und ich hoffe Ihr könnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.