Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: dr. watson

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2009, 19:50   #1
puma2703
 
dr. watson - Standard

dr. watson



ich habe ein problem mit dr. watson und habe auch schon in einigen foren gelesen ich soll den doch deaktivieren...
ich versuche das.
da gibts nur ein problem:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AEDebug
heir soll man den letzten schlüssel löschen...
aber wenn ich unter windows nt bin, habe ich nur einen ordner namens MSFax.
der wiederrum enthält 4 weitere ordner..

aber wie komme ich denn nun dazu den dr. zu deaktivieren???
wenn ich über start ausführen das von oben eingebe kommt nur "konnte nicht gefunden werden..."

bitte um hilfe!!!

 

Themen zu dr. watson
ausführen, eingebe, enthält, foren, gefunde, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, konnte, local, machine, microsoft, namens, nicht gefunden, ordner, problem, schlüssel, software, start, version, versuche, watson, windows



Ähnliche Themen: dr. watson


  1. Immer dieser Dr. WATSON!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (2)
  2. dr.watson, blue screen virus??? hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (1)
  3. Dr Watson macht stress nach SpySherriff Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  4. Dr. Watson Virus !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (1)
  5. Dr. Watson
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (3)

Zum Thema dr. watson - ich habe ein problem mit dr. watson und habe auch schon in einigen foren gelesen ich soll den doch deaktivieren... ich versuche das. da gibts nur ein problem: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AEDebug - dr. watson...
Archiv
Du betrachtest: dr. watson auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.