Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Machine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Machine - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Machine - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
Log mit OTL
Machine - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Machine - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Machine - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenbefall?
Machine - Hallo, ich kann die BitBox nicht installieren. Der Vorgang bricht immer ab. im Internet bin ich auf diesen Schlüssel gestoßen, der offensichtlich in einem Zusammenhang damit zu stehen scheint: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046} in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Machine - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GroupPolicy\Machine\Registry.pol
Machine - Hallo Freunde, nach scannen meines PC mit AdwCleaner hat das Programm in der Auswertung im Log folgende Meldung: Datei Gefunden : C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\Machine\Registry.pol Datei : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GroupPolicy\Machine\Registry.pol
Machine - Vielen Dank Schrauber für deine Hilfe. Ihr seit ein super Team !!!!!!!! Grüße Porsche
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - The Machine - Vielen herzlichen Dank !
Machine - Lieber Schrauber, das war jetzt das zweite Mal, dass Du uns geholfen hast. Vielen lieben Dank!!!:heilig: Ich hoffe, Dein Studium macht Fortschritte - vielleicht bist Du ja inzwischen auch fertig...das letzte Mal war ja in 2013. Alles Gute für Deinen beruflichen Weg, wenn wir wieder Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
conduit.com okkupiert Startseite
Machine - Hallo zusammen, mein Name ist Werner Buschmann. Zwar schon üner 60, aber mit PC-Sachen nict so vertraut. Erst mal vielen Dank für dieses kompetente Forum und für die Nachbarschaftshilfe im Web. Ich habe das vergleichbare Problem wie ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft fund Application.Win32.InstallAd (A) und lässt sich nicht quarantäne schieben oder löschen
Machine - hi, ich hab emsisoft laufen lassen und hatte das hier gefunden HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\SDP gefunden: Application.Win32.InstallAd (A) und es läst sich nicht löschen oder in quarantäne verschieben, hier ist der log. Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 02.01.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Could not create the Java Virtual Machine
Machine - Wenn ich ein Spiel für das ich Java brauche starten möchte kommt die fehlernachricht :"Could not create the Java Virtual Machine"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspekter Registry-Eintrag und Windows Mini-Anwendungsproblem
Machine - Hallo, ich habe zwei Probleme. 1. Emsisoft meldet einen suspekten Registry-Eintrag: Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 quarantine log Datum Ursprung Vorgang Fund 03.11.2013 17:27:55 Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\TRYMEDIA SYSTEMS In Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Machine - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java: Could not create the Java Virtual Machine
Machine - Hallo, wenn ich eine 32Bit Java Anwendung starte, kommt nur: Could not create the Java Virtual Machine. Jedoch funktioniert Java 64bit. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
Machine - Hallo, Ich habe 2 Probleme mit Java: Wenn ich Java 32 Bit starten will, kommt nur "Could not create the Java Virtual Machine". Wenn ich in Firefox, Chrome etc. das Java-Plugin für Websiten nutzen muss, hängt sich der Browser auf, aber ich kann ihn minimieren, verkleinern und schließen. ...
Alles rund um Windows
Schadeware zurück verfolgen
Machine - Hallo liebes trojaner - board Ich habe so das gefühl , das jemand wo ich kenne trojaner unter seine programme schmuckelt . Wie kann ich das in einer virtuellen machine testen und und vlt sogar die verbindung zurückverfolgen? Freue mich auf eine antwort L.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Machine - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen und weiß nicht ob...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
Machine - W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Freeze.com W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\W3i --- Spybot - Search & Destroy version: 1.6.2 (build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey Local Machine32
Machine - Ahoi, erstmal vorweg mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Programme installieren / deinstallieren / updaten will bekomme ich eine Fehlermeldung die Aussagt das nicht die Erforderliche Rechte bestehen etwas in dem Pfad Hkey Local Machine32/... zu...
Alles rund um Windows
GUV - Virus: Sperrung des Rechners
Machine - Hallo miteinander, ich hab mir, wie viele andere hier auch den GUV - Virus eingefangen. Habe bereits gesehen, dass ich mit OTL den Scan starten sollte mit folgendem Code: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe %LOCALAPPDATA%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista SP1 Update
Machine - Hi bei mir kommt nun nach Neustart nach einem SP1 Vista Update diese Meldung 0xc01a0001d 28217/90165 (\Registry\Machine\COMPONENTS\DerivedData und Computer bleibt hängen .Kann ihn auch niccht im Abgesicherten Modus oder mit Start Up Repair starten. Kann mir BITTE wer da weiterhelfen ;( Mfg
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner Windows 7
Machine - Hallo alle zusammen, meine Schwiegervater hat einen neuen Windows 7 Rechner. Nur allerdings den Bundespolizeitrojaner. Der Bildschirm ist komplett gesperrt. Taskmanager geht, allerdings ist für mich das Sinnvollste ihn denn runterzufahren. Ich hatte den auch schonmal auf meinem Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Verschlüsselungs-Trojaner
Machine - Hallo, habe von einem Bekannten einen verseuchten Rechner erhalten. Habe schon CD gebrannt und ein OTL.txt Logfile erstellt. Gerade starte ich auch die Malware-Suche. Ich habe wenig Erfahrung im Bereinigen solcher Trojaner, da ich mich sehr vorsichtig bewege, keine Anhänge öffne oder wenn doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.