Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tower

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Tower - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Tower - Guten Abend zusammen, ich bin neu in eurem Forum und benötige Hilfe für ein neues/altes Problem. Habe vorhin etwas Zeit gehabt und meinen alten Tower usw rausgekramt und wollte mal sehen ob er noch funktioniert ( seit 5-6 Jahren Laptopuser). Gesagt, getan, das " alte " Schätzchen fährt zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:Computer deutlich langsamer geworden
Tower - Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und wäre dafür sehr dankbar. Mein Computer ist deutlich langsamer geworden und mir ist im TaskManager ein Prozess aufgefallen, der ca 500MB RAM benötigt ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Dieser Prozess trägt den Namen 'TrustedInstaller'. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Tower - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Tower - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Tower - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Tower - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Downloads laufen bis 99% und nicht abgeschlossen
Tower - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es sich bei mir um ein durch Viren ausgelöstes Problem handelt. Vorab, es funktionierte bis vor 10 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: TR/Trash.Gen kommt immer wieder und "istart.websearch" als Google Chrome Startseite.
Tower - Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern einen Virus namens TR/Trash.Gen auf unserem Notebook. Avira hat ihn entdeckt. C:\Program Files (x86)\Adanak\bin\utilAdanak.exe ist TR/Trash.Gen Dazu kommt, dass sich automatisch bei Öffnen von Google Chrome istartwebsearch öffnet, obwohl nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Datei-Explorer stürzt ständig ab
Tower - Ein freundliches Moin in die Runde! War schon lange nicht mehr da - was aus meiner Sicht ja nicht unbedingt schlecht ist. Habe seit etwa einem Monat das Problem, dass mir mein Windows Datei-Explorer ständig abstürzt, wenn ich mit ihm arbeite (Dateien kopieren etc.). Habe bisher keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Cloud Computer
Tower - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
Tower - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner vor etwa vier Wochen von einem - wie ich mittlerweile weiß- Banking-Trojaner befallen war, hat mir mein Freund das komplette Betriebssystem neu installiert. Gestern hatte ich bei Firefox das Problem, dass der neue Tab nicht wie eingestellt mit google...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Haufenweise Trojaner/Malware. HDD müllt sich im Sekundentakt voll.
Tower - Hallo, Da mein neuer Tower eines kurzen, schmerzlosen Todes gestorben ist und mein alter nicht sonderlich viel taugt, habe ich mich wieder meinem Ultrabook zugewandt, welches die Zeit über in anderen Händen war. WIN Defender drüber laufen lassen, 3 Trojaner entdeckt. Alle 3 entfernt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Aufrüsten
Tower - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Tower - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gamer PC Zusammenstellung
Tower - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
TowerTilt entfernen
Tower - TowerTilt Virus http://img.trojaner-board.de/adware/towertilt.png TowerTilt
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Tower - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Tower - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Tower - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
Tower - Hallo Trojaner :D Als ich Heute Morgen meinen Laptop (HP G62, Windows 7, 64bit, Kaspersky 2014) angemacht und mich angemeldet hab, kam folgende Meldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten." Hab erstmal gedacht, ok,...
Log-Analyse und Auswertung
fremder Ordner auf dem Desktop!
Tower - Hallo Leute ich mach mir langsam etwas sorgen. Seit einigen Tagen, öffnet mein browser (google-chrome) nervige Werbe-Seiten unter anderem auch, malware seiten, die automatisch irgendwelche dateien runterladen. Ich hatte es vor mich her geschoben, was dagegen zu machen. Aber nun wird es glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Tower - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Pop-Ups
Tower - Hallo liebe/r HelferIn, seit ein paar Tagen werde ich des Öfteren auf Werbung umgeleitet und es öffnen sich ständig Pop-Ups. Selbst, wenn ich nur in den Browser klicke, um ihn wieder in den Vordergrund zu holen ohne dabei auf einen Link zu klicken, öffnen sich neue Tabs und Pop-Ups. Auf Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
IE: http://www_getwindowinfo/
Tower - Folgendes Problem: Der Internetexplorer starte unaufgefordert und möchte die Seite "hxxp://www_getwindowinfo/" öffnen. Die Meldung im Browser heißt dann immer: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Wenn man den IE schließen möchte, gelingt das zwar, aber sobald er geschloßen ist, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.