Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: shutdown...?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2009, 20:07   #1
seinschraeg
 
shutdown...?! - Standard

shutdown...?!



schönen guten abend,

aufgrund nervendem und ständigem booten meines rechners wende ich mich nun an die kompetenz....

vorweg kurze erläuterung...

also rechner fährt hoch, dann ganz plötzlich ohne vorwahnung und mucken seh ich wieder den boot-bildschirm vor mir...das ganze wiederholt sich ständig...
das ganze passiert bei meinem rechner....(schreibe gerade von notebook aus)

werde gleich noch ein HijackThis editieren.....vielleicht erkennt jemand daraus den fehler in meinem system....

ich weiß nicht einmal ob es hard- oder softwareproblem ist...


greetz



Links bitte editieren
Danke cad

Geändert von cad (07.01.2009 um 12:43 Uhr)

 

Themen zu shutdown...?!
abend, blue, booten, daraus, ebook, editiere, erkenn, erkennt, fehler, guten, hijack, hijackthis, kurze, links, mucke, nerve, notebook, plötzlich, rechners, schöne, schönen, softwareproblem, wiederholt



Ähnliche Themen: shutdown...?!


  1. Shutdown zum Schutz des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (11)
  2. Mein Laptop hat Shutdown!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (29)
  3. (2x) Mein Laptop hat Shutdown!
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  4. Shutdown Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  5. Shutdown bei manchen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2010 (3)
  6. shutdown!!!???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  7. 60 sec. shutdown nichts hilft !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  8. Hilfe shutdown nach 60 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (38)
  9. shutdown.log plötzlich auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  10. services.exe shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (2)
  11. PC Shutdown Bei Anwendung/Game
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (15)
  12. TR/Delf.ShutDown.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (8)
  13. Windows XP und der Shutdown
    Alles rund um Windows - 12.05.2006 (7)
  14. Problem - Windows 98 shutdown
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  15. Langsamer Shutdown!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (6)
  16. Computer/programme shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (2)
  17. Problem mit Shutdown
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2002 (11)

Zum Thema shutdown...?! - schönen guten abend, aufgrund nervendem und ständigem booten meines rechners wende ich mich nun an die kompetenz.... vorweg kurze erläuterung... also rechner fährt hoch, dann ganz plötzlich ohne vorwahnung und - shutdown...?!...
Archiv
Du betrachtest: shutdown...?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.