Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softwareproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Softwareproblem - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Softwareproblem - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
black screen
Softwareproblem - Hallo! Ich sitze hier vor dem Asus X5DAF Laptop meines Sohnes, Win 7 64bit, welcher sich nicht hochfahren lässt - mit einer Ausnahme. Vor einigen Tagen ließ es sich nicht mehr hochfahren. Ich habe versucht, es mit einer Live-CD zu starten, ging nicht. Der Knopf des Netzschalters leuchtet, man kann...
Netzwerk und Hardware
Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
Softwareproblem - Moin, heute als ich meinen PC eingeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Es ist von den einen auf den anderen Tag einfach so passiert, plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen. Wenn ich die beiden Eingabegeräte in die vorderen USB-Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Win7 Laptop unbenutzbar langsam - Hardware- oder Softwareproblem?
Softwareproblem - Hi zusammen, seit etwa einer Woche ist mein Laptop den ich u.a. auch für meine Arbeit nutze (arbeite von Zuhause aus) so langsam geworden dass ich probleme habe ihn selbst fürs Surfen u.ä. zu benutzen. Auch das Booten dauert seeeeehr lange, und das obwohl im Autostart nur Programme sind, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Boot- und Softwareprobleme
Softwareproblem - Hallo, mein Laptop macht mir seit ein paar Tagen Schwierigkeiten. Er hängt bei relativ einfachen Prozessen ( Firefox, Chrome) und auch beim ganz normalen Schreiben im Word kommt es oft zu unverständlich Ladezeiten. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet. Ich schreibe meine...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Einwohnerdaten geklaut
Softwareproblem - Notebook mit Einwohnerdaten geklaut Die kleine Stadt Schneverdingen wollte eigentlich nur ein Softwareproblem lösen. Ihr Programm für Veranlagungsdaten enthielt Bugs. Software und Daten wanderten zur Herstellerfirma nach Berlin - und wurden dort gestohlen. Weiterlesen...
Nachrichten
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Softwareproblem - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet weniger Bandbreite
Softwareproblem - Hallo Gemeinschaft, seid ca. 2 Wochen habe ich ca. 15% weniger Bandbreite beim Download. Im September habe ich mir eine SSD gegönnt und Win 7 installiert.(C:Bootplatte) Zusätzlich ist auf einer anderen Platte das alte Win 7 enthalten(D: alte Bootpartition). Interessanter Weise läuft auf der...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - Fund
Softwareproblem - Nachdem Avira mehrmals aufgehängt und der Defender sich ständig ausgeschaltet hat, hab ich Malwarebytes laufen lassen und folgendes kam dabei raus: Was zum Teufel ist das und was mach ich jetzt? Die Probleme mit meinem Laptop häufen sich mittlerweile, Windows-Mail merkt sich kein Passwort,...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk erkennt keinerlei Disk mehr
Softwareproblem - Hallo, mein Laufwerk erkennt keinerlei Disks mehr. Beim einlegen leuchtet die Status Led kurz und geht dann aus. Weiter komm keine Reaktion. Im Gerätemanager ist kein Fehler zu sehen. Leider habe ich keine Ahnung was das für ein Modell das ist, im Gerätemanager ist folgendes Angegeben "SFEPWJC...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus.... ratlosigkeit macht sich breit...
Softwareproblem - Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln.... folgendes Szenario: PC geht seit Sonntag immer wieder einfach aus. Heisst, so als ob man den Stecker zieht. Kein runterfahren, keine Fehlermeldung, einfach aus. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen.
Alles rund um Windows
Computer friert ein.
Softwareproblem - Hallo Trojaner-Board. Da ich schon seit März dieses Problem habe und ich total verzweifelt bin (Das Notebook war sogar schon in einer Reperaturwerkstatt, das Problem wurde aber nicht behoben) wende ich mich an euch. Der Pc (Xp) friert im laufenden betrieb ein. Beim Surfen, Office. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
shutdown...?!
Softwareproblem - schönen guten abend, aufgrund nervendem und ständigem booten meines rechners wende ich mich nun an die kompetenz.... vorweg kurze erläuterung... also rechner fährt hoch, dann ganz plötzlich ohne vorwahnung und mucken seh ich wieder den boot-bildschirm vor mir...das ganze wiederholt sich...
Mülltonne
kein setup von dvd
Softwareproblem - Kann seit neustem keine Setups mehr von DvD ausführen. Und das scheint allgemein so zu sein. Also folgende Setups funktionieren nicht: Baldurs Gate, Baldurs Gate II, Neverwinter Nights II, Gothic, Gothic III(hier wird nichtmal die setup erkannt). Das letzte Spiel das ich installiert habe war...
Alles rund um Windows
PC bleibt immer stehen
Softwareproblem - Der PC meines Sohnes bleibt immer stehen, wobei er die Maus noch bewegen kann, ebenso kann er von Freunden im Messenger Nachrichten empfangen, aber nicht antworten.... was meint ihr, ist das ein Virus? oder ein Softwareproblem?? LG von der senora1
Mülltonne
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
Softwareproblem - Hallo!! Nachdem ich erstmal gedacht hatte, dass es ein Softwareproblem sei, dass mein PC als Abstürzt, hab ich herausgefunden, dass es an der Grafikkarte bzw. Netzteil liegt. Also folgendes Problem: PC fährt hoch Lüfter der Grafikkarte springt kurz an und geht danach wieder aus! An der...
Netzwerk und Hardware
Viren oder Softwareproblem???
Softwareproblem - Hallo Profis!! Hatte - oder habe - ein heftiges Virenproblem. - XP lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten - jeder Versuch einer Neuinstallation endet mit: "das Installationsprogramm hat keine Fetplatte erkannt/gefunden" bzw: Formatierung: "Formatierung nicht möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
rechner stuerzt bei den ersten bootversuchen ab, laeuft danach aber einwandfrei
Softwareproblem - Hallo, vor kurzem wollte ich in meinen Rechner eine 2te festplatte (20 gB) fuer das Bertriebssystem einbauen. Nach dem einbau ging leider gar nichts mehr. also hab ich die platte wieder abgesteckt und siehe da der rechner fuhr hoch. Nach weiteren Versuchen hab ich dann gemerkt, dass das IDE...
Netzwerk und Hardware
Softwareproblem / vermutlicher Befall
Softwareproblem - Hallo zusammen, nach dem Problem, das ich jetzt beschreiben werde, habe ich in unzähligen Foren gesucht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Sobald ich versuche ein "Anti-Spy"-Programm zu starten, geht dieses nach wenigen Sekunden wieder aus. Dabei habe ich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann das sein ?
Softwareproblem - Hallo, folgendes Problem: Ich habe frisch formatiert, treiber und windowsupdates installiert. Wenn ich über cmd t-com.de anpinge hab ich 30 ms im durchschnitt, davor ca 18 ms. Wenn ich aber ein programm zb windows media player oder adaware starte hab ich wieder 18 ms. Ob das jetzt ne wurm...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet sich beim Formatieren einer Festplattenpartionierung ab
Softwareproblem - Hallo, ich habe eine Frage, von der ich schon weiss, dass sie nicht sehr intelligent ist. Meine Kenntnis von Hardware ist zugegeben noch ausbaufähig. Ich bin gerade dabei, das Notebook einer Freundin neu aufzusetzen (vielen Dank an Cidre für seine idiotensichere Anleitung), schaffe es aber...
Netzwerk und Hardware
Massive/hartnaeckige PC-Probleme
Softwareproblem - Hallo ! Seit Tagen beschaeftigt mich hier ein PC mit massiven Problemen. Angegangen hat es damit, dass XP Prof. eingefroren ist. Das kann ja mal passieren, Neustart durchgefuehrt, nachdem Desktop geladen worden ist, wieder eingefroren. Also kurzen Prozess gemacht und Partition C mittels Ghost...
Netzwerk und Hardware
HILFE!!!
Softwareproblem - Ich kann plötzlich keine Anwendung mehr starten! Ich bekomme immer die Meldung: "C:\Programme\YAW 3.5\Stzart.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen" um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.