Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mucke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenwiederherstellung
Mucke - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
Mucke - Hi Leute! Folgendes : Hab hier n älteren PC mit dieser Ausstattung : --------------- Intel® Pentium® Processor E5800 2M Cache, 3.20 GHz, 800 MHz FSB 2GB Ram Grak-Onboard
Alles rund um Windows
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Mucke - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Mucke - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Mucke - Liebe Communtiy, langsam bin ich ja fast ein Dauerfragegeist. :( Nachdem mein Laptop jetzt seit einiger Zeit frisch aus der Reperatur wieder da ist, quasi sogut komplett neu ist ( Mainboard/komplettes Innenleben/Bildschirmmodul ) habe ich das Gefühl das Windoof jetzt mucken macht. Ich meine...
Alles rund um Windows
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Mucke - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Ip Camera funzt net
Mucke - Hallo zusammen, muss mal wieder fragen. Diesmal ist es leider deutlich komplizierter. Folgendes Problem: Ich habe eine Webcam von DLink zur Grundstücküberwachung gekauft. Die Einrichtung hat soweit halbwegs problemlos geklappt. Auf dem Rechner kann ich die Kamera sehen und auch auf dem...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner vom 22.05.2012
Mucke - Hallo, leider hat es auch mich erwischt mit dem Trojaner. Ich nutze Win7 64bit auf einem Acer Desktop PC. Ich konnte zwar, nachdem der Trojaner alles Lahm legte, über den Taskmanager das übel ausschalten, doch leider hat es mir jegliche Dokumente, Musik- und Videodateien sowie alle Bilder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wndcom.exe ?
Mucke - Hallo zusammen, der PC meines Vaters macht Mucken. Ich kann nicht ausschließen, dass er sich was eingefangen hat. Ich habe es selbst noch nicht checken können, aber folgendes hat mir mein Vater per Telefon mitgeteilt. Nach dem Start erscheint ein Fenster mit der Meldung, dass wndcom.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
Mucke - Hallo an alle! Ich hab ein kleines Problem: Mein Toshiba Laptop (Kaufjahr 2005) wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Bis ich diesen wieder bekommen habe, musste ich mit einem externen Brenner auf meinem Netbook CDs brennen (Daten-CD). Dort habe ich Nero Essentials installiert und ich hab...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen bei Start von Internet
Mucke - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet nach einschalten sofort ab
Mucke - tach leutz, hab ein prob mit meiner freundin ihrn pc. und zwar hat er anfangs scho mucken gemacht beim zocken und is einfach ausgegangen dann hab ich ma cpu temp nachgeguckt die war bei 55 C. haben ma die kühlpaste nachgefüllt etz geht garnixmehr wir schalten ein und nich ma nach einer...
Netzwerk und Hardware
CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper
Mucke - Ayo, ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung "CANT_RESOLVE_HOSTNAME". Ich finde im Netz rein garnichts zu dieser Meldung, und weiss auch nicht, was ich sonst machen...
Alles rund um Windows
Soundtreiber gekillt
Mucke - Hi, ich hab neulich ein bisschen Software installiert um meine Überwachungskamera auf dem PC anzeigen zu lassen. Anscheinend hab ich mir dabei den Soundkartentreiber zerbomt. Ich hab ein Asus A7V600-x Mainboard mit on Board Sound. Ich habe AvRack 6.10 und SoundMax 6.20 als Treiber benutzt. Die habe...
Alles rund um Windows
shutdown...?!
Mucke - schönen guten abend, aufgrund nervendem und ständigem booten meines rechners wende ich mich nun an die kompetenz.... vorweg kurze erläuterung... also rechner fährt hoch, dann ganz plötzlich ohne vorwahnung und mucken seh ich wieder den boot-bildschirm vor mir...das ganze wiederholt sich...
Mülltonne
Hardrwarewechsel mit Windows XP
Mucke - Hallo zusammen, Windows XP soll ja Mucken machen, wenn man Hardware austauscht. Kann mir jemand sagen, ob es da beim Prozessortausch schon Probleme gibt? Oder beim Austausch der Grafikkarte? Oder bezieht sich das nur auf's Mainboard? Ab wann kann es sein, dass man XP neu aktivieren muss? ...
Netzwerk und Hardware
[help] mein av kaspersky erkennt trojaner
Mucke - ja wie schon gesagt mein av macht mucken...schon wieder...er sagt die datei ist gelöscht aber irgendwie kommt die immer wieder...vll auch mit anderen namen ich binb mir nich so sicher...naja die exe heisst A0104717.exe .... naja das hat kaspersky zu sagen gelöscht: trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Internet Patrol
Mucke - Wer kennt eine Firewall namens PC Internet Patrol (Hersteller: Internet Security Alliance Inc.; www.pcinternetpatrol.com)? Ich habe sie mir gestern in der Trial Version runtergeladen und sie läuft aktuell parallel ohne Murren und Mucken neben meiner ZA. Das Besondere an PC Internet Patrol...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.