Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2014, 10:06   #1
Catnip
 
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen - Unglücklich

Problem: Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen



Hallo ihr Lieben

Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen.

Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr.
Allerdings reagiert nun mein USB Port nicht mehr, der sich am Tower selbst befindet. Die hinteren Eingänge reagieren alle (vorne sind 2 USB 3.0 Eingänge, hinten 2.0)
Muss ich da nun irgendwie etwas neu einstellen? Habe auf meiner Treiber & Software CD einen Ordner "Renesas USB 3.0", muss ich da irgendein Setup durchführen? Ich weiß es nicht mehr, wie es damals war, da musste ich das nicht irgendwie extra machen.

Und meine 2. Frage;

Ich hatte damals beim Kauf des PC's auch eine Version von Open Office erhalten mit Product Key usw. Allerdings ist das alles ja jetzt weg und ich weiß nicht mehr, wie ich das damals bekommen habe, bzw. wo ich das runterladen konnte. Aus der Website von Microsoft selbst werde ich auch nicht schlau.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Catnip

Alt 07.10.2014, 22:01   #2
JFrosch
 
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen - Beitrag

Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Catnip Beitrag anzeigen
1. Frage:
Muss ich da nun irgendwie etwas neu einstellen? Habe auf meiner Treiber & Software CD einen Ordner "Renesas USB 3.0", muss ich da irgendein Setup durchführen? Ich weiß es nicht mehr,

2. Frage:

Ich hatte damals beim Kauf des PC's auch eine Version von Open Office erhalten mit Product Key usw. Allerdings ist das alles ja jetzt weg und ich weiß nicht mehr, wie ich das damals bekommen habe, bzw. wo ich das runterladen konnte. Aus der Website von Microsoft selbst werde ich auch nicht schlau.
Hallo Catnip,

Du hast Dir die Antwort schon in der Fragestellung zur Frage 1 selbst gegeben:
Du musst für die USB 3.0 Anschlüsse (blaue Inlay) die Treiber "Renesas USB 3.0" installieren, es könnte automatisch durch Aufrufen (Doppelklick) der setup.exe und der späteren Auswahl aus dem sich dann öffnenden CD Inhaltsverzeichnis oder manuell unter Win7 installieren.
Bei Fragen ->fragen bzw. stell und uns doch bitte ein Foto des Treiber CD Inhaltsverzeichnis zur Verfügung ..

Frage 2:
Open Office hat nach meinem Kenntnisstand nichts mit Product Key von Microsoft zu tun,
du wirst eine Office 2007/2010 Version als Testversion erhalten haben.

Open Office:
Zitat:
http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html


oder suche über eine Suchmaschine ein passendes Angebot von Microsoft.

Du könntest auch einen Produkt Key Sucher anwenden, dieser wird aber nur etwas bringen wenn die "Office" Version auch in der Original Werksvariante enthalten war und es sich nicht nur um einen Installation-Key der Testversion handelte.

Product Key mit License Crawler finden - Seriennummer - System-Tools - PC-WELT

Wünsche Dir viel Erfolg und danke für Deine Rückmeldung. Lg JF
__________________


Geändert von JFrosch (07.10.2014 um 22:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
einstellen, erhalte, frage, heute, maleware, microsoft, microsoft office, mucke, neu, nicht mehr, office, ordner, port, probleme, reagiert, runterladen, schonmal, setup, software, stelle, systemwiederherstellung gemacht, treiber, trojaner, usb, usb 3.0, version, website, weiterhelfen, werkseinstellung, windows 7



Ähnliche Themen: Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen


  1. Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (1)
  2. Werkseinstellung für Meion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2015 (2)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  5. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  6. Ordneransicht zurückgesetzt ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2011 (4)
  7. Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2011 (3)
  8. Probleme mit Firefox "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (5)
  9. ...Verbindung wird zurückgesetzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (7)
  10. Verbindung zurückgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (4)
  11. Verbindung zurückgesetzt
    Alles rund um Windows - 20.10.2005 (4)
  12. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  13. HijackThis - Fragen wie Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (2)
  14. verbindung wird zurückgesetzt
    Alles rund um Windows - 09.03.2005 (10)
  15. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  16. neu hier und schon frech fragen...: probleme mit ungewollter Suchseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2004 (13)

Zum Thema Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles - Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.